Endgültig offiziell: Tom Beck ist der neue Partner!

  • Tom Beck
    Tom Beck studierte Schauspiel an der Bayerischen Theaterakademie München im Studiengang "Musical" und später bei Marina Busse, Friedrich Kranz, Astrid Kube und Katrin Ackermann. Seine Tanzausbildung setzte er bei Trudie Campbell (Ballett), Ramses Sigl und Michael Schmieder (Jazz), Katja Wachter (Modern), Toni Gruber (Afro) und Susanna Kopp (Stepp) fort. Neben zahlreichen Gil Mehmert Inszenierungen war Tom Beck auch im Musical GREASE zu sehen, zuerst in St. Gallen und später auf Tournee im gesamten deutschsprachigen Raum. Dem Fernsehpublikum ist er aus Produktionen wie Ein krasser Deal, Eine unter Tausend, Der Ermittler, Der letzte Zeuge, KÜSTENWACHE, Reblaus, Polizeiruf - Tod im Ballhaus und Rosamunde Pilcher: Land der Sehnsucht und Pfeil der Liebe bekannt. Seit 2008 spielt er die männliche Hauptrolle bei ALARM FÜR COBRA 11.


    QUELLE: Agentur Heppeler

  • Auf www.cobra11action.de habe ich auch noch gefunden:


    Größe: 184 cm
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: braun
    Sprachen: Englisch, Französisch
    Ausbildung: Bayrische Theaterakademie München
    Sport: Fußball, Tennis, Skifahren, Fechten
    Tom Beck wurde 1979 geboren. Von 1999 bis 2003 absolvierte er seine Schauspielausbildung im Studiengang „Musical" an der Bayrischen Theaterakademie in München und vollendete seine Ausbildung mit seiner Diplomarbeit, seinem Soloprogramm „Beck-Stage". Zudem ist er in diversen Tänzen (Ballett, Jazz, Modern, Afro und Step) ausgebildet. Auch musikalisch ist er begabt, so steuerte er 2003 drei Songs für den Soundtrack des Kinofilms „Aus der Tiefe des Raumes" bei. Er spielt Klavier, Gitarre, Schlagzeug, Orgel und Akkordeon. 2001 wurde er für die beste Darstellung einer Musicalszene beim Bundeswettbewerb Gesang ausgezeichnet. In den folgenden Jahren sah man ihn in vielen Theater-, Musical- aber auch Fernsehproduktionen. Ab Herbst 2008 wird er als Kommissar Ben Jäger an der Seite von Erdogan Atalay bei Cobra 11 zu sehen sein. Weitere Informationen sowie ein Kurzvideo findet man bei seiner Agentur: http://www.agentur-heppeler.de.

  • Ich bin Fan von Cobra 11 seit der ersten Folge, ich weiss wer passt und wer nicht passt.


    ich kenne Tom Beck als Schauspieler, deshalb kann ich ihn gut einschätzen, sorry aber meine Meinung

    sorry, aber wer bist du, dass du von dir behaupten kannst, du wüsstest wer passt und wer nicht? glaubst du, du bist der einzige, der von anfang an geguckt hat?? das ist wirklich ein bisschen arrogant und eingebildet, schon allein zu behaupten, dass du ihn gut einschätzen kannst, sorry das geht gar nicht :thumbdown:
    ich finde auch, man sollte tom beck auf jeden fall eine chance geben sich zu beweisen, denn wenn einige leute ihn noch nicht kennen, so wie ich zum beispiel, kann er dann auch wirklich zeigen was er drauf hat, vielleicht bekommen wir dann endlich wieder ein bisschen von dem "echten Cobra Feeling" wieder, was in den Gedeon Folgen einfach gefehlt hat!
    Was ich natürlich auch hoffe, dass er diesmal länger bleibt, denn ich finde, diese ganzen Partner Wechsel in so kurzer Zeit, schaden der Serie und ich möchte auch endlich mal wieder einen Darsteller, länger als ein paar Staffeln sehen, schließlich gewöhnt man sich ja auch dranne...;-)
    Ich freue mich schon auf die Folgen mit ihm und bin schon sehr gespannt und ich hoffe natürlich, dass er sich mit Erdogan und mit dem gesamten Team super versteht :)

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • hey,


    also ich bin auch der Meinung, man sollte dem Neuen erst einmal eine Chance geben und nach den ersten Folgen mit ihm kann man dann auch urteilen.


    Ich jedenfalls freue mich erstmal auf die neuen Folgen mit ihm, auch wenns noch ein bisschen Zeit bis dahin ist. Habe den Namen Tom Beck bis jetzt auch noch nicht gehört, sieht aber wirklich recht sympatisch aus, wie ich finde. Naja, mal sehen, wie er sich dann bei AfC11 so macht..

  • Ich habe Tom Beck bereits in der Komödie "Ein krasser Deal - Die Traumtänzer" gesehen. Er spielt einen jugendlichen Möchtegern-Hip-Hopper. Ich finde Tom Beck hat auf jeden Fall komödiantisches Talent und hat seine Rolle überzeugend und erfrischend rübergebracht.
    Nach meiner Einschätzung wird er bei Cobra 11 als Ben Jäger in die Fussstapfen von Tom Kranich treten, gemischt mit der jugendlichen Unbekümmertheit eines Jan Richter.

  • Und ich würde sagen er hat vom Typ her eine gewisse Ähnlichkeit zu René Steinke. Wenigstens so viel ich mich nach sein Video auf der Heppeler Webseite beurteilen kann.

  • Ich bin auch nicht gerade begeistert, dass Gedeon Burkhard ging und ein neuer kommt. Aber ohne ihn jemals in einer Folge Cobra 11- Folge gesehen zu haben, sagen, dass er nicht passt, ist vermessen :!:


    Ich werde mir anschauen, wie die Rolle ist, die er spielen muss und wie er sie spielt. Und erst dann werde ich entscheiden, ob ich in Zukunft Cobra 11 noch schauen werde.


    Wenn er ähnlich wie Rene Steinke spielt, kann ich leider auch nicht soviel mit ihm anfangen. Rene Steinke war mir zu "süss" und zu "weich" wie er den Cop spielte. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Schauspieler war er sicher ein guter; wie auch Tom Beck. Wenn Tom Beck Schauspiel studiert hat, ist er sicher ein guter Darsteller.


    Für mich hatte die Figur Chris Ritter endlich etwas Spannung in die Serie gebracht. Und er ist ein toller Schauspieler :thumbup:


    Zu Steffi; Ich fand Cobra 11 erst mit Gedeon richtig gut. Vorher waren nur die Stunts und die Action gut. Jetzt endlich auch mal die Geschichte rund um die Figur Chris Ritter und auch die anderen Geschichten :!: Aber wenn Tom Beck die Rolle gut spielt, hoffe ich auch, dass er länger als Gedeon Burkhard bleibt. Die ständigen Wechsel sind wirklich nicht gut für die Serie.


    Und dass Gedeon Burkhard privat nicht so toll sein soll, kann ich nicht bestättigen :!: Zu mir und anderen Fans war er immer sehr nett und nahm sich auch Zeit für die Fans:thumbup:

  • Hey "cobra.11"; schaue doch erst mal, wie Tom Beck in Cobra 11 spielen wird :!: :!: :!: Und urteile erst dann.


    Klar war Gedeon, der ideale Partner. Aber was will man machen, wenn er wegen seiner Tochter ausgestiegen ist?!?!?


    Und die Aussage, dass Gedeon privat ein Arsch sein soll, ist genauso unprofessionell, wie dass Tom Beck sicher nicht passt :!: :!: :!: Du kennst ja beide nicht....... :!:


    Sorry, aber was glaubst du, woher du die Kompetenz hast, für solche Aussagen :?:

  • Vielen Dank für die nun offizielle Bekanntgabe des neuen Partners von Erdogan!Darüber aber zu diskutieren, ob TOM BECK nun dazu passt oder nicht, ist meiner Ansicht nach noch nicht angebracht, da er noch nicht als Kommissar "Ben Jäger" bei RTL in der Serie zu sehen war!Das find ihc einfach nciht richtig zu sagen, das er passt oder nicht!!Man muss es abwarten ^^

  • Jakob_k hat recht. Ich finde auch man sollte nicht vorher über einen Menschen urteilen den man nicht kennt. :whistling: Ich freu mich auf die Folgen mit Tom Beck,und erst dann kann man was zu seiner Rolle sagen. ;)

  • Ich freu mich auch auf die neuen Folgen auch auf Tom Beck. Ich kenne ihn noch nicht und freu mich mal einen neuen Schauspieler kennen zu lernen. Ich hoffe auch für ihn das er einige Staffeln bleibt und das es erst mal dan keine neue Partner mehr gibt. Denn ich finde das es der Serie schadet das man jetzt dauernt die Partner wächselt. Ich hoffe aber das es jetzt für einige viele Folgen und Staffeln, der Tom Beck bleibt!! Das wäre mal cool das es wieder so richtig schöne Folgen gäbe! :thumbup:

  • Als wir am 25.01.08 mit ihm gesprochen haben, war das ganz lustig. Er ist ja ein Frischling und kennt sich auch noch nicht so gut aus...da sagte er so ungefähr: "Vor ein paar Tagen haben wir Fahrtests gemacht auf dieser privaten Fahrstrecke...." und wusste den Namen (also FTL) nicht :D :D . ER war derjenige, der froh darüber war, dass wir ihm Fragen gestellt haben und ein Autogramm wollten. :D Total nice! :)

  • Hm, danke für die Info!
    Hab so nen Beispielclip seiner Agentur gesehen.... ganz okay!



    Ich warte jetzt erstmal ab! Und versuche mich an ihn zu gewöhnen, was bleibt einem auch anderes übrig ;)

  • ((((((Der passt garnicht zur Cobra 11 :thumbdown: , Gedeon war genau der richtige, ich finde es schade das er weg ist ;( , er ist ein sehr guter Schauspieler, aber privat soll der ein Arsch sein.))))))


    Leute Leute Leute die Sätze hier find ich voll daneben sorry ist so . Klar jeder kann seine meinung frei sagen sollte man hier in Land wenigstens aber meinungen über Leute sagen die man nicht kennt und auch vieleicht noch nie mit zusammen gearbeitet hat sollte man sich (sch) denken.


    Erstmal ist Gedeon,zwar ein netter Typ bei den Fans aber es gibt halt andere sachen wo er nicht der nette Kerl ist und was bei manchen Berufen nicht gerade den Weg einfach macht sorry mehr sag ich nicht dazu.
    Dann noch was es wird immer viel Spekuliert warum jemand aus der serie aussteigt Ich sag mal so was Wahr ist oder nicht geht nur der Firma und der jeweiligen Person was an sonst niemanden .


    Hört sich dumm an ist aber so .


    Und zu letzt was Ben Jäger Tom Beck an geht die leute die mit ihm Arbeiten müssen wie Semir/Erdogan regie Kamara leute PAST Beamte /Familie und mehr sagen fast alle das er gut in die Rolle past und sind auch bisher mit seinen leistungen zufrieden .Tom ist ein Junger Schauspieler der seinen weg machen wird wenn er sich weiter so gibt wie bisher und von der Figur verkörperung kommte er Rene Steinke nah was nicht heist das er genau so ist wie Rene .
    Also wartet ab und seht euch die Folgen mit ihm an dann Urteilt erst von der zuschauer Perspektive und nicht danach wer euch Persönlich besser gefällt.
    mario :)

  • Also ich bin mir sicher, dass Tom Beck seine Rolle als Ben Jäger gut spielen wird. Man hat ihn bestimmt nicht ohne Grund ausgewählt!! Ich freu mich auf jeden Fall auf die neuen Folgen mit ihm im Herbst 08!!!

  • Auch wenn ich mich wiederhole jeder neue Dasteller sollte eine Chanche bekommen sich zu beweisen. :) Und ich denke mal das Tom Beck gut genug sein wird für Alarm für Cobra11,so wie cobra fan 93 auch schrieb. Wartet doch erstmal ab bis die Folgen mit Tom Beck laufen und dann kann man mehr zu ihm sagen. :) Nicht vorher urteilen wenn man denjenigen nicht kennt. :(

  • @Mario2008; Ich muss dir zustimmen, dass zum Teil einwenig daneben ist, was über gewisse Leute geschrieben wird. Und vorallem die Ausdrucksweise. :thumbdown: Aber du urteilst jetzt ja auch gerade über Gedeon. Woher willst du wissen, dass er an manchen Ort und in manchen Dingen kein netter Typ ist? Was man über ihn hört, sind doch nur Spekulationen :!: Ich kenne ihn anders!!!


    Ich finde auch, dass man allgemein aufhören sollte mit den argen Spekulationen. Denn am Schluss ist man trotz den vielen Disskusionen genau gleich schlau wie vorher. Man weiss ja nie was stimmt, es sei den die jeweilige Person hat es einem erzählt :!:


    Ich bin auch gespannt, wie Tom Beck die Rolle spielen wird. Er ist noch jung. Er kann sich auch noch entwickeln und sich sicher gut in einem Team anpassen. Die Vorteile gegenüber Menschen, die man nicht richtig oder überhaupt nicht kennt, sind daneben :!: :thumbdown: :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!