Bericht über Cobra 11 auf Welt.de

  • @ petra 11:
    Ich habe mal den Titel deines Threads editiert, denn mit "Ahja!" kann hier keiner was anfangen. Bitte wähle die Titel zukünftig etwas aussagekräftiger!

  • @ petra 11:
    Ich habe mal den Titel deines Threads editiert, denn mit "Ahja!" kann hier keiner was anfangen. Bitte wähle die Titel zukünftig etwas aussagekräftiger!

    ok,kein problem.das war bloß meine verwirrung nachdem ich diesen Artikel laß.und ich meinte natürlich auch "Urteil".habe mich verschrieben.sorry!

  • Ehrlichgesagt finde ich den Artkel garnicht so schlecht. Er ist zwar sehr kritisch geschreiben, aber dennoch sachlich und informativ. Er stellt eben mal eine etwas andere Sichtweise dar.
    Aber dazu kann ich auch nur eines Sagen. Entweder man mag die Serie oder nicht. Und dieser Autor scheint die Serie wohl eher nicht zu mögen...

  • Meiner Meinung nach kennt er die Serie gar nicht richtig.Oder warum verwechselt er sonst johannes brandrup mit gedeon burkhard.Und warum stirbt chris ritter laut ihm im herbst?also umfassend informiert scheint der mir nicht zu sein!

  • Es geht. Der Artikel ist jetzt nicht schlecht aber auch nicht gut.


    Der Autor mag Cobra 11 wahrscheinlich wirklich nicht so gerne, aber was soll's... :)

  • Nun, wirklich gut kennt er sich aber nicht aus. Wenn er der Meinung ist, dass die Kommissare Gerkhan und STOLTE wieder ermitteln... wenn er meint dass Chris im Herbst sterben wird... und wenn man so einen Artikel verfasst sollte man wenigstens auch die Namen der Hauptpersonen schreiben können und somit auch Gerkhan schreiben statt Gerkan wie er es getan hat.


    Fazit: Keine Ahnung aber gescheit daherreden wollen :huh:

  • Nun, wirklich gut kennt er sich aber nicht aus. Wenn er der Meinung ist, dass die Kommissare Gerkhan und STOLTE wieder ermitteln... wenn er meint dass Chris im Herbst sterben wird... und wenn man so einen Artikel verfasst sollte man wenigstens auch die Namen der Hauptpersonen schreiben können und somit auch Gerkhan schreiben statt Gerkan wie er es getan hat.


    Fazit: Keine Ahnung aber gescheit daherreden wollen :huh:


    ja,dem stimme ich voll und ganz zu!

  • naja, was soll ich dazu sagen?? die meinungen gehen ja bekanntlich auseinander, aber wenn man schon einen artikel schreibt, sollte man sich als autor vielleicht ein bisschen besser über eine serie oder einen film informieren, bevor ich so etwas auch noch auf die öffentlichkeit loslasse;-)

  • ich bin ganz eurer Meinung. bevor man einen artikel verfasst, sollte man sich schon ein bisschen über die Serie davor informiert haben. doch dieser Autor hat das sicherlich nicht gemacht. der hat doch keine ahnung von der Serie ...weil er sich null auskennt....wie zum Beispiel die Sache mit den Hauptpersonen...oder wie schon mal gesagt er mag die serie einfach nicht wirklich....

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

    Edited once, last by Isy ().