200 Folgen und dann ist Schluss

  • Zitat


    deine IP Adresse zum Beispiel

    Ne, die hilft dir auch nicht weiter....................

    Zitat
  • Guten Tag,


    heute würde bekannt gegeben, das es nur 200 Folgen von Alarm Für Cobra 11 geben wird und es wird ein Kinofilm über 3 Stunden sein.

    Juhu, endlich darauf warte ich shcon seit Jahren. Ich hoffe da kommt denn auch alles drin vor. Sowie es angefangen hat mit unseren KHK.

  • Guten Tag,
    heute würde bekannt gegeben, das es nur 200 Folgen von Alarm Für Cobra 11 geben wird und es wird ein Kinofilm über 3 Stunden sein.


    Hoho! Da ist ja einer megaschlau! X(


    Also genießt in der nächsten Woche unser "Alarm für Cobra 11" und beachtet diese Meldung einfach nicht.


    Mit größtem Vergnügen! :)


    Ja, dann werden wir weiter sehen. Aber wenns stimmt, warum hast du es dann nötig das schon so rum zu erzählen? Woltest du dann zeigen, das du einer der erste warst der das wusste, oder was?? :huh:


    Ach weißt Du, NiniFifi, dieses Besserwissergefühl ist einfach nur geil. Man muss für diesen armen Typen einfach Verständnis zeigen... :evil:


    Tja aber auch als Praktikant hat man eine gewisse Verschwiegenheit zu leisten... Ich denke das war es dann mit deiner Stelle als Praktikant.



    Allerdings. Ich hoffe mal, dass das noch Konsequenzen für dich hat. Dann lernst Du noch was dazu... :P



    Ne, die hilft dir auch nicht weiter....................


    Ach und warum soll sie nicht weiterhelfen? Ah, ich verstehe: Du sitzt ja gerade in einem Moskauer Internetcafé und schlürfst gerade Deinen Espresso, stimmts? Außerdem ist die IP nicht das einzige Mittel... :|




    in paar Wochen wird es auch offiziel bekannt gegeben von RTL bzw. von Action Concept.




    Ähm... Ich zitiere mal..."heute würde bekannt gegeben, das es nur 200 Folgen von Alarm Für Cobra 11 geben wird und es wird ein Kinofilm über 3 Stunden sein" und nun schau Dir Dein Zitat, was hierüber steht, noch mal an. Ist da nicht ein kleiner Gegensatz? ?(


    So, das war meine Meinung.


    Eggi :evil:

  • Es wird wohl nicht so sein, dass nach 200 Folgen Schluss ist. Jetzt wurde mit Tom Beck gerade ein neuer Partner geholt, dessen Vertrag dann schätzungsweise gerade mal für 20 Folgen wäre, wird wohl auch nicht im Interesse von RTL liegen. Außerdem sind die Quoten wieder gestiegen, Erdogan möchte nach eigener Aussage auch noch länger weitermachen, also ich denk mal kein Grund zur Beunruhigung! Schon vor ein paar Monaten hat soviel ich weiß irgendwo angeblich gelesen, dass nach 200 Folgen Schluss ist und danach wurde das auch dementiert. Ich könnt mir vorstelln, dass das einfach ein Gerücht ist, das vl auch im Internet herumgeht, aber ziemlich sicher nicht stimmt!


    ...und DOCH, die IP-Adresse hilft weiter! ;)

  • Ich glaube auch nicht, dass nach 200 Folgen Schluss ist. Ich glaub, dass ist einfach nur erfundener Schwachsinn!! Warum sollte RTL das jetzt entscheiden, was würden sie denn in Stelle von Cobra 11 senden?? Etwa Post Mortem, das auch in der 2.Staffel so extrem schlechte Quoten hatte?? Oder etwa "Die Anwälte", die schon wieder nach einer Folge abgesetzt wurden. Und CSI bringts auch nicht mehr :) ... Ne,ne, kann mir das echt nicht vorstellen, was hier geredet wird. Und die Info mit dem Kinofilm ist doch auch irgendwie mit den Haaren herbeigezogen... Als ob jetzt schon entschieden würde, dass irgendwann mal ein Kinofilm kommen würde...


    Ich hoffe aber natürlich auch sehr, dass das wirklich nicht doch tatsächlich stimmt, was dieser Typ hier prahlt und zu wissen glaubt...

  • Hallöchen,


    mensch Leute, glaubt son Müll doch nicht, der will uns doch bloß verarschen.



    So und jetzt zur Flubbi........................ :cursing: X(


    Wie willst du das denn mit bekommen haben, hast du dich unterm Tisch versteckt?
    Und wenn es so wäre, ist das Top Secriet, die Serie hat Erfolg, wieso soll die denn abgesetzt werden?


    Geh mal zum Arzt und lass was gegen deine Halluzination tun, ist eine ernste Krankheit, damit ist nicht zur spassen, weil sonst steht nächste Woche im Forum ne weitere Lüge drinne. Dir kann man doch echt nicht mehr helfen, da fehlen mir echt die Worte.

  • Also, ich mache das so, wie Elli das vorgeschlagen hat...ich freue mich auf den Pilotfilm am kommenden Donnerstag :thumbup:
    ...und lasse mich nicht von der vermeintlichen Sensationsnachricht von jemanden ärgern, der sich nicht einmal registriert hat. :thumbdown:

  • Ne, die hilft dir auch nicht weiter....................

    Und wieso hilft die IP-Adresse bitte nicht weiter? Nun sind wir in meiner Branche also habe ich mal mitssprache recht... Wenn du glaubst das du mit ner VPN Verbindung, nem Proxyserver oder nen anonymizer oder gar in einem Internet-Caffee unbekannt bist irrst du dich gänzlich. Auch bei einem Kumpel oder auf der Arbeit bist du in der annonymität nicht unbekannt.


    Und ich habe nachweislich bei diversen Großkonzernen (T-Online, Arcor, 1und1) gearbeitet bzw. arbeite da noch und bin seit meinem 18. Lebensjahr selbständiger IT-Systemelektroniker und Programmierer, bin in sachen IT-Sicherheit und Penetrationstest mehrfach ausgezeichnet und gebe regelmäßig Schulungen und Foren über IT-Sicherheit und Annonymität im Netz.


    Liebe Grüße
    Simplex-Media

  • Ach, der spinnt doch ! Was will denn der, jetzt wo die Quoten so steigen werden die AFC 11 absetzen oder ? Ja genau sonst noch was, die sind doch auch nicht blöd. Wie viele schon sagten, das wird nur eine erfundene Geschichte von irgendeinem Spinner sein, die KEINER VON UNS FÜR ERNST NEHMEN SOLLTE !

  • ...also...
    ... :?: ob an der geschichte was stimmt :?: ...
    ... :!: ich denke mal das ist völliger quatsch :!: ...


    und jetzt mal zu dir, flubbi:
    nehmen wir mal an deine story stimmt? - warum teilst du uns dann die toole nachricht mit, wenn wir sie eh "in ein paar wochen" erfahren werden? ?(


    Aüßwer dich doch mal!


    Wicco

  • Ich frage mich nur, warum "Flubbi" plötzlich nicht mehr antwortet. Vielleicht, weil er/sie eingesehen hat, dass man uns Fans mit solchen Aussagen, die noch nicht einmal durch Quellen bewiesen werden können, nicht verunsichern kann.


    Im übrigen finde ich es schade, dass es anscheinend Leute gibt, die nicht besseres zu tun haben als sich in ein Foru einzuschleichen und irgendwelche Hirngespinste erfindet, um die Fans zu beunruhigen. Naja, vielleicht hat der "Superpraktikant" auch einfach Langeweile bei der Arbeit.


    Liefer uns eine ernstzunehmende Quelle (und damit meine ich keine Aussagen, wie "ich arbeite in der Medienbranche" und sowas) und dann kann man dir evtl. Glauben schenken. Vorher glaube ich dir GAR NICHTS.


    Außerdem, wenn du in der Medienbranche arbeitest, dann wüsstest du, dass man solche Informationen nicht weiterzugeben hat bevor es offiziell ist. Es gibt nämlich soetwas wie die Verschwiegenheitspflicht. Ziemlich unprofessionell von dir.


    Naja, ich freue mich jedenfalls auf die neue Staffel und die neuen Folgen mit Tom Beck an Erdogans Seite!

  • Hi Flubbi


    Tipp 1: Wenn du einen Praktikumsplatz hast, bei dem du sehr erfolglos bist, dann mache dafür nicht diesen Fanclub verantwortlich!


    Tipp 2: Wenn du am Schreiben von Fantasygeschichten interessiert bist, dann ist dieses Forum die falsche Stelle dafür!


    Tipp 3: Wenn du dich im Schlafwandel befindest, empfehle ich dir nicht vor dem Computer zu sitzen und deine Träume in Worte umzusetzen.


    Weißt du, ich hab auch eine brandneue Info für dich, die ich aus einem Medienbereich erfahren habe: Ab der 200. Folge wird aus Cobra 11 eine Science-Fiction-Serie gemacht mit fliegenden Autos, Autobahn-Robotern und Raststätten-Zombies!


    ......Soviel zu deinem Beitrag........

  • Du hast vollkommen recht :thumbup:

  • Ich versichere hiermit das diese Meldung nur ein Scherz sein sollte. :D


    Alles bleibt so, wie es war

  • @ Flubbi


    Zu soviel Dummheit fällt mir nichts mehr ein!


    @ Admins


    Vielleicht sollte man das Forum so einrichten, dass nur registrierte Benutzer posten können?!?! Wird ja auf die Dauer nervig, wenn sich hier solche Spinner verirren.

  • Ja finde ich auch :thumbup: . Und ich dachte erst noch an so einen pupsigen praktikanten, wie damals bei RTL-now :D

  • Zitat

    Ja finde ich auch :thumbup: . Und ich dachte erst noch an so einen pupsigen praktikanten, wie damals bei RTL-now :D

    WAS???



    nanu, jetzt habt euch doch mal nicht so

  • Ich versichere hiermit das diese Meldung nur ein Scherz sein sollte. :D


    Alles bleibt so, wie es war

    Mal eine ernsthafte Frage:
    Wie alt bist du???? ich meine, du bewegst dich hier auf einem niveau eines kindergartenkindes, mit nem verstand von nem 5 jährigen, sorry tut mir leid, aber das hat nichts mit spaß zu tun, sondern einfach nur mit kindischem, unreifen, getue...
    schalte das nächste mal dein hirn ein, bevor du so ein schwachsinn in ein forum schreibst und dich dann auch noch mit anderen leuten versuchst anzulegen!
    letzter tipp: werd erwachsen .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!