Eventuell Episode "Crash" auf Rai Duo

  • Hallo Leute,


    ich wollte euch mal mitteilen, dass auf RAI Duo momentan folgen mit André laufen. Gestern kam die Folge "Das Attentat" und morgen müsste dann eigentlich die Episode "Crash" kommen!!!, die ja leider bisher auf keiner Dvd Box war. Wenn die Italiener nicht zu streng sind müsste sie eben morgen kommen,was ich sehr hoffe, weil ich sie eben noch nicht gesehen hab!! Ist zwar leider alles auf italienisch synchronisiert, aber egal, hoffen wir das beste!! :)


    Simon

  • Zitat

    Ich schon!! Wohne in Luxemburg direkt an der deutschen Grenze!! Wir
    kriegen den hier schon immer!! In Deutschland etwa nicht???

    Ne, in Deutschland nicht, mich wundert das man in Luxemburg ohne Probleme ein italienischen Sender empfängt.

  • Ne, in Deutschland nicht, mich wundert das man in Luxemburg ohne Probleme ein italienischen Sender empfängt.


    Genauso wundert es mich, dass man ihn in Deutschland nicht kriegt, denn sonst hätte ich das hier nicht reingeschrieben. ;)


    Wir bekommen hier sogar auch einen spanischen Sender... 8) Ihr auch?

  • Nein, ich zumindest nicht. Aber mal ganz ehrlich, was bringt es dir wenn du AFC 11 auf italienisch anschaust ? Kannst du italienisch ?

  • Nein, ich zumindest nicht. Aber mal ganz ehrlich, was bringt es dir wenn du AFC 11 auf italienisch anschaust ? Kannst du italienisch ?




    Nein, aber wenigstens sehe ich dann doch mal die Bilder und die Action einer Folge die ich noch nicht, wenn überhaupt einmal, gesehen habe!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!