Zwichenstand

  • Und wie findet ihr den ersten Teil von cobra 11? Hat doch sehr actionreich angefangen oder nicht :D ??


    Also das Warten hat sich in jedem Fall gelohnt :P

  • klar, bis jetzt super Arbeit geleistet ^^


    (und mein recorder leistet gott-sei-dank auch mal seine arbeit xD)

  • Bis jetzt ist der neue Pilotfilm wirklich super, tolle Action und der Anfang war ja irrsinnig spannend. Aber Chris` Tochter ist ja mal ein richtig unsympathisches Wesen, was meint ihr ? Ist natürlich ganz toll, jetzt darf ich mir die ganze Zeit das Geschimpfe meiner Mum, die bei so was extrem anfällig ist, anhören, danke liebe Drehbuchautoren :rolleyes:
    Naja wird schon seine Gründe haben warum sie raucht und andauernd meckert, glaub nicht dass die das umsonst gemacht haben... mal sehen was noch kommt. Hoffentlich geht der Pilotfilm so weiter, dann passt alles 8) 8)

  • Ja ich finde die Tochter auch sehr unsympathisch in dem Film. Aber Andrea als Bullen Braut ist geil :D

  • Hui, jetz wirds ja ganz schön spannend hier ! Diese Flucht von Kathrin und Andrea war super inszeniert. Und ich fand Andreas Spruch von der "Bullenbraut" geil :thumbup: Aber der andere da, der Polizist den Chris kannte... so eine kleine Ratte, ich dachte mir von Anfang an dass der nicht ganz sauber ist. Ich dachte schon ganz sicher dass er der Bösewicht ist aber ich hab mich geirrt denn jetzt ist er ja schon tot. Oh Mann, bin schon gespannt wie sich das alles noch entwickeln wird....

  • Ich glaub ich weiss..wer der echte Drahtzieher ist...und ich mein nicht den,den Semir angeschossen hat :D:D

  • die folge is genial!! nur doof das imma diese doofen werbungen kommen....bin gespannt wie des alles ausgeht...

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Wie geil, wie denkt ihr wurde das mit der achterbahn gemacht? Ich glaube eher das die auch gedoubelt wurden...aber weiß nicht :D , Aber bis jetzt Spannung pur :thumbup: super Pilotfilm, und das beste: er ist noch nicht zu ende 8o :thumbup:

  • och, ich denke schon das sie das selber sind,Erdogan Atalay macht ja eh fast alles mit :D, wie es bei Gedeon Burkhard ausschaut weiss ich nicht.

  • also ich muss sagen... JETZT ist der Pilotfilm so richtig in Fahrt. Die Szene in der die beiden die Diamanten gestohlen haben war extrem spannend und die anschließende Verfolgungsjagd war einfach perfekt inszeniert, mir ist richtig die Luft weggeblieben. Tja und jetzt wurden die beiden wohl hereingelegt... naja, die kriegen das schon hin. :thumbup:


    GEILER Pilotfilm

  • aber jetzt ist er weg vom Fenster und wie sollen sie jetzt ihre Families finden ? War das eigentlich schon das Finale des Films ? Ich hoffe doch nicht... hoffenrtlich gibts nochmal gescheite Action :thumbup:

  • Jetzt müssen die beiden nur noch Andrea, Aida und Chris Tochter finden. Und dann ist er schon zu Ende... ;(


    Aber es ist ein geiler Pilotfilm, viel spannung und Action, aber so die titelmusik fehlt schon etwas um das ganze noch (geht das überhaupt :?: ) spannender zu machen :D

  • Naja,denke schon das es das Finale war,jetzt werden nur noch die 3 gefunden und das wars dann...


    P.S.: Ist jemand von hier so verrückt und guckt die Wdh. um 0:45 Uhr ?:D

  • Ich hab voll die Gänsehaut. Echt heftig voll spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Der Pilotfilm war echt super gewesen. :thumbup:


    Ich bin total begeistert :thumbup:


    Mokkasoft1571 bei RTLnow kann man den auch schon kostenfrei sehen seit 21uhr :D

  • Aah, zu Ende...nix mit nochmal so viel Action. Aber der Pilotfilm ist auf jeden Fall was geworden. Spannung von Anfang an bis zu Ende :thumbup: Und hin und wieder was zu lachen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!