Einstieg von Tom Beck alias Ben Jäger

  • Steht eigentlich schon fest, ob es zum Einstieg von Tom Beck als Ben Jäger wieder einen Pilotfilm geben wird? Oder passiert das einfach in einer "normalen" Folge?


    Thorsten? Elli? Könnt/Dürft ihr dazu schon was sagen?


    felina

  • weis man eigentlich schon etwas spezielles über den Charakter Ben Jäger, oder ist da noch nichts veröffentlicht worden?

  • Das wird sicherlich noch "etwas" dauern, wenn überhaupt vorher irgendwas zu erfahren ist. Sonst erfahren wir es eben erst in den ersten Folgen mit Tom Beck nach und nach.

  • Ok, schade hätte mich sehr interresiert, wer nach dem knallharten typen drankommt

  • Hm, ich glaube, ich fände es lustig, wenn jetzt mal so ein junger Beamter kommt, der eigentlich ganz hoch hinaus will. BKA, LKA, oder so und die Versetzung zur Autobahn als Strafe auffasst. Der erst langsam begreifen muss, dass die Jungs von der Autobahn auch verdammt wichtige und gute Arbeit machen. Der vielleicht auch die Dienstvorschriften mal etwas ernster nimmt und mit Semirs etwas sehr entspannter Art da zunächst mal gar nichts anfangen kann. Also nicht so schlimm wie dir Schranke, aber doch etwas korrekter. Wäre auch ein netter Kontrast zu Chris, der ja eigentlich keinen Penny auf Vorschriften gegeben hat.


    Das gäbe bestimmt ein paar nette Reibungen und Konflikte.


    Naja, bin mal gespannt, wie es wird. Aber wenn es echt ein Pilotfilm wird, fände ich das natürlich toll. Es wäre übrigens dann schon der neunte.


    felina

    Edited once, last by felina ().

  • .. so, im Moment wird die Produktion für einen weiteren Pilotfilm vorbereitet und im April/Mai wird dieser dann auch gedreht. Es sind bis zu diesem Zeitpunkt bereits vier Folgen abgedreht und natürlich stehen zum Charakter Ben Jäger bereits die "Charakterdaten" fest, aber diese werden erst 6 Wochen vor der Ausstrahlung "bekannt gegeben" und in den neuen Episoden deutlich.