Premierenparty: Stadt in Angst

  • hat noch jemand wie Yvonne Probleme mit der Audio Datei von Gedeon?

    Ich hab auch keine Probleme beim Anhören der Datei.


    Das ist ja komisch und schade für dich... :(
    Ich hab auch keine Probleme damit, bei mir öffnet sich automatisch und problemlos der Windows Media Player und ich kann es mir anhören.


    Bei mir hat es auch der Windows Media Player ganz normal abspielen können.


    YVONNE, PROBIER ES MAL HIERMIT:


    1. Rechtsklick auf den Link www.steffis-storchennest.de/bilder/gedeon.wav


    2. In dem sich dort öffnenden Fenster auf "Ziel speichern unter..." und dann dort den gewünschten Speicherort angeben.


    3. Der Download müsste dann beginnen


    4. Datei öffnen. Viel Spaß!


    Bei mir hat auch dieser Weg funktioniert. :) Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Eggi ()

  • genialer Bericht und subba Fotos...und dangge Eggi für den neuen Link ^^

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D


  • Das ist ja komisch und schade für dich... :(
    Ich hab auch keine Probleme damit, bei mir öffnet sich automatisch und problemlos der Windows Media Player und ich kann es mir anhören.


    Bei mir ist es, wie bei Stephanie der Quick Time Player, der sich öffnet!!

  • Hallo


    Bei mir ist es "WinRIP 2", das sich öffnet! Aber wie Eggi gesagt hat: Besser zuerst abspeichern, dann müsste es sicher gehen! :)

  • @Eggi:


    Vielen Dank für den Tip mit Abspeichern. Jetzt hat´s funktioniert. Wäre da wohl nie im Leben draufgekommen. *ggg* Merci. :thumbup:

  • @Eggi:


    Vielen Dank für den Tip mit Abspeichern. Jetzt hat´s funktioniert. Wäre da wohl nie im Leben draufgekommen. *ggg* Merci. :thumbup:


    Kein Problem 8)


    Und an alle, die diese ( oder eine andere Datei) standardmäßig mit einem speziellen Programm öffnen wollen, das aber nicht als standardmäßig eingestellt ist, folgendes:


    "Systemsteuerung" wählen > "Darstellung und Designs" > Dann weiter unten zu sehen: "Ordneroptionen" > In dem sich öffnenden Fenster den Karteireiter "Dateitypen" wählen > die Dateiendung (in diesem Fall wav) auswählen und auf den Button "Öffnen mit..." klicken. Dort kann das gewünschte Programm dann als Standart festgelegt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Eggi ()

  • Der Bericht ist klasse geworden. Die Fotos sind sehr schön und meine Vorfreude auf den Pilotfilm und die kommende Staffel ist nun noch größer geworden 8) 8)

  • Der Bericht ist klasse geworden. Die Fotos sind sehr schön und meine Vorfreude auf den Pilotfilm und die kommende Staffel ist nun noch größer geworden 8) 8)


    ich schließe mich der mienung voll und ganz an. Die Bilder sind einfach nur klasse :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!