Seid ihr froh oder traurig über Gedeon Burkhards Abschied?

  • Jo schon klar das der nich einfach tschüss sagt.. spielt der den i-wie noch in anderen Filmen mit oder so? oder hat er jetzt ganz aufgehört wegen seiner tochter??


    :S

  • Nach der heutigen "Leben und Leben lassen"-Folge wird es mir noch schwerer fallen,Chris ziehen zu lassen ;( ...Klar kann ich seine privaten Gründe schon verstehen...aber er wird mir fehlen..samt dem Glanz in seinen Augen :rolleyes: ...

  • ich finds auch doof das er geht....die heutige folge war cool..!! in letzter zeit hab ich irg. wie angefangen ihn zu mögen...ich mochte ihn noch nie soo besonders aber jetzt irg.wie fällt es mir schwer den Abschied so einfach zu akzeptieren. okay er hat einen echten grund aber ich finds trotzdem schade...wenn man sich schon mal an einen richtig gewöhnt und anfängt ihn zu mögen....geht der jenige ;( ;( :thumbdown: ich werde ihn vermissen....=(


    hoffentlich bleibt dann der NEUE länger als Gedeon.... :S ?(

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • ich vermisse chris jetzt schon,denn mit ihm wurde die 12staffel erst richtig interessant,
    hoffe der neue ist gut,aber er wird chris nicht wirklich ersetzen können ;( ;( ;( ;( ;(


    ich finde es einfach nur schade das chris geht,aber kanns auch voll verstehn das er mehr zeit für seine kids haben will ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Also so langsam hab ich mich an Chris gewöhnt und finde ihn durchaus sehr gut als Partner für Semir, am Anfang hatte er seine Schwierigkeiten doch seit der gestrigen Folge wird er mir doch ein bissl fehlen!Naja, mal sehen, was der NEUE dann so mit sich bringt ^^ :thumbup:

  • Entschuldigt wenn es diese Frage schon einmal gab, ich hab sie niergends gefunden.


    Warum hat Gedeon Burkhard eigentlich aufgehört, der sag doch nicht einfach keine Lust mehr oder so?


    Was hat er da als grund angegeben?

  • Ich finde Gedeon´s Einstellung gut. Vor allem sieht er seine Tochter kaum wenn er dauernd unterwegs ist.Und ich denke mal das Gedeon trotzt ausstieg bei Cobra11 weiterhin im Fernsehen zu sehen sein wird.

  • Also das ende fand ich i-wie doof :(
    der lag da einfach.... un sctreichelt dieser tanja übers gesicht und semir stand da nur doof :(
    wasn das ?
    ich dachte der würd sich so über den knien wie bei Tom ;(
    naya....

  • ich finds total schade das chris ging... der war einfach nur cool=)
    aber den grund kann ich verstehen..

  • das ende fand ich auch doof
    es ist total schade das chris ging... der war einfach nur cool=)
    aber den grund warum er geht kann ich verstehen..


    zzz also i-wie hat jetzt gerade mein firefox mist gebaut sonst würd ich jetzt nicht 2x drin stehen xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!