Wo kan man Alarm für Cobra 11 Serien kostenlos downloaden?

  • Ich find Alarm für Cobra 11 ganz gut aber wo kan man die Serien kostenlos downloaden???


    BITTE um antwortt!! :D :D ;(

  • Hallo AllmerC!


    Erstmal willkommen im Forum! :)


    Und nun zu deinem Post - solche Anfragen sind hier nicht erwünscht, da das Downloaden von Folgen aus dem Internet illegal ist. Wie Silvanz schon geschrieben hat, kannst du dir einige Folgen auf RTL Now kostenlos ansehen (aber nicht downloaden).


    Auch der Folgentausch ist offiziell untersagt - Info hierzu findest du hier:
    Folgentausch offiziell untersagt!


    Viel Spaß noch im Forum! ;)

  • Man kann sich eigentlich nur die DVD's von Alarm für Cobra 11 kaufen!
    Da sind alle Folgen drauf!
    :)

  • Wie viele DVD's oder besser gefragt: Zu welchen Staffeln sind denn bisher DVD's erschienen?

  • Es gibt drei Special-Editons und Staffel eins bis fünf auf DVD

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hi,


    also ich hab bis zur 5.Staffel alle und en paar einzel DVD´s, aber was ich mal so anmerken will, die sind leider nicht komplett,


    es fehlen folgen wie z.B ist semirs erster partner aus der serie ausgeschieden, oder wann sind sie von Berlin nach Köln, es fehlt halt ne ganze menge und des find ich Schade. ;(


    vielleicht hab ich sie beim falschen anbieter gekauft. oder fehlt tatsächlich was das es vielleit irgendein fehler ist oder so.


    kann mir das bitte einer sagen :?: :!:

  • hi,



    Zitat


    also ich hab bis zur 5.Staffel alle und en paar einzel DVD´s, aber was
    ich mal so anmerken will, die sind leider nicht komplett,

    ja, 2 Folgen fehlen




    Zitat


    es fehlen folgen wie z.B ist semirs erster partner aus der serie
    ausgeschieden, oder wann sind sie von Berlin nach Köln, es fehlt halt
    ne ganze menge und des find ich Schade. ;(

    Ist alles drauf




    Zitat


    vielleicht hab ich sie beim falschen anbieter gekauft. oder fehlt tatsächlich was das es vielleit irgendein fehler ist oder so.

    Nein

  • Zitat


    also für den preis fehlt zuviel

    Ja schon, aber 10 folgen + Pilotfilm finde ich in Ordnung, die eien DVD 4.1 mit 7 Folgen fande ich nicht in Ordnung.
    Ich habe alle Folgen , kaufe mir aber trotzdem die DVd`s, bin auch nur von dieser Serie Fan

  • also mir fehlt


    Crash, einleopard läuft amok, die letzte chance, die anhlterin, der joker und der tote Zeuge,


    sonst is mir weiter nichts aufgefallen

  • Zitat


    Crash, einleopard läuft amok, die letzte chance, die anhlterin, der joker und der tote Zeuge

    Nein es fehlen bloß Crash und Die Anhalterin, die anderen sind auf 3.1 drauf.

  • glaubst du ich bin kein fan, ich mein nur es is halt schade, das folgen fehlen bzw. total durcheinander sind, oder hast du sie dir noch nich angeschaut. (was ich jetzt nicht glaub)

  • tschuldigung hast recht da, aber die hab ich jetzt nur nur nur übersehen weil sie nicht der reihe nach auf der DVD sind. und des find ich doof, aber is ja jetzt auch egal



    mich interessieert nur warum diese zwei folgen nicht auf der DVD sind, weist du des vielleicht?

  • Zitat

    glaubst du ich bin kein fan, ich mein nur es is halt schad
    e, das folgen fehlen bzw. total durcheinander sind, oder hast du sie dir noch nich angeschaut. (was ich jetzt nicht glaub)

    Wir reden doch überwas ganz anderes gerade.


    Aber als Fan wüsste man, das 2 Folgen fehlen( wegen der Freigabe) bzw. das die durcheinander sind (*gelöscht*) (nein das kann dir keiner sagen, warum das so ist, man kann nur spekulieren),


    Edit durch Nicky:
    Bitte unterlass in Zukunft solche Aussagen!

  • Zitat

    mich interessieert nur warum diese zwei folgen nicht auf der DVD sind, weist du des vielleicht?

    Würde schon paar mal im Forum gesagt, einfach mal die Suche benutzen.

  • [****** EDIT*********
    nein es ist auch illegal, weil du überhaupt keine Rechte hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Stephanie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!