"Hetzjagd" und "Todesfahrt der Linie 834"

  • Aus welcheln Staffeln sind denn die beiden Pilotflime "Todesfahrt der Linie 843" und "Hetzjagd" ? Das sind die einzigen beiden, die ich noch nicht gesehen hab.

  • Todesfahrt der Linie 834 ist aus der Staffel 7 (05.04.01 – Todesfahrt der Linie 834, 12.04.01 – Fieberträume, 19.04.01 – Tod aus dem Motor, 03.05.01 – Zwischen allen Stühlen, 10.05.01 – Crash - Kommerz, 31.05.01 – Liebe bis in den Tod) und


    Hetzjagd ist aus Staffel 10 (05.09.02 – Hetzjagd, 12.09.02 – Tödliche Kunst, 19.09.02 – Im Kreuzfeuer, 26.09.02 – Wehrlos, 10.10.02 – Bis zum bitteren Ende, 17.10.02 – Der perfekte Mord,
    24.10.02 – Vater und Sohn, 31.10.02 – Die Clique, 07.11.02 – Späte Rache)




    Edit: Da war jemand wohl ein bisschen schneller fertig... ;)

  • Zitat

    Aus welcheln Staffeln sind denn die beiden Pilotflime "Todesfahrt der
    Linie 843" und "Hetzjagd" ? Das sind die einzigen beiden, die ich noch
    nicht gesehen hab.

    Seit wann bist du denn Cobra 11 Fan, da du diese Folgen noch nicht kennst?

  • Nicht jeder konnte halt Cobra 11 von Anfang an gucken. So einfach ist das.


    Supercop hat gefragt und hat eine Antwort bekommen. Das ist auch sein gutes Recht! Alle Fans von Cobra 11 sind GLEICH - ob männlich oder weiblich, ob alle DVDs im Regal oder nur eine Videokasette aufm Dachboden im Umzugskarton.


    Kurzum: WAS SOLLTE DEIN POST UNS NUN SAGEN? :evil:

  • Danke Eggi... ich schaue AFC 11 erst seit Ausstrahlung der Folge "Im Angesicht des Todes" und so konnte ich die beiden Piloten noch nicht ansehen. Aber wenn sie auf DVD erscheinen werd ich das natürlich nacholen. Freu mich schon drauf... ;)


    @ cobra.11 : Ich muss maln wieder auf eines meiner Lieblingssprichwörter zugreifen: Fan sein ist eine Sache des Herzens und nicht des Wissens oder des Besitzes. Ich denke das sagt alles. Solltest du dir vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen bevor du wieder urteilst.

  • Meinetwegen kann dieses Thema jetzt auch wieder geschlossen werden, meine Frage ist geklärt. Danke nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!