Feeds zu "Schulungsmaßnahme"

  • Neeeeeeeeeeeeeeiiiin, boah nee, das glaub ich nicht. Ich kann nicht mehr *Lachtränenwegwisch*


    Ich kann mir das bildlich vorstellen, wie der arme Trainer den Kurs abbricht, nachdem auch Semir den Wagen gestoppt hat. Und die Kommentare dazu.... Herrlich *prust*


    Also, Elli, die Story ist echt der Brüller! :thumbup:

  • "Aber wenn die Beiden es nicht lernen etwas vorsichtiger mit den Wagen umzugehen, dann ist eine solche Maßnahme sicher eine sehr schwere Strafe für die Beiden.“


    Hihi, das glaub ich auch :D

  • *lol* 8o ...das ist ja der helle Wahnsinn: Crashkurs zum Thema: "Wie treibe ich den Lehrer zum Wahnsinn" :thumbup: Absolut genial die Stelle, als er sich bekreuzigte und dann ins Auto stieg...da wäre ich fast vom Stuhl gefallen (wie gut, dass der Armlehnen hat).
    Bin ja mal gespannt, wann die beiden aus dem Kurs fliegen. :whistling: ^^

  • Neuer Tag - neues Glück. :D Die beiden haben scheinbar echt ihren Spaß. Und jetzt auch noch das Münchner Nachtleben, obwohl, da dürfte ja nicht so viel passieren, oder???? :D :P

  • :thumbup: ich hab jetzt mal kurz drübergehuschtund lieg flach... ich seh die beiden da förmlich vor mir*gggg*
    :D klasse......

  • :D ich könnt mich schlapp lachen...
    der eine flirtet was das zeug hält und der andere*gggg*.....was kommt jetzt noch alles*gggg*.....

  • Ja, ja,...wie hieß es doch in einem Star Trek Film? "Rache ist ein Gericht, dass man kalt servieren sollte" :D Ich würde mal sagen, dass ich dem Fahrtrainer gut gelungen, sehr gut... :thumbup: ...na ja, der erste Platz im Schrotten von Schulungsmaterial...*räusper*...kein Kommentar. *lol*

  • Wirklich, einfach genia die Story :thumbup:


    Aber mit dem Unfall... da wird doch wohl kein Porsche drin verwickelt sein, oder? ?( Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass in dieser Geschichte gar nix passiert :huh:

  • Wirklich, einfach genia die Story :thumbup:


    Aber mit dem Unfall... da wird doch wohl kein Porsche drin verwickelt sein, oder? ?( Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass in dieser Geschichte gar nix passiert :huh:

    Ja, ich habe da eben auch zwei mal lesen müssen und mir ist die Kinnlade runtergegangen. Nie im Leben hätte ich mit so einer dramatischen Wende gerechnet 8| ...aber sehr gut...Elli, Deine Geschichten sind doch immer wieder voller Überraschungen. :thumbup:

  • Hey, da lese ich und denke..."Oh, schon Ende???" 8| ...aber ein schönes Ende. Die Story hat mir sehr gut gefallen...sehr witzig und natürlich mit einer Überraschung.

  • Nach den vielen lustigen Szenen, die Du beschrieben hattest, war der Schluss dann doch noch mal etwas härtere Kost... aber genial!! Mir hat es gefallen... :)


    Wie immer eine tolle Story von Dir!! :thumbup:

  • Jetzt bin ich aber wirklich überrascht…den Tag, an dem du diese Story eingestellt hast, werde ich wohl rot im Kalender anstreichen :D…du hast dich ja wirklich daran gehalten…absolut nichts Brutales :thumbup: (mal abgesehen von den letzten beiden Abschnitten, die dann doch etwas dramatischer waren X( …aber da werde ich noch ein Auge zu drücken)…aber keine Entführung, keine Explosionen, keine Schläge, usw. :D


    Das war eine wirklich sehr schöne und vor allem sehr lustige Story! ^^ Ich hab so viel lachen müssen! ^^ Wirklich gut ausgedacht! Danke dafür! Es war ein Vergnügen die Geschichte zu lesen!

  • War das die Widergutmachung für "Satanskult"? Nachdem du uns da mal so richtig "gefoltert" hast, war dass hier dann der Angriff auf die Lachmuskeln, was?


    Das die beiden aber auch immer alles zerlegen müssen, was in irgendeiner Weise fährt. :rolleyes: Und sogar, was nur so tut, als ob es fährt. Nee, nee, nee, also wirklich. :D



    greets


    felina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!