Feeds zu "Die letzte Kugel"

  • ;( Oh Mann.... ist das heute wieder traurig!!! ;( ;( ;(


    na ja, es wird noch hart werden , glaubt es mir... aber es nimmt alles ein "gutes" ende.... echt... nicht wahr dagmar?..haltn ur etwas anders als ihr alle denkt :)

    Das einzig "gute" Ende, welches Ihr mir nur noch präsentieren könnt, wäre, wenn sich das Ganze als abgekartetes Spiel herausstellt... So in etwa in der Art wie: Chris muss dringend untertauchen und die Chefin sieht als einzige Möglichkeit nur den Ausweg, seinen Tod vorzutäuschen! Chris lebt weiter, agiert ab und zu im Hintergrund und vielleicht besteht die Hoffnung, das er irgend wann mal wiederkommt!!! ... Mit dem Ende könnte ich leben!! 8o

  • Oh nein! Als ob nicht alles schon schlimm genug ist, kommt zu dem ganzen Drama jetzt auch noch die Schrankmann!! :cursing: Und die gute Frau hat mal wieder das Feingefühl einer Dampfwalze!!! :evil:


    Man sollte die Frau X( ... ohja, man sollte sie :cursing: ... oder besser noch, man sollte sie :thumbdown: ... ich sage jetzt lieber nichts mehr, sonst werde ich noch zur Anstiftung zum Mord verklagt! :S

  • Also wirklich! Als wenn die Situation für alle nicht schon schlimm genug ist, hetzt ihr ihnen jetzt auch noch die "feinfühlige" schranke auf den Hals :cursing: Ihr seid echt fies :thumbdown: :P


    @ Navar: Ich hatte den gleichen Gedanken wie du :whistling:

  • Die gedrückte Stimmung bei allen Beteiligten ist sehr gut nachvollziehbar. Das habt Ihr gut hinbekommen... :)

  • Wisst ihr was so toll an der Schrankmann ist? Man kann sie so richtig hassen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen!!! :wacko:

  • Die gedrückte Stimmung bei allen Beteiligten ist sehr gut nachvollziehbar. Das habt Ihr gut hinbekommen... :)

    Ja, das stimme ich voll und ganz zu...habe mal eben vorsichtige weitergelesen und gleich wieder ganz doll schlucke müssen... ;( ...ok, ist eine traurige Geschichte, aber verdient habt ihr das: :thumbup:

  • Oh diese Geschichte ist einfach nur traurig ;( ;(


    Wie habt ihr es bloß geschafft diese überhaupt zu schreiben? Aber dafr ein ganz großes Lob von mir :thumbup: Ihr schreibt wirklich so gefühlvoll und man kann sich in jede einzelne Person (abgesehen von der Schrankmann - obwohl ja jeder weiß, dass sie so ist....) hineinversetzen.


    Susanne, sie ist so stark.... ;(


    Tom, der sich völlig zurückzieht und niemanden an sich ran lässt.... ;(


    Petra, die versucht ihm zu helfen und selber am verzweifeln ist... ;(


    Man, beim lesen dieser Story kann man ja selber nur mitheulen ;( :rolleyes:

  • Wie, ihr versorgt uns die ganze Zeit regelmäßig mit Nachschub und seit Sonntag gab's keine Feeds mehr. das kann ja wohl nicht sein! Dann will ich mich doch endlich auch mal zu Wort melden. :)


    Also, ich lese jetzt schon eine geraume Zeit mit, aber irgendwie wusste ich bisher nicht so recht, was ich antworten soll.


    Erst mal: Hut ab, dass ihr den Mut hattet Chris sterben zu lassen. Und das meine ich Ernst. Ich weiß selbst, wie schwierig es ist, Hauptfiguren ind FanFictions "umzubringen" und wie viel überwindung es auch kostet, das zu schreiben.


    Außerdem finde ich superklasse, dass ihr den ganzen Figuren auch so schön viel Raum gebt, um ihre Trauer und ihre ganzen Probleme zu schildern. Das geht doch ziemlich unter die Haut. Astrein gemacht!!


    Insofern ist mein Kommentar etwas zwiespältig: Diese Story ist echt zu heulen genial!
    (Ich denke, ihr versteht mich. :) )


    LG


    Mia

  • Tja, Tom war wahrhaftig schon immer ein schlechter Lügner...


    Aber was ist denn jetzt mit der Schrankmann? Da kommt doch sicher noch was. Diese herzlose....boah, da fällt mir nix zu ein...


    Zu der Story fällt mir nur eins ein: einfach nur verdammt traurig ;(

  • Ich habe mal eben wieder vorsichtig reingelesen...und mein Herz weint... ;( ...sie ist so gut geschrieben und gleichzeitig so unglaublich traurig. Man kann das, was die Leute da gerade an Trauer erleben, richtig spüren. Es ist zum "Greifen nah".


    Also, wenn ich mich traue, mal wieder zu lesen, dann immer mit einem weinenden Auge (weil sehr traurig) ;( und einem lachenden Auge (weil sooo gut geschrieben) :thumbup:

  • Ich habe mal eben wieder vorsichtig reingelesen...und mein Herz weint... ;( ...sie ist so gut geschrieben und gleichzeitig so unglaublich traurig. Man kann das, was die Leute da gerade an Trauer erleben, richtig spüren. Es ist zum "Greifen nah".


    Also, wenn ich mich traue, mal wieder zu lesen, dann immer mit einem weinenden Auge (weil sehr traurig) ;( und einem lachenden Auge (weil sooo gut geschrieben) :thumbup:


    dem kann ich mich nur anschließen... Super STory....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • dankeeee..ich glaube das war auch das bisher schwerste thema was wir angepackt haben...nun , es neigt sich ja nun dem ende entgegen....


    :)

  • Jetzt die Beerdigung. Das verspricht ja noch härter und trauriger zu werden als alles Vorherige. ;( ;( ;(

  • Wow, was soll ich sagen.



    Bitter und hart, aber sehr genial gemacht.


    Aber ich hoffe, das sich noch jemand ein bisschen um Tom kümmert. Das kann man ja nicht mit ansehen, wie der sich in Schuldgefühlen verennt.


    LG


    Mia

  • Ich habe mich mal getraut und vorsichtig gelesen, danke für die Warnung...und das war schon ziemlich schwierig für mich...und im Moment weiß ich nicht, ob ich froh sein soll, den Teil gelesen zu haben oder nicht...es berührt mich eben auch noch auf einer anderen Ebene (ihr zwei wisst, was ich meine)...und ihr habt das wirklich sehr gut geschrieben, sonst kämen bei mir nicht diese Emotionen hoch... ;( ;( ^^


    Keine Angst, geht schon wieder, bin nicht umgefallen...nur für einen Augenblick einfach mal das Gefühl zugelassen... ^^


    Ihr habt wirklich ganz tolle Arbeit geleistet...*euch-ganz-lieb-drück*

  • Puh, das war wieder ein harter Teil. ;(


    Aber das Ende war jawohl sehr gemein! Was kommt den jetzt noch? Welche Überraschung habt ihn noch in petto?


    LG


    Mia

  • Na da bin ich ja mal gespannt wie ihr die Geschichte enden lasst! :?: Auf jeden Fall ist es einfach nur super traurig!!! ;(

  • Oh ja...*tief-durchatme*...das war wirklich wieder mal hart an der Grenze... ;(
    Mia sagt es ja schon: Was habt ihr denn jetzt noch vor??? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!