Fantreffen 2007: Erdogan goes Frankreich

  • Da kann ich mich auch noch sehr gut dran erinneren. :D Wobei ich von dem Gespräch auf dem letzten Link nicht mehr viel mitbekommen habe. Da war ja auch plötzlich jede Menge los... Aber danke für die Link´s Steffi. Ist auf jedem Fall sehr witzig anzusehen. :thumbsup:

  • Hallo Steffi


    Danke für den Link ja is sehr lustig die videos habe ich die tage schon mal gesehen gehabt aber finde gut das du sie hier rein gestellt hast :thumbup:

  • Hallo...


    Danke für die Links. Auf der einen Seite wirklich sehr lustig, aber er hat auch mein größtes Mitgefühl: Er sah genauso verwirrt aus, wie ich mich in der Schule im Fach Französisch gefühlt habe. :rolleyes:
    Wenn man mal überlegt, wie schwer die Sprache doch ist, hört sich das doch sehr gut an. :thumbsup:

  • Finde ich auch.


    Lustig ist es allemal, doch Französisch ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, schon recht schwierig und Erdogan hat somit seine Sache sehr gut gemacht.

  • Hallo


    Ich bin Marina, (the girl who took this video).


    Sorry I don't speak German :( ;(


    I'm happy that you like the videos,thanks. :love:


    PS: Erdogan spoke very good French :thumbsup:


    Greetings with all fans.


    Marina

  • And I thank much Dusik to have helped us to translate our sentences to Erdogan.


    Danke Dusik :thumbup:

  • Danke schön für die Link's.Da gib ich Eggi recht. Französisch ist keine leichte Sprache, aber Erdogan hat ja gut gesprochen. :)


    Lustig sind die Video's auf jeden Fall. Der Tag war so schön! :) Nur,leider ging er so schnell rum. :(


    LG Max

  • In Cobra hat er ja auch einmal so komische gesprochen. Sollte das ne anderes Sprache sein :P :P :P :P

  • Spaß! Ich find der redet eh immer so lol.
    Hoffentlich geht das noch laaaaaaaaaaaaaange so weiter 8)
    Was würden wir nur ohne die 2 Kaoten machen?