Neuer Trailer/Teaser



  • Die Links von den Videos sind zwar weg (vorerst) aber trotzdem danke .:)



    Wusstest Du eigentlich, dass Videoaufnahmen am Set verboten sind? :huh: Das kann Ärger geben.


    Schau mal hier: http://cobra11-fanclub.de/comm…page=Thread&threadID=5382

    Einmal editiert, zuletzt von Eggi ()

  • Das mit den Videoaufnahmen ist mir neu...
    darüber wurden wir nicht informiert...


    Dir Crew hat das ja auch mitbekommen das wir mitfilmen...
    evtl gilt das nur in szenen bei denen auch gesprochen wird!?


    ich hab keine ahnung aber werde unseren Ansprechpartner mal kontaktieren


    @Dusik
    Wir sind eine Autovermietung für Sportwagen Stretchlimousinen Hummer etc. (exclusives Segment eben)
    und Action Concept hat unseren Gallardo dafür gemietet.


    Habe hier auch noch das originale Drehbuch vorliegen :)


    ich hoffe es ist okay wenn ich die Links zu den Videos hier rausnehme bis das geklärt ist...
    @Eggi bitte auch im Zitat entfernen - Danke


    Gruß
    Tom

  • Ist ok. Links im Zitat sind futsch und alles ist gut. :)

  • Zitat


    Bei mir lies sich das Video öffnen... :(

    Hä, udn was hast du jetzt für ein Problem?

  • Ich denke,Eggi wollte sagen: Bei mir ließ sich das Video NICHT öffnen.
    Muss man denn jeden kleinsten Fehler kommentieren?

  • Hä, udn was hast du jetzt für ein Problem?


    Ganz einfach: Das Fenster mit der angegebenen Adresse öffnet sich und der Player öffnet sich aber nicht. DAS ist mein Problem.


    Ich denke,Eggi wollte sagen: Bei mir ließ sich das Video NICHT öffnen.
    Muss man denn jeden kleinsten Fehler kommentieren?


    Exakt.

  • Wie dem auch sei. Bei mir ließ sich das myVideo-Video nicht öffnen, bei Youtube hat es aber geklappt.


    @Cobra fan 93: Danke für den Link!


    Ansonsten: Der Trailer sieht echt gut aus! :thumbup:



    P.S. Nur noch 4 Tage, 7 Stunden und 36 Minuten... :thumbup:

  • der neue Trailer is genial...ich konnt ihn auch nur mit dem YouTube-Link öffnen....dangge fürs reinstellen... ^^ ich freu mich schooo total auf Donnerstag.... :thumbup: nur nooch 4 Days....*freu*

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Wow, die haben aber ein nettes Loch in die Autobahn gesprengt! 8)


    Bin gespannt aus den Film, der Trailer verspricht ja einiges an Action.


    Danke für den Link.



    felina

  • Zitat


    Wow, die haben aber ein nettes Loch in die Autobahn gesprengt!

    Glaube ich nicht, würde bestimmt alles mit dem Computer gemacht, oder? :rolleyes:


    Vtl. kann Thorsten Hohl ja was dazu sagen, würde mich auch mal interessieren. ?(

  • Glaube ich nicht, würde bestimmt alles mit dem Computer gemacht, oder? :rolleyes:


    Vtl. kann Thorsten Hohl ja was dazu sagen, würde mich auch mal interessieren. ?(


    Ich bin zwar nicht Thorsten, aber ich kann dir mit 99% Sicherheit sagen, dass das mit Computeranimation gemacht wurde. Das wäre nämlich sonst viel zu teuer.

  • ich glaub auch das das nur ein fake is....wenn man des in Real machen würde...würde des yaa total teuer kommen...imma wieder die straße zu repariern... ;) aba solang es realistisch aussieht hab ich eig. kein problem damit.... :P 8) :D :thumbup:

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Naja, das das nur im Film, so ein Loch ist, ist mir schon klar. :rolleyes:
    Aber es sieht schon genial aus. Und es gibt dem Film zumindest den Anstrick des realistischen. Ich meine, sonst passieren da immer weiß Got was für Unfälle und Explosionen aber der Asphalt hat hinterher nicht mal nen Kratzer. Von daher finde ich das mal richtig gut. :thumbup:


    Andererseits, die haben doch damals für "Rattennest" das Haus auch tatsächlich abgefackelt. Und das war bestimmt nicht billig. Allein schon wegen der Feuerwehr, die stehen und aufpassen musste.


    felina


  • Andererseits, die haben doch damals für "Rattennest" das Haus auch tatsächlich abgefackelt. Und das war bestimmt nicht billig. Allein schon wegen der Feuerwehr, die stehen und aufpassen musste.


    felina


    Aber auch dieses Haus war nur Kulisse und wurde extra dafür gebaut. Beziehungsweise baut man dann oft nur das, was später den Anschein erwecken soll, dass es ein echtes Haus sein soll.
    Auch hier nochmal nachzulesen:
    http://cobra11-fanclub.de/comm…page=Thread&threadID=4725


    Und soviel ich weiß, ist die Feuerwehr bzw ein Krankenwagen je nach dem was passieren könnte immer dabei. Das wird also immer alles mit eingeplant.

  • Ich bin zwar auch nicht Thorsten, aber ich kann trotzdem was dazu sagen:


    Das riesige Loch in der Autobahn wurde am PC erstellt. Der Stunt wurde damals auf der FTL gedreht - die Explosion war gigantisch, aber die Autobahn blieb heil. Wäre ja auch schlecht gewesen, wenn nicht, denn sie brauchen die Autobahn ja noch ;)


    Und um Thema Feuerwehr und RTW - bei den Stuntdrehs sind immer je nach Stunt Sanitäter und Feuerwehrleute anwesend, damit sie sofort zur Stelle sind, falls doch mal was passieren sollte!

  • Hi,


    gestern habe ich wieder einen neuen Trailer gesehen. Gezeigt wurden u.a. die gefangen genommene Andrea und Chris' Tochter. Dazu sagte Chris in etwa: "Ich bringe jeden um, der meiner Tochter was tut."


    Nichts ist so spannend wie dieser Trailer. Vielleicht findet ihn bald jemand und stellt ihn hier rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!