"Alarm für Cobra 11" ab dem 13.03. wieder!

  • Was ich schon wieder scheiße finde, das wieder ein korrupter Bulle mitspielt!

    :D Freue mich auch riesig auf den Start der neuen Staffel. Der Pilotfilm scheint ja hochspannend zu werden. :thumbup: Aber auch bei mir ist die Galle hochgekommen, als ich gelesen habe, dass schon wieder ein korrupter Polizist vorkommen soll! :thumbdown: Dieses Thema kann ich echt nicht mehr ab. Was ist denn mit diesen Autoren los? X( Gehen ihnen etwa die Bösewichte aus?! ?(

  • Zitat

    :D Freue mich auch riesig auf den Start der neuen Staffel. Der Pilotfilm scheint ja hochspannend zu werden. :thumbup: Aber auch bei mir ist die Galle hochgekommen, als ich gelesen habe, dass schon wieder ein korrupter Polizist vorkommen soll! :thumbdown: Dieses Thema kann ich echt nicht mehr ab. Was ist denn mit diesen Autoren los? X( Gehen ihnen etwa die Bösewichte aus?! ?(

    Und der den korrupten Bulle spielt, den mag ich überhaupt nicht, der hat schonmal ne Hauptrolle bei "Fieberträume" gehabt.

  • Hauptrolle bei Fieberträume? Ist das dieser großer Kerl, der Semir in dieser Folge entführt hat? Er hat ja auch den Hauptkommissar bei "Maximum Speed" gespielt. Handelt es sich wieder um ihn?

  • Hauptrolle bei Fieberträume? Ist das dieser großer Kerl, der Semir in dieser Folge entführt hat? Er hat ja auch den Hauptkommissar bei "Maximum Speed" gespielt. Handelt es sich wieder um ihn?


    Ja richtig, es handelt sich dabei um den Schauspieler Guntbert Warns.

  • Es gibt halt nicht so viele gute Schauspieler in Deutschland, die bei Cobra 11 mitspielen wollen. Und Fieberträume war doch eine äußerst unterhaltsame Folge damals.

  • Zitat


    Ja richtig, es handelt sich dabei um den Schauspieler Guntbert Warns.

    Den mochte ich nioch nie und denn spielt er ein korrupten Bullen udn ich dachte der pilotfilm wird geil, aber jetzt denke ich nur negativ darüber!

  • Den mochte ich nioch nie und denn spielt er ein korrupten Bullen udn ich dachte der pilotfilm wird geil, aber jetzt denke ich nur negativ darüber!

    Zum Glück wurde noch nie jemand dazu gezwungen Cobra zu schauen!! ;)

  • Hallo,


    ich habe gerade gelesen, wer Erdogans neuer Partner wird. Die Nachricht ist schon am 26.01.08 raus. Da hier noch nichts darüber steht, traue ich mich gar nicht zu sagen, wo ich es gelesen habe oder wer es ist. ?( ?(


    Tut mir leid, dass ich diese Nachricht hier einfach zwischenquetsche, aber trotz diverser Versuche habe ich es nicht geschafft, einen neuen Beitrag zu erstellen. Ich kann nur auf andere Beiträge antworten. Heeelft mir.

  • Wenn du ein neues Thema erstellen willst, dann musst du auf die passende Kategorie gehen (z.B. "Allgemeines" oder "News & Announcements" oder "Stunts" etc.) und dort oben rechts auf den Link "Neues Thema erstellen" klicken. Dann musst du dem Thema einen Namen geben und dann schreiben, worum es in diesem Thema geht. Dann einfach auf "Absenden" klicken und schon ist's erstellt.


    Aber wer der neue Nachfolger von Chris Ritter sein wird, das ist schon bekanntgegeben worden und das wissen auch schon alle. :)

  • Hallo Soul!


    Wenn du in dem Unterforum bist, in dem du ein neues Thema beginnen willst, steht dir über den bereits vorhandenen Threads der Button "Thema erstellen". Dann legst du die Überschrift für den Thread fest (dieser sollte das Thema treffend beschreiben :!: ) und schreibst ganz normal deine Nachricht, genau wie du es beim Antworten auf andere Beiträge machst.


    ABER beachte, dass du keine überflüssigen oder doppelten Themen eröffnest. Suche erst nach einem Thread, der vielleicht schon dein gesuchtes Thema behandelt und antworte darin. Für die Suche steht oben im Header die Suchfunktion zur Verfügung!


    Spekulationen und Diskusionen für den evtl. neuen Partner findest du hier:


    neuer Partner???


    Tom Beck, nur reine Spekulation?

  • Guten Morgen,


    danke für Eure Tipps. Ich habe immer versucht, bei Ankündigungen ein neues Thema zu erstellen, aber da erscheint dieser Button gar nicht. Nur in den anderen Bereichen taucht er auf.


    Aber jetzt komme ich klar, danke noch einmal.


  • Ich habe immer versucht, bei Ankündigungen ein neues Thema zu erstellen, aber da erscheint dieser Button gar nicht. Nur in den anderen Bereichen taucht er auf.

    Das liegt daran, dass das Unter-Forum für News & Ankündigungen durch den Fanclub gedacht ist und nur Teammitglieder hier Threads eröffnen können.

  • dangge für den link ^^

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!