Feeds zu "Gefährliches Wiedersehen"


  • och manuela...das meinst du nur.. wir haben nix verabredet..wirklich nicht..... und na ja... wart mal ruhig ab..... :)
    ist doch schön, wenn es spannend ist :D

  • Aber so langsam habe ich das Gefühl, ihr bekommt Prozente beim Verkauf von Baldrian und Schokolade und Nagelfeilen, oder? *lol* :P :D ...ne, war ein Scherz, aber mal ehrlich, im Moment ist sowohl die eine so wie auch die andere Story im wahrsten Sinne des Worte schwere Kost. ;) Sehr gut geschrieben, aber eben schwere Kost. :thumbup:

  • Endlich ein Lichtblick...danke...*erleichtert-durchatme*...Andrea ist ganz schön clever, mit Kreditkarte zu zahlen... :P ...hoffentlich packt Semir das, aus dem Koma zu erwachen. :rolleyes: Ich kann kaum die Fortsetzung abwarten. :D

  • Endlich ein Lichtblick...danke...*erleichtert-durchatme*...Andrea ist ganz schön clever, mit Kreditkarte zu zahlen... :P ...hoffentlich packt Semir das, aus dem Koma zu erwachen. :rolleyes: Ich kann kaum die Fortsetzung abwarten. :D


    Da kann ich mich nur anschließen. So ein kleiner Hoffnungsschimmer tut meinen angespannten Nerven nach den ganzen nervenaufregenden Storys echt mal gut :rolleyes: Ihr könnt ja richtig gnädig sein ;)


    Schreibt bitte schnell weiter :thumbup:

  • morgen stellt elli gerne noch ein stück ein..aber ob das erholsam ist???? hm... ich wage es zu bezweifeln... da gehts knüppeldicke weiter :D

  • So die nächsten teile überlasse ich der steffi. das sind nämlich die schlimmsten Stellen. Ich wasche meine Hände in Unschuld.


    Nach dieser Aussage von Elli kann es dann ja eigentlich -ich betone EIGENTLICH- nicht schlimmer werden, oder? Sie wollte dir, Steffi, ja den schlimmen Teil überlassen. Also schockst du mich damit jetzt nicht :P .... hoffe ich zumindest...


    Naja, egal. Klasse Story, super spannend, bitte schnell weiterschreiben :thumbup:

  • morgen stellt elli gerne noch ein stück ein..aber ob das erholsam ist???? hm... ich wage es zu bezweifeln... da gehts knüppeldicke weiter :D

    Auf alle Fälle ein Teil zum Mitfühlen und Mitleiden... :pinch: ...aber dennoch sehr gut geschrieben. :thumbup:

  • Hier ist ja wieder mal Tragikfaktor 10 angesagt! Also jetzt muss wirklich eine neue Jumbopackung Kleenex kaufen gehen!!! ;(

  • Hier ist ja wieder mal Tragikfaktor 10 angesagt! Also jetzt muss wirklich eine neue Jumbopackung Kleenex kaufen gehen!!! ;(

    Ja, bring mir bitte eine Packung mit. Das geht ja wirklich zu Herzen. ;( Wirklich sehr gut geschrieben. :thumbup:...und Petras Idee gibt mir ein wenig Hoffnung, das es endlich ein Stück weiter geht.

  • Also jetzt muss wirklich eine neue Jumbopackung Kleenex kaufen gehen!!! ;(

    Bring mir bitte drei mit!!! ^^ Mein Verbrauch ist in den letzten Tagen rapide nach oben geschnellt... :D

  • Ein sehr schönes Teilstück, aber wer ist dieser Connor O´Brien??? Der Typ hieß doch Patrick O´Connor??? ?( ?(

  • Ein sehr schönes Teilstück, aber wer ist dieser Connor O´Brien??? Der Typ hieß doch Patrick O´Connor??? ?( ?(


    Natürlich hast du Recht, Yvonne... Schreibfehler :cursing: ... ist schon korrigiert ^^

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Natürlich hast du Recht, Yvonne... Schreibfehler :cursing: ... ist schon korrigiert ^^

    *ggg*..oh...dachte schon, ich hätte wieder etwas verpennt, wäre ja nicht das erste Mal... :D ;) ...na dann. *Freude-auf-den-nächsten-Teil-wächst* :thumbup: :thumbup:

  • Andrea und Aida: Haltet durch! Rettung naht!!


    Und wenn die beiden in Sicherheit sind, geht es bestimmt auch mit Semir bergauf... :)

  • Endlich geht es aufwärts...hoffentlich kommt der Tip nicht zu spät... :pinch:,immerhin war der gute Patrick ja schon einmal drauf und dran, na Du weißt schon was... :S ...Elli, Du kannst einem echt auf die Folter spannen :D

  • :D na das war ja auch unser anliegen: euch etwas auf die folter zu spannen *ggg*


    aber jetzt geht es ja weiter...nur ob die sache damit ausgestanden ist?..... :D

  • :D na das war ja auch unser anliegen: euch etwas auf die folter zu spannen *ggg*


    aber jetzt geht es ja weiter...nur ob die sache damit ausgestanden ist?..... :D


    Oh nein, ich ahne schlimmes... *seufzend den Kopf auf den Tisch leg*


    Holt die beiden daraus und lasst Semir wieder aufwachen... bitte :S

  • Ja bitte, bitte! Ich brauche ein Happyend!!! :)


    Ich glaube, das wollen wir alle... :D ...na ja, zumindest geht es ein Stück weiter, ohne eine neue Katastrophe, aber man weiß ja nie, was noch kommt. :whistling: Also, will ich lieber mal nix gesagt haben. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!