Tv Blogger Kritik zu "Stadt in Angst"

  • @ Dusik


    Ich habe doch nie gesagt, dass sie sich das nicht trauen würden. Ich sagte nur:

    Zitat

    Daher bleibt fraglich, ob man sie während der Achterbahn-Fahrt überhaupt so genau sehen soll oder ob es einfach reicht, wenn man von der Ferne andeuted, dass Chris und Semir drinn sitzen. Und sollte dies der Fall sein, könnte ich mir sogar gut vorstellen, dass sie sich dafür haben doubeln lassen.


    Denn glaub mir. Aus reinem Spaß setzen die Zwei sich sicherlich, während der Dreharbeiten, nicht rein. Die trinken einen Kaffee oder ruhen sich aus. Wenn aber für die Szene vorgesehen ist, dass man sie auch von nahen sehen soll, ist es für die Zwei natürlich kein Problem sich in eine Achterbahn zu setzten. Das habe ich auch nie bezweifelt.
    Aber da kann man jetzt auch noch so lang drüber Diskutieren. Wenn wir die Folge nächste Woche sehen, wissen wir wie sie es gemacht haben.

  • Klingt doch ganz gut. Ich hoffe aber dass neben den ganzen Crashs und Explosionen und Verfolgungsjagden auch viele Schusswechsel und Schlägereien drin sein werden 8) 8) Naja, wir werden sehen was uns erwartet.

  • Danke für den Link! Dieser Artikel steigert die Erwartung auf nächste Woche! Die lassen es richtig krachen!
    Auf so eine Achterbahn würde ich nie gehen da langt mir das Zuschauen völlig. In Amerika soll es ja welche geben die sind recht heftig!

  • Klingt doch ganz gut. Ich hoffe aber dass neben den ganzen Crashs und Explosionen und Verfolgungsjagden auch viele Schusswechsel und Schlägereien drin sein werden 8) 8) Naja, wir werden sehen was uns erwartet.

    Ohh ja, ich bin vollkommen deiner Meinung, Supercop! Ich liebe es auch, wenn Schießereien und vor allem Schlägereien zu sehen sind und nicht nur Explosionen und Crahs. Gute Meinung! :thumbup: Ich liebe Bodystunts! :D :thumbup:

  • Danke für den Link! Dieser Artikel steigert die Erwartung auf nächste Woche! Die lassen es richtig krachen!
    Auf so eine Achterbahn würde ich nie gehen da langt mir das Zuschauen völlig. In Amerika soll es ja welche geben die sind recht heftig!

    Ich dagegen würde auf jede Achterbahn gehen! Ich liebe solche Attraktionen. Am besten mit Loopings und scharfen Kurven, wo man richtig durchgeschüttelt wird!! Ich bin von Natur aus ein Action-Typ....deswegen... :D Ich kann mir vorstellen, wie lange man in Amerika für diese "richtig heftigen" Achterbahnen anstehen muss! Würde mich auf jeden Fall dort anstellen! :D

  • Danke für den Link. Das wird wieder einen spannenden Donnerstagabend werden. Haben ja lange genug darauf gewartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!