Frage zu Nina Weniger

  • Hallo,
    ich habe am Samstag den 26.01.2008 auf NDR eine Tatort Folge namens "Blaues Blut" gesehen spielte Nina Weniger da mit ? also Hauptrolle oder Nebenrolle ich weiß es nicht mehr so genau möchte sagen das ich sie erkannt habe.


    Wer kann helfen ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Vielen Dank für eure Hilfe habe auch nichts gefunden, war bestimmt nur als Nebenrolle zusehen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ja, ich glaube auch, dass du dich geirrt haben musst.
    Ich glaube mir wäre sie auch aufgefallen, wenn sie dabei gewesen wäre ;)

  • Das kann nicht sein, hast du die Folge gesehen ? da war doch eine blonde Frau mit schwarzen Lederhosen und weißem Pulli das müsste sie sein.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • hmm ka wer ist das überhaupt??

    Nina Weniger? Die ehemalige Sekretärin (Regina Christmann) von Semir und Frank bzw. Semir und André (- Folge 15)

  • kleine korrektur. sie hat von folge 10-15 mitgespielt. sie ist zeitgleich mit andre und meierhofer eingestiegen und hat das team mit meierhofer und lamprecht verlassen. dafür kamen dann andrea, bonrath und engelhardt in folge 16 dazu.