Feeds zu "Knöllchen für die Staatsanwältin"

  • Ich hoffe Mia.... es ist lustig genug um Verschonung vor der Vereinigung "Schutz der gequälten Zwergtürken" zu erreichen..... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich hoffe Mia.... es ist lustig genug um Verschonung vor der Vereinigung "Schutz der gequälten Zwergtürken" zu erreichen..... :D


    Hm, der Anfang ist ja schon mal gut, aber vergiss' nicht, du bist auf Bewährung. :D:P


    Ich ahne ja schon, wer da im Wagen sitzt. Bin ja mal sehr gespannt, wie Semir jetzt reagiert. *lol*


    LG


    Mia

  • Also schon alleine der Titel der Story verspricht einiges :D


    Kann mir gut vorstellen, dass Semir seinen Spaß hatte. Aber wenn da mal nicht noch was hinterherkommt....


    Super Anfang, freu mich auf mehr :thumbsup:

  • Na, da hatte aber jemand so richtig Spaß, was? 8) Kann mir Semir richtig vorstellen, wie er diesen Auftritt ausgekostet hat. Da kann einem die Schranke ja fast leidtun ... aber nur fast. :D


    Bin gespannt wie es weitergeht.


    LG
    Mia

  • Ach du heiliger Bimbam... den Verkehr auf Hallighoge regeln????? Naja, bei einer Fläche von 5,6 km² und knapp 100 - 150 Einwohner könnten sie schnell Langeweile bekommen ;) Mein Gott, die Schrankmann ist aber echt wütend.


    Aber sie können dann ja Hartmut mitnehmen und ihre Dreier-WG gründen, wie Tom schonmal vorgeschlagen hatte :D

  • Ups, wie g... ist das denn? Das muss ja der Traum eines jeden Cops sein, den ärgsten Vorgesetzten mal gehörig auf legale Weise zu ärgern... :D


    Oh oh...aber deswegen gleich mit HALLIG HOOGE zu drohen??? X(


    Na das kann ja was werden... :thumbsup:

  • Ts, die Schranke ist mal wieder in Höchstform, was? Sonst immer den Paragraphenreiter markieren und jetzt ausflippen, nur weil Semir es ihr einmal gleichtut.


    Na, ich bin ja mal gespannt, was noch kommt. :D


    Mia

  • Himmel, die gute Schrankmann wieder mal in Höchstform...


    Was für ein süßes Bild: Semir und Tom in Uniform... :rolleyes: ...aber der Gedanke, dass die beiden brav Verkehrskontrollen durchführen, will nicht so recht bei mir fruchten. :D
    Das dicke Ende kommt mit Sicherheit noch... 8o

  • Himmel, die gute Schrankmann wieder mal in Höchstform...


    Was für ein süßes Bild: Semir und Tom in Uniform... :rolleyes: ...aber der Gedanke, dass die beiden brav Verkehrskontrollen durchführen, will nicht so recht bei mir fruchten. :D
    Das dicke Ende kommt mit Sicherheit noch... 8o


    Jepp, da kann ich Yvi nur zustimmen. Ich wette du hast noch irgendwelche Fiesheiten in de Hinterhand. :D


    Mia

  • nein wirklich nicht.... ich schwö.... nee ich lass es lieber... aber es ist nur eine kurze Story.... sie ist schon bald zuende..... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die 2 in Uniform und Schranke..ich seh es grad vor mir und muss lachen*gggg*
    aber auch ich denke, da kommt noch was..... :D:thumbsup:

  • Tja, man soll sich ja nie zu früh freuen. Jetzt haben sie die Schranke doch noch erwischt und können sich gleich nen Anschiss wegen ihrer etwas verrutschen Uniform anhören :D


    Herrlich, musste bei dieser Vorstellung schmunzeln. Aber jetzt haben sie sich ja ihren Feierabend verdient ;)

  • :D:D köstlich... einfach nur köstlich.... mal sehen was jetzt kommt. sicher voll der hammer anschiss*ggg*

  • Da kommt doch noch was nach oder? Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass du die Schranke so einfach davonkommen lässt. :D


    LG


    Mia

  • In mir schreit gerade alles: "Nein, Semir! Nicht Semir, lass es!" 8| :cursing:


    Das kann doch nicht gut gehen, oder??? Der wird wieder in dasselbe Fettnäpchen treten und der ganze Spaß wird von vorne losgehen...alleine schon der Kommentar "Ach Du Sch...." 8| ...und wer wird sich auch nicht bei dem Rest zurückhalten können...


    Prädikat: Sehr unterhaltsam! :thumbsup: :thumbup:

  • Dass die sich immer alle gegenseitig eins reinwürgen müssen! Aber wenn sie es nicht tun würden, wär die Story nur halb so lustig!


    xD

  • 8| Wow, ich fasse es nicht! 8|


    Elli hat eine Story fertig geschrieben und niemand wollte die Jungs langsam und schmerzvoll zu Gulasch verarbeiten. Nicht mal ein bisschen erschießen.


    ... bist du sicher, dass es dir gut geht? ;):P:D


    ABer war witzig, ich frage mich bloß, was du der Schranke in den Kaffee gekippt hast? ;)


    Lg


    Mia

  • Danke mir geht es sehr gut... nein ich habe doch versucht die Asolution zu erhalten.... :rolleyes: und hab ich sie Mia???
    Was die Schranke im Kaffee hatte verrate ich nicht. Aber es geht ihr gut... noch ... :D


    Ach ja... das ich die Beiden hier nicht weh getan habe, heißt gar nichts... denn gleichzeitig hab ich die Todestrafe geschrieben...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke mir geht es sehr gut... nein ich habe doch versucht die Asolution zu erhalten.... :rolleyes: und hab ich sie Mia???
    Was die Schranke im Kaffee hatte verrate ich nicht. Aber es geht ihr gut... noch ... :D


    Ach ja... das ich die Beiden hier nicht weh getan habe, heißt gar nichts... denn gleichzeitig hab ich die Todestrafe geschrieben...


    Guck auf den Titel deiner nächsten Story ...


    ... da glaubst du doch nicht ernsthaft, das hier eine Absolution überhaupt zur Debatte steht, oder? X(


    Ich meine, du gibst es doch selbst zu. :evil:


    Naja, vieleicht können wir über eine Mini-Absolution reden, wenn due Semir immerhin nicht umbringst ... 8)
    ... und Tom auch nicht! :D


    Mia

    Edited once, last by felina ().

  • Huch, jetzt war ich aber echt überrascht. Story schon zu Ende und den beiden tut, abgesehen von dem dicken Schädel, nichts weh??? :D


    "Na für mich kein Problem. Ich verstehe jede Frau." ---> Jap, schon klar :D So ein Angeber :D


    Also ich muss sagen, die Story war eine schöne Abwechslung zu den ganzen anderen grausamen (damit ist jetzt das, was den Hauptcharakteren angetan wird, gemeint ;) ) Geschichten hier und meine Nerven haben sich soweit beruhigt, dass ich die Todesstrafe mit ganz großer Vorsicht doch mitlesen kann ;) :thumbsup: