Sollte das Intro der Folgen mit Tom Beck verändert werden?

  • Fraglich ist nur, ob dass an Action Concept gesendet wird, kann das jmd beantworten? PS: Schön, dass einige auch meiner meinung sind!! :)

  • Ich vermute schon, dass der ein oder andere Action Concept Mitarbeiter immer wieder mal hier mitließt. Schließlich wollen die ja auch wissen, wie die Meinungen der Fans zu gewissen Dingen sind.


    Allerdings kann ich auch nur sagen, dass viel von RTL vorgeschrieben wird. Und wenn RTL z.B. sagt, dass die Musik geändert und nicht mehr bei jeder Verfolgungsjagd abgespielt werden soll, dann sind Action Concept die Hände gebunden und sie können auch nichts dagegen machen.
    Ob dies nun aber tatsächlich eine Vorschrift an die Produktionfirma ist, kann ich dir nicht sagen.
    Aber vielleich weiß ja jemand anderes mehr arüber.

  • Also ioch finde die aktuelle Musik ist besser, aber der alte Text war der bessere. Nicht nur dass ich den auswendigkonnte, sondern vor allem, der hat besser zur Musik gepasst, als der jetztige.


    Also das ist zumindest meine Meinung.

  • Hey Leute, der Intro wird doch bei jedem Neuzugang verändert. Und was den Soundtrack und Text angeht. Alles soll so bleiben. Denn nach Tom s Tod hat der neue Text finde echte Berechtigung bekommen. Denkt daran....jeder Einsatz volles Risiko.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!