Feeds zu "Jans Abschied"

  • :wacko: na die stelle wo elli jetzt aufgehört hat ist auch nicht viel besser..... mal wieder typisch würd ich sagen.
    ich vergrab mich jetzt im büro und lenk mich ab, aber wehe heut abend kommt nix mehr.... dann komm ich über skype...jawoll :D

  • :wacko: na die stelle wo elli jetzt aufgehört hat ist auch nicht viel besser..... mal wieder typisch würd ich sagen.
    ich vergrab mich jetzt im büro und lenk mich ab, aber wehe heut abend kommt nix mehr.... dann komm ich über skype...jawoll :D


    ui... jetzt hab ich Angst und stelle heute Abend direkt wenn ich daheim bin, einen Teil ein, aber ob der so gefällt... wage ich nun mal zu bezweifeln. Und sag nachher nicht, du wolltest es ja nicht....


    :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :wacko: na die stelle wo elli jetzt aufgehört hat ist auch nicht viel besser..... mal wieder typisch würd ich sagen.

    :evil: Dem kann ich nur zustimmen! Bin mal gespannt, was uns heute Abend erwartet! :S :D

  • Oy, da braut sich jetzt aber was zusammen. Ich fürchte ja das Schlimmst für die beiden Jungs.


    Aber tu ihnen nicht zu sehr weh, hörst du. Die sind doch so sensibel. :whistling:


    Bin gespannt, wie es weitergeht.


    Mia

  • Oh, oh, oh. Irgendwie bekomme ich so langsam echt Angst um Semir. Bestimmt mischt sich die blöde Schranke noch ein, und die Typen tum meinem armen kleinen Zwerg-Kommissar ganz doll weh! *heul*


    Lass uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten, ja!


    Mia

  • Oh je, ein paar mal nicht lesen können *ganz-doll-schäm* und dann so eine Entwicklung... 8|
    Elli, Du machst es wirklich spannend...und das zur Nacht. ^^

  • Oh mann , das wir ja immer schlimmer. Ich hoffe bloß, dass Jans Plan mit den Wagen aufgeht. Sonst sehe ich echt schwarz für Semir.


    Naja, immerhin wissen wir ja schon, dass er überleben wird. :P


    Aber die Idee mit den doppelten Wagen war gut. Manchmal kann man eben sogar von den kriminellen noch lernen. :D Hast du dabei an "Für immer und ewig" gedacht?


    LG
    Mia


  • Stimmt er überlebt... denn er sitzt ja später mit Jan im Wagen.... ja... habe da etwas an "Für immer und ewig" gedacht....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Stimmt er überlebt... denn er sitzt ja später mit Jan im Wagen.... ja... habe da etwas an "Für immer und ewig" gedacht....


    Bis dahin meinst du es aber mal wieder so richtig gut mit dem armen Kerl, was. Jetzt hat er auch noch eine Schussverletzung.
    Hm, also wenn ich mir deine Stories so anshaue, dann möchte ich manchmla fest vermuten, du willst aus Semir ein Sieb machen, so viele Löcher, wie du da immer reinmachst. :P;)


    Aber die Miriam gefällt mir. So resolut, wie sie bestimmt hat, das Semir gefälligst im Bett schlöafen soll. Süß. :)


    Bin gespannt, wie es weitergeht.


    LG
    Mia



  • Nun ja.... er kann das ab.... muß er einfach... und so schlimm ist es (noch) nicht... ich schwöre.... habe mich diesmal zurückhalten können 8)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, bin wieder auf dem neuesten Stand (zumindest in dieser Story), nachdem ich ein paar Tage nicht zum Lesen gekommen bin.... :(


    ... und womit hört sie auf? Semir wird angeschossen!! :evil: Na klasse... meine Nerven sind sofort wieder für die Tonne!! ;)

  • So, bin wieder auf dem neuesten Stand (zumindest in dieser Story), nachdem ich ein paar Tage nicht zum Lesen gekommen bin.... :(


    ... und womit hört sie auf? Semir wird angeschossen!! :evil: Na klasse... meine Nerven sind sofort wieder für die Tonne!! ;)


    Nun mal nicht so kleinlich.... ^^ Wollte nur nicht, dass du aus der Übung kommst.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Boah, was bist du gemein! Der arme Jan, die arme Anna. So einen Schock kannst du ihnen doch nicht antun. Ich hoffe, du erlöst sie bald.


    Man, obwohl man doch weiß, dass er gut ausgehen wird, leidet man schon ein bisschen mit, mit den beiden.


    Schreib schnell weiter.


    LG


    Mia

  • Oh man, da hats Semir aber mal wieder voll erwischt. Gott sei Dank ist er nicht wehleidig :D


    Bin gespannt, was noch passieren wird.

  • Nun mal nicht so kleinlich.... ^^ Wollte nur nicht, dass du aus der Übung kommst.... :D


    Eins kannst Du mir glauben, Elli: Im Moment werde ich so schnell nicht aus der Übung kommen... :( Nur das ich mir meine Aufreger zur Zeit woanders weghole... :cursing:


    Doch zurück zur Story: Da hast Du den beiden aber einen ganz schönen Schreck eingejagt! :huh: Hoffentlich reißt sich Miriam jetzt einigermaßen zusammen und hilft den beiden Semir zu finden...


    Bin gespannt wie es weiter geht!

  • Oh, oh, oh. Der arme Semir.


    Aber irgendwie befürchte ich, dass das och nicht alles ist. Ich meine, wenn Jan hinterher den Dienst bei der Autobahnpolizei quittieren will, dann mus da doch noch mehr passiert sein, als nur eine angeschossener Semir.
    Ich ahne ja mal wieder ganz fürchterliche Dinge.


    Spann uns nicht zu lange auf die Folter, bitte!


    Mia

  • Also, ich mus ja sagen: Du legst kräftig nach mit Deinen Teilen.


    Alleine die Ängste, die Miriam durchmachen muss...ich stelle mir das sehr schlimm vor, wenn man sieht, wie jemand vor einem umkippt und denkt, er ist tot.


    Sicher, er lebt, aber die Frage: wie lange noch und schafft es Jan, ihn rechtzeitig frei zu bekommen???


    Und dann noch die Fragen aller Fragen? Was bewegt Jan am Ende, seinen Abschied zu nehmen??? :whistling:


    Fragen über Fragen...ok, das wird auch für mich eine eher kurze Nacht. :D

  • Ich wusste es doch!


    Operieren ohne Betäubung? Das grenzt ja schon an Folter! Also, wenn du so weiter machst, dann melde ich dich aber bei Amnestie International!


    Und was wird Jan jetzt machen? Und vor allem die Schranke, wenn sie erfährt, das man sie gelinkt hat? Die dreht doch bestimmt wieder am Rad und bringt Semir noch mehr in Gefahr.


    Bin gespannt, wie es weitergeht!


    LG
    Mia


  • AI... ich glaub die sind für mich nicht zustängi.... oder doch? Hmm.... ich lege mir ein Anonym zu... dann weiß wenigstens keiner dass ich es bin.... auch AI nicht. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • AI... ich glaub die sind für mich nicht zustängi.... oder doch? Hmm.... ich lege mir ein Anonym zu... dann weiß wenigstens keiner dass ich es bin.... auch AI nicht. :D


    Natürlich sind die für Semir-Folterungen zuständig! Und wenn nicht, dann sorge ich dafür, das sie zuständig werden, jawoll!!!


    ... oder, ich erkläre mich zuständig!


    kannst dir jetzt ja überlegen, was dir lieber ist! :P


    Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!