Feeds zu "Tödliche Strecke"

  • @Mia: Ja, die wenigen Feeds sind schon schade...ich feede, wenn ich gelesen habe...ok, schaffe es nicht jeden Tag zu lesen, aber dann kommt von mir zumindest eine kurze Rückmeldung...immerin sind Feeds für den Schreiber so etwas wie der Applauf für den Schauspieler. ;)


    @Daggi,Elli und Steffi:
    Oh je, sagt mal, sind die beiden Cops jetzt total irre? Erst Semir nun Tom... :pinch: ...hoffentlich nimmt das ma ein gutes Ende... :S ...Typen, die selber mal Cops waren sind ja immer irgendwie sehr schwer einzuschätzen und geben bestimmt nicht so leicht auf... 8|
    Zum Glück, das es Anna besser zu gehen scheint... :rolleyes:

  • Also, wirklich...was denkt sich dieser Hartmann eigentlich...für den Spruch, das es sich "nur" um Autobahncops handelt möchte ich ihn mal kräftig durchschütteln... X( :whistling:


    Ich hoffe mal, ihr macht da kein Himmelfahrtskommando draus...oder etwa doch? Ich meine ja nur, wegen der komischen Anspielung??? ?( ^^

  • Also, wirklich...was denkt sich dieser Hartmann eigentlich...für den Spruch, das es sich "nur" um Autobahncops handelt möchte ich ihn mal kräftig durchschütteln... X( :whistling:


    Oh ja! Ich komme mit. So ein mieser Kerl. Das geht jawohl mal gar nicht. Ich hoffe, die Schrankmann versetzt ihn nach Timbuktu! Oder auf den Mond oder so. Da kanner wenigstens nicht so einen Blödsinn machen.




    Ich hoffe mal, ihr macht da kein Himmelfahrtskommando draus...oder etwa doch? Ich meine ja nur, wegen der komischen Anspielung??? ?( ^^


    Da schließe ich mich an. Lasst die Jungs leben und in einem Stück.


    Bin aber gespannt, wie es weitergeht. Was will Nowak? Wie reagieren die Jungs? Was hat Hartman vor? Was macht die Schrankmann? Und vor allem: Wie geht es Anna? Wird sie wirklich wach?


    Also, schreibt schnell weiter.


    LG
    Mia

  • Oh ja! Ich komme mit. So ein mieser Kerl. Das geht jawohl mal gar nicht. Ich hoffe, die Schrankmann versetzt ihn nach Timbuktu! Oder auf den Mond oder so. Da kanner wenigstens nicht so einen Blödsinn machen.


    Ich bin ebenfalls dabei :cursing: So ein Hornochse. Alleine für so eine dumme Aussage müsste er schon strafversetzt werden oder sonst was... nene, das glaub ich ja nicht...


    Timbuktu ist gut... oder Hallig Hooge ;) Hartmut ist ja zum Glück damals drumherum gekommen ;)

  • Dieser Hartmann hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank! Der kann doch nicht machen was er will, besonders wenn er damit Menschen in Gefahr bringt! Ich bin auch dafür, dass er nach gott weiß irgendwo hin versetzt wird ^^


    Gott sei Dank ist die Chefin wieder aufgewacht! Wenigstens ein Lichtblick!


    xD

  • Was für ein fieser Teil, da weiß man ja gar nicht, was man fühlen soll.


    Die Chefin ist endlich aufgewacht und scheinbar auf dem Wege der Besserung. Das natürlich ein Grund zu Freude.
    Und zugleich zieht dieser dämlich Hartmann da so eine besch*****e Show ab, dass ich immer mehr befürchte, Nowak macht doch noch Hackfleisch aus unseren Helden.


    Aber die Schranke kann ja echt mal vernünftig agieren. Ich glaube es ja fast nicht. Färbt das Verhalten von Semir, Tom und Anna doch so langsam ab? :D


    Scheibt schnell weiter, ich will doch wissen, wie ihr die Jungs da wieder rausholt.


    LG
    Mia

    Einmal editiert, zuletzt von felina ()

  • Also, diesen Hartmann möchte ich zu gerne mal die Meinung sagen, einmal für den Satz, dass die Frauen hinter den Herd gehören X( , aber auch dafür, dass er durch die Befehlsverweigerung das Leben von Tom und Semir arg gefährdet hat. :cursing:
    Sehr deutliches Beispiel für eine missglückte Gleichberechtigung und dass Männer nicht gerne Frauen als Chefs haben.


    Nowak ist ein Psychopath, so jemanden sollte man für alle Zeiten wegsperren... 8|


    Ach ja, mal ganz nebenbei: Die Stelle, an der Nowak Semir die Waffe an den Hals drückt, da habe ich eben an die Geiselnahme von Gladbeck in den 80er Jahren denken müssen. :pinch: Ist schon eigenartig, was manchmal Worte oder Texteile an Assoziationen auslösen können. ^^


    Sehr interessante Fortsetzung :thumbup: ...und ich hoffe doch mal, ihr lasst Nowak nicht seinen Wahnsinn bis zum Ende durchführen? 8| ?(

  • Jetzt baut der Kerl auch noch Bomben! Himmel was hat der vor?


    Aber immerhin scheint ja der andere SEK-Leiter ganz vernünftig zu sein. Wenigsten ein Lichtblick.


    Ich bin gespannt, wie die Jungs da jetzt wieder rauskommen. Wann gibt's Nachschub?


    Mia

  • Oje, nun liegt Toms Leben buchstäblich in Semirs Händen......hoffentlich bekommt der Gute keinen Krampf.... ;(


    Bitte bald weiterschreiben, ist grad so schön spannend....! :thumbup:

  • Sag mal, ihr habt auch im Moment Spaß am richtig perfiden Spiel, was?


    Erlöst die armen Jungs doch mal, sonst sterben die noch an einem Herzinfarkt, bevor Nowak überhaupt nur dazu kommt, sie in die Luft zu jagen.


    Aber die Schranke kann ja direkt vernünftig sein, was? Und so engagiert. Besser kann das nur noch Anna.


    Bin gespannt, wie ir das auflöst.


    Lg


    Mia

  • Ok, die Schrankmann weiß nicht mehr weiter...aber ist ja nicht so schlimm...Harthmut sagt uns bestimmt gleich, von welcher Lichtung die Erde stammt. :D


    Na ja, und dieser Nowak...der ist gestört, krank, reif für die Klapse... 8| ...warum diese Spielchen? Mal ehrlich, der hätte doch längst mit Tom und Semir an einem ruhigen Platz sein können, sein "Werk" vollenden und dann über alle Berge verschwunden sein...den Terz mit SEK und Co. - ist zwar spannend für den Leser, aber zu risikoreich für Nowak... ;)


    Mich würde jetzt mal wirklich interessieren, wie lange Nowak noch "spielt"... 8|


    Puh, aber über eines bin ich schon erleichtert: nämlich das die Chefin bei der Erwähnung, das Tom und Semir mal wieder die Helden spielen und die Schrankmann den Fall leitet, nicht wieder ins Koma gefallen ist. 8o :thumbup:

  • @Mia: Ja, die wenigen Feeds sind schon schade...ich feede, wenn ich gelesen habe...ok, schaffe es nicht jeden Tag zu lesen, aber dann kommt von mir zumindest eine kurze Rückmeldung...immerin sind Feeds für den Schreiber so etwas wie der Applauf für den Schauspieler. ;)


    Oje, da bekomme ich ja gleich ein ganz, ganz schlechtes Gewissen…:(…aber ich war letzte Woche vor lauter Prüfungen schon froh, wenn ich genügend Stunden schlafen konnte…:S


    Also nun zu eurer Geschichte: auch wenn ich bisher noch kein Feed geschrieben habe, so lese ich schon von Anfang an mit, wenn auch nicht immer regelmäßig, und bin einfach nur begeistert! :thumbup: Ich finde es toll, dass ihr Nowak wieder in die Story eingebaut habt…er ist eine interessante Figur und die Story „Tödliches Wissen“ war ja damals großartig und hat mir wirklich sehr gut gefallen!
    Und von Schrankmanns Verhalten bin ich ja richtig überraschst, und zwar positiv…*gg*


    Ich bin schon sehr gespannt wie es jetzt weitergeht! Was wird Nowak nur mit den beiden machen? Obwohl, eigentlich will ich es gar nicht so genau wissen…da kommen wohl wieder einige schlaflose Nächte auf uns zu…:S
    So gemein :pinch:...Tom trägt den Gürtel und Semir muss den Fernzünder halten, das schaut ja gar nicht gut aus…:S


    Fazit: Sehr gute Story und lasst uns bitte nicht zu lange auf die Fortsetzung warten! :)

  • Hm, also dieser Nowak, der ist doch echt irgendwie krank, was. Ich meine der hatte ja vorher schon echt einen an der Waffel, aber jetzt. Dem hat der Knast wohl auch noch das letzte bisschen Resthirn zermanscht, oder wie seh ich das.
    Baut der jetzt echt eine Sprengfalle da auf? Ich hoffe doch nicht. Und vor allem hoffe ich, dass Hartmut schnell genug mit den Ergebnissen kommt.


    Also, schreibt schnell weiter, ja?!


    LG


    Mia

  • Oje, da bekomme ich ja gleich ein ganz, ganz schlechtes Gewissen…:(…aber ich war letzte Woche vor lauter Prüfungen schon froh, wenn ich genügend Stunden schlafen konnte…:S


    Nö, Katrin, weiß ich doch... ;) ...kein schlechtes Gewissen deswegen...



    So, nun zu der GS: Himmel, was für Grausamkeiten lässt sich dieser Nowak denn noch einfallen? Jetzt auch noch die Frauen als "Zeugen" 8| :wacko:
    Bitte, befreit die beiden endlich aus den Klauen dieses Wahnsinnigen...*bittend-guck* 8o


  • So, nun zu der GS: Himmel, was für Grausamkeiten lässt sich dieser Nowak denn noch einfallen? Jetzt auch noch die Frauen als "Zeugen" 8| :wacko:
    Bitte, befreit die beiden endlich aus den Klauen dieses Wahnsinnigen...*bittend-guck* 8o


    Dem kann ich mich nur anschließen. Das kann man sich ja echt so langsam nicht mehr anschauen, was euch noch alles an Grausamkeiten einfällt.


    Und Andrea ... also nee, die sollte es doch so langsam wissen, dass man solchen Forderungen nie nachgeben darf. Hoffentlich schaltet Markus, was die beiden vorhaben.


    Bin gespannt auf die Fortsetzung


    LG


    Mia

  • Nö, Katrin, weiß ich doch... ;) ...kein schlechtes Gewissen deswegen...


    Doch, du hast schon Recht! Die drei schreiben hier eine so tolle Geschichte und ich lese ja auch ständig mit und freue mich über jeden Teil, da gehört auch ein Feed her! :rolleyes:


    Also: Seeeehr spannend! :thumbup:
    Boah, dieser Nowak ist ja wirklich verrückt, so gemein! 8| Der soll zumindest die Frauen in Ruhe lassen! X( Die beiden werden ja wohl nicht wirklich zum Treffpunkt fahren, oder? :S Hoffentlich findet Markus heraus was los ist und greift ein…Bin ja gespannt, wie es jetzt weitergeht!
    Deshalb: Bitte weiterschreiben :!::D

  • Oje, oje, der arme Tom! ;(


    Da muss er mal wieder gewaltig einstecken! Und Semir, der arme Kerl, muss dabei zusehen. Ich hoffe doch mal, dass man die beiden bald erlöst und nicht noch schlimmeres passiert! Oder vielleicht doch??? ?( ?( ?(

  • WAS??????


    Man, da ist man ein paar Tage nicht da und dann passiert sowas???? Nowak ist echt das allerletzte!


    Amer Tom, armer Semir :( Ich hab so für die beiden gehofft, dass Tom es schafft Nowak zu überrumpeln. Und dann sowas :wacko:


    Diese Story ist wirklich große Klasse! Bin immer total fertig, wenn ich den nächsten Teil gelesen habe. Ihr lasst die beiden aber auch wieder leiden... 8o ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!