Frage

  • Hallo du,


    ich hab da mal ne Frage: Warum willst du das eigentlich wissen:?:


    Warum fragst du ihn denn nicht selber. Er ist hier als Semir Gerkhan angemeldet. Er freut sich immer wenn man ihm schreibt denn ich bin selber mit ihm in Kontakt. Du kannst ihn ja mal anschreiben. Viel Spaß dabei.


    Freue mich auf deine Antwort.


    Bis denne Spiddy

  • Zitat

    Er ist hier als Semir Gerkhan angemeldet.


    ?( Ich sage dazu mal nur soviel, dass der User "Semir Gerkhan" nicht Erdogan Atalay ist. Wir haben jedoch die Namen der Schauspieler "reserviert".

  • Hi simir


    Ich könnte dir in Bezug auf deine Frage helfen: Er sagte mal in einem Chat, dass sein Lieblingsgericht Spaghetti mit Tomatensauce sei.


    Und der User Semir Gerkhan ist im Leben nicht Erdogan Atalay. Glaubst du wirklich, dass die Beiträge und Verarschungen von Semir Gerkhan bei Fun & Greetings und bei Spielen dort, dass das der richtige Erdogan ist?? Nee!!


  • ?( Ich sage dazu mal nur soviel, dass der User "Semir Gerkhan" nicht Erdogan Atalay ist. Wir haben jedoch die Namen der Schauspieler "reserviert".

    genau..ich weiß ja nicht, mit wem du da schreibst, aber erdogan ist es ganz bestimmt nicht;-)

  • Hi
    Danke für eure Antwort. :thumbup:
    Habe auch schon an Semir Gerkhan geschrieben,aber hab noch keine Antwort gekriegt. :(


    gruss
    simir :)

  • Hi
    Danke für eure Antwort. :thumbup:
    Habe auch schon an Semir Gerkhan geschrieben,aber hab noch keine Antwort gekriegt. :(


    gruss
    simir :)

    ?( :?: ...lol, nu versteh ich gar nichts mehr

  • ?( :?: ...lol, nu versteh ich gar nichts mehr


    Oh, eine Seelenverwandte... :D


    Ich blicke jetzt auch nicht mehr so gut durch...


    Fest steht für mich nur eins: simir und Spiddy können solange mit Semir Gerkhan schrieben, wie sie wollen, doch Erdogan antwortet den Beiden unter Garantie nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!