Chris geht Ben kommt wann?

  • wann geht chris jetzt aus der serie? Geht er in dem Pilot Stadt in Angst und kommt dann auch dirket ben oder wie jetzt?

  • .. nein, zum 100. Mal: Chris Ritter stirb am ENDE dieser STAFFEL, d.h. NICHT im Pilotfilm. Tom Beck alias Ben Jäger wird ab HERBST 2008 gemeinsam mit Semir Gerkhan ermitteln.

  • Das war jetzt wirklich nicht sehr nett Thorsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! thomas_1 hat dich ganz normal gefragt, wie das jetzt ist, vielleicht hat er es ja noch nicht gelesen(Gedeon &Ben)!! Deswegen musst du ihn ja nicht so anschauzen! MFG

  • Das war jetzt wirklich nicht sehr nett Thorsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! thomas_1 hat dich ganz normal gefragt, wie das jetzt ist, vielleicht hat er es ja noch nicht gelesen(Gedeon &Ben)!! Deswegen musst du ihn ja nicht so anschauzen! MFG



    Nun ich kann Throsten sehr gut verstehen. Zu dem Thema wann Chris stirbt gibt es mehrere Beiträge. Dazu wäre es ja ein einfaches mal die Suchfunktion zu benutzen. Sich einfach mal durchklicken und durchlesen.


    Dort ist auch zu lesen wann Tom Beck alias Ben Jäger zum Einsatz kommt.


    Liebe Grüße

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das war jetzt wirklich nicht sehr nett Thorsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! thomas_1 hat dich ganz normal gefragt, wie das jetzt ist, vielleicht hat er es ja noch nicht gelesen(Gedeon &Ben)!! Deswegen musst du ihn ja nicht so anschauzen! MFG

    Ein "!" tut es auch, oder klemmt die Tastatur?

  • ja Thorsten schäm dich ;) ne finde Thorsten hat recht ich glaube keiner hat lust 1000 mal immer die gleiche Antwort zu schreiben und jedes mal kommt einer der nicht liest und dann wieder fragt naja Thorsten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!