Endgültig offiziell: Tom Beck ist der neue Partner!

  • würde ich nicht schlecht finden. ich finde chris war bis jetzt der beste Partner von semir :thumbup:

  • Hallo Cobra 11 Fans,


    bin auch schon lange Fan von der Serie. Ich fand Gedeon Burkhard einfach toll und finde es schade das er letztes Jahr gehen musste. Auf Tom Beck bin ich sehr gespannt.Na, dann bis zum 13.3.....


    Gruss Sabrina vom schönen Bodensee ;) :love:

  • Sagen wir es mal so. Alle Patner die Semir hatte waren gut. :) Und wie Tom Beck ist kann man noch nicht sagen. Wartet doch erstmal alle ab,bevor ihr euch ein Urteil über einen Menschen bildet den man nicht kennt. :huh: :!:

  • Sagen wir es mal so. Alle Patner die Semir hatte waren gut. :) Und wie Tom Beck ist kann man noch nicht sagen. Wartet doch erstmal alle ab,bevor ihr euch ein Urteil über einen Menschen bildet den man nicht kennt. :huh: :!:


    Das stimmt. Ich glaube auch wenn semir Gerkhan nicht mehr als schauspieler bei Alarm für Cobra 11 ist, werden sie sehr viel zuschauer verlieren. Weil Semir bis jetzt der Beste war und auch immer der Beste ist. Ich hoffe das semir noch lange dabei ist. Semir ist mein lieblings film- star

  • Erst mal danke für die Info.
    Ich bin sehr gespannt auf die Folgen mit ihm, da ich ihn auch -noch- nicht kenne. :)


  • Das stimmt. Ich glaube auch wenn semir Gerkhan nicht mehr als schauspieler bei Alarm für Cobra 11 ist, werden sie sehr viel zuschauer verlieren. Weil Semir bis jetzt der Beste war und auch immer der Beste ist. Ich hoffe das semir noch lange dabei ist. Semir ist mein lieblings film- star

    Ich sag mal so,wenn Semir aufhört wird die Serie bestimmt abgesetzt. Ich finde mit Semir steht und fällt die Serie :) .

  • Semir gehört zur Serie dazu, wie das Amen in der Kirche.
    Und wenn Semir die Serie verlässt, dann heißt's für Cobra 11 Asche zu Asche und Staub zu Staub ... naja


    Aber soweit will ich gar nicht denken.
    Man sollte jetzt erstmal das neue Gesicht, Tom Beck, bei Cobra 11 begrüßen und abwarten, wie er sich schlägt.

  • Semir ist ja schon seit der 3.Folge dabei, und war anfangs sogar nur als zweitbesetzung gedacht.


    Wenn er aussteigen würde, könnte man die Serie gleich wegwerfen, er war bisher der Halt bei Cobra11 und ohne ihm würde es sein Gesicht verlieren, das wäre sehr schade.

  • Ohne Erdogan ist Cobra 11 nicht mehr Cobra 11.


    Durch ihn würde Cobra 11 erst erfolgreich, wo man bedenken muss das Cobra 11 nie ne Serie werden sollte, sondern nur ein Film mit einer Folge.


    Erdogan wird auch mal älter, es ist erstaunlich was er noch alles selber macht, er ist jetzt 41 jahre, ich gebe ihn bloß noch paar Jahre, bist er sagt, Schluss ich kann nicht mehr.

  • Finde ich nicht. :thumbdown:


    Meiner (und dieser vieler Mitglieder) Meinung nach war das - bisher - Tom Kranich. :rolleyes: Kann natürlich sein, dass sich das durch Tom Beck bzw. Ben Jäger ändert; mal abwarten. ;)

  • Jop eben, wir sprechen ja in diesem Thread über Tom Beck, das es nun offiziell ist und nicht wer der beste war... da gibts genug andere Threads..

  • ich kenne tom beck auch nicht. ich hoffe nur, dass uns die zeit bleibt, ihn näher kennen zu lernen.


    im ernst: das mit dem schnellen ausscheiden von gedeon burkhard finde ich, bei allem verständnis für die persönliche situation des schauspielers, echt sch..... X(

  • im ernst: das mit dem schnellen ausscheiden von gedeon burkhard finde ich, bei allem verständnis für die persönliche situation des schauspielers, echt sch..... X(

    Es war sein eigener Wunsch und seine eigene Entscheidung - und nun freuen wir uns auf Tom Beck, mit dem RTL einen sehr netten und sympathischen Schauspieler für "Alarm für Cobra 11" gewinnen konnte. :)

  • Es war sein eigener Wunsch und seine eigene Entscheidung - und nun freuen wir uns auf Tom Beck, mit dem RTL einen sehr netten und sympathischen Schauspieler für "Alarm für Cobra 11" gewinnen konnte. :)

    Ich kenn Tom Beck nur aus dem Film letzten auf ZDF und ich muss sagen ich war begeistert. Ich freu mich auf die Folgen mit Tom Beck. :D

  • Es war sein eigener Wunsch und seine eigene Entscheidung - und nun freuen wir uns auf Tom Beck, mit dem RTL einen sehr netten und sympathischen Schauspieler für "Alarm für Cobra 11" gewinnen konnte. :)

    das ist mir schon klar, thorsten, dass das sein eigener wunsch war. ;) aber ich finde es trotzdem schade, dass so kurz nach dem ausscheiden von rene steinke (tom kranich)schon wieder ein wechsel stattfindet. ich hoffe aber, dass es nun der neue etwas länger mit semir aushält. :D dann ist die "alarm-für-kobra-welt" ja wieder in ordnung. :)

  • ich find ihn eig voll süß,mal schaun wie er sich so macht
    ihr könnt euch ja schon mal ein bild von ihm machen,er kommt bald im tv:


    Inga Lindström:Hochzeit in Hardingsholm , im ZDF,am 4.5.08 um 20:15 !!!


    da spielen auch janin reinhardt aus lotta in love und Alissa Jung von Schmetterlinge im Bauch mit ,hehe

  • Das ist klasse, ich finde Tom Beck ist ein würdiger Nachfolger und wir bestimmt super ins Team passen.
    Mal sehen ob er auch auf der Autobahn eine gute Figur neben Semir abgibt :D

  • Das ist klasse, ich finde Tom Beck ist ein würdiger Nachfolger und wir bestimmt super ins Team passen.
    Mal sehen ob er auch auf der Autobahn eine gute Figur neben Semir abgibt :D

    Ich schlisse mich Deiner Aussage an. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!