Feeds zu "Schwarzer Tag"

  • Hallo Janina :baby:


    nun du möchstest Feeds? Sollst du bekommen. Allerdings ist es schwer bei einem solchen kleinen Absatz was zu sagen. Ein wenig mehr darf es schon sein.... aber der Titel läßt ahnen, dass es sicher nicht einfach werden wird....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Du wünschst ehrliche Feeds? Also bitte. :baby:


    Die Geschicht finde ich bis jetzt sehr gut geschrieben. Bin sehr gespannt wie es weitergeht!
    Auch wenn du für die Rechtschreibung keine Garantie übernimmst, soviele Schreibfehler in einem Text machend das Lesen mühsam und man wird von der guten Story abgelenkt. Also da liegt noch ein bisschen Verbesserungspotential.

  • So endlich geht es weiter.... schön. Aber was passiert denn nun? Ich hoffe wir müssen nicht solange warten, denn je länger es dauert um so eher vergisst man worum es in der Story geht. Wenn du zügig schreibst, dann bekommst du mit Sicherheit auch mehr Feeds. Und du solltest eins bedenken (sag ich jetzt mal als erfahrene Schreiberin) erwarte bitte nicht, dass jedes Teil von dir bewertet wird. Viele warten bis zu einer bestimmten Stelle. Also einfach Geduld und nicht nur schreiben wenn es Feeds gibt.... Liebe Grüße

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hey :)


    deine Storry ist echt spannent, hoffendlich gibt es heute noch einen Teil zum lesen befor es ins Bett geht ^^


    Tschaui deine lola°°°123

  • hmm... das Ende kam aber jetzt ziemlich schnell.... Ganz ehrlich. Du hättest die Szenen noch besser beschreiben können und die Story viel mehr ausreizen. Aber das geht sicher in der nächsten von dir Ansonsten sehr gut geschrieben.... :thumbsup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D