Hallo zusammen,
laut bild.online.de soll Tom Beck neuer Partner werden.......
Eine Mischung aus Mark Keller / Rene Steinke / Christian Oliver.......also er sieht nicht so aus, als wenn er jemanden zum lachen bringen hönnte......er sieht sehr jung aus, zu jung für Cobra?
Hoffe, dass Cobra 11 mit Tom Beck jemanden für längeres gefunden hat als für 2 Jahre, sonst sind seine Tage jetzt schon gezählt, oh man das kann ja was werden *seufz*
Lieben Gruß
Patrick

. Wäre nett wenn du mir irgendwie einen Link geben würdest...
 . Wäre nett wenn du mir irgendwie einen Link geben würdest... 

, und solang er sich mit dem team versteht und auch in die serie passt, ist doch alles ok. wartet einfach mal ab wie sich alles entwickelt!
 , und solang er sich mit dem team versteht und auch in die serie passt, ist doch alles ok. wartet einfach mal ab wie sich alles entwickelt! . Woher willst Du wissen, dass es die Serie nur noch zwei bis drei Jahre gibt, und sie dann abgesetzt wird
 . Woher willst Du wissen, dass es die Serie nur noch zwei bis drei Jahre gibt, und sie dann abgesetzt wird  Warum sollte es nach einem eventuellen Ausstieg Erdogan Atalays kein komplett neues Team geben, und was meinst Du mit "dann würden nämlich keine 2 Millionen mehr die Sdg gucken"
 Warum sollte es nach einem eventuellen Ausstieg Erdogan Atalays kein komplett neues Team geben, und was meinst Du mit "dann würden nämlich keine 2 Millionen mehr die Sdg gucken" 
 und wer weiß, vielleicht werden die sendungen ja noch besser und es werden mehr actionszenen eingebaut und wo man noch mehr lachen kann, denn solche lustigen szenen sind ja mit dem gedeon eher eingeschlafen.... wer weiß, wer weiß...
 und wer weiß, vielleicht werden die sendungen ja noch besser und es werden mehr actionszenen eingebaut und wo man noch mehr lachen kann, denn solche lustigen szenen sind ja mit dem gedeon eher eingeschlafen.... wer weiß, wer weiß...