Feeds zu "Die letzte Kugel"

  • ;( ;( ;( ;( WARUM?.... Warum Chris?.... ;( ;( ;( ;(


    Warum habt Ihr ihn nicht gerettet, so wie Ihr es mit Tom gemacht habt? ;( ;( ;( ;( ;( Ich hatte so sehr darauf gehofft...


    Bin jetzt total fertig und werde mich für ein paar Tage zum Heulen in eine dunkle Ecke verzeihen... :( ;(




    Ach übrigens, bevor ich es vergesse: Trotzdem ein dickes Lob an Euch! Wirklich sehr gur geschrieben! :thumbup:

  • oooh je.... dann braucht ihr beim weiterlesen noch mehr taschentücher fürchte ich.......:-(


    die story geht ja noch weiter... oh oh...... :whistling:


    und dake für euer lob. wir haben uns es wirklich nicht einfach gemacht..alle varianten durchgespielt, lange getippt, viele taschentücher verbraucht... aber nun ja..... die version paßte leider einfach am besten.....

  • Doch nich Chris ;( ;( :S :S ;( ;(


    Ochnee jetzt weine ich, das ist nicht gut, und was..., die story geht noch weiter. DAs halte ich nicht aus. "Mama, wir brauchen noch mehr Taschentücher!" ;( ;(



    Aber ich sag nur Hut ab!! Das ist echt ein erster Platz! Das macht ihr zwei echt supi!! :thumbup: ;) :thumbup:

  • oooh je.... dann braucht ihr beim weiterlesen noch mehr taschentücher fürchte ich.......:-(


    Was? Noch mehr Taschentücher? Sag bloß Semir stirbt jetzt auch noch oder fällt ins Koma oder sowas ähnliches 8o :D


    Aber noch mehr Taschentücher? ?( Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass es noch schlimmer werden könnte...Chris ist doch schon tot... ;(;(;( Jetzt ist auch schon alles egal...*heul*
    Ok, das Begräbnis könnte und wird wahrscheinlich schlimm und sehr, sehr traurig werden...;( Aber sonst? Was habt ihr denn noch alles vor? 8o Ich bin gespannt...;) *eslangsammitderangstzutunkrieg* :S


    Wirklich toll geschrieben...die Story ist einsame spitze, so spannend, so traurig :thumbup: ...bekommen wir heute noch ein kleines Stückchen? :D

  • Wow, damit hab ich jetzt nicht gerechnet! Chris ist tot! ;( ;( ;(


    Aber was kommt denn jetzt noch? Steffis Anmerkung macht mir jetzt doch ziemlich Angst. Stirbt noch jemand?


    Ach so, ist Chris in eurer Story eigentlich verheiratet und hat er Kinder? Sorry, für die dumme Frage. Aber kann ja sein, dass beides nicht... und dann... auf der Beerdigung wird ja gesagt "Ehemann, Familienvater..." Wenn Chris das nicht ist, wer wird dann da begraben??????

  • ;( Oh Gott ist das traurig! Ich könnte einfach los heulen! ;( Das geht aber leider nicht, da ich im Büro sitze und jeden Moment jemand reinkommen könnte. Und da kann ich schlecht vor dem PC heulend zusammenbrechen. :thumbdown: Ich kann ja schlecht sagen, dass grad jemand gestorben ist. Da würden die mich ja noch in die Klappse einweisen. :(

  • Wow, damit hab ich jetzt nicht gerechnet! Chris ist tot! ;( ;( ;(


    Aber was kommt denn jetzt noch? Steffis Anmerkung macht mir jetzt doch ziemlich Angst. Stirbt noch jemand?


    Ach so, ist Chris in eurer Story eigentlich verheiratet und hat er Kinder? Sorry, für die dumme Frage. Aber kann ja sein, dass beides nicht... und dann... auf der Beerdigung wird ja gesagt "Ehemann, Familienvater..." Wenn Chris das nicht ist, wer wird dann da begraben??????


    chris hat bei uns auch eine ex-frau und kinder... ;)

  • chris hat bei uns auch eine ex-frau und kinder... ;)

    Aha. Aber wirklich erleichtert bin ich jetzt nicht. Die Armen... ;( der arme Semir ;( der arme Tom ;( ... die arme chefin ;( Wow, ihr habt sie zum Weinen gebracht 8o Naja, aber wer bei dieser Story nicht weint, der ist ein gefühlskalter Dusel :cursing:

  • ja wie? Chris ist tot und ihr...noch jemand am lesen?


    Halbtot, noch immer rote Augen, tausende Taschentücher verbraucht und von Albträumen gequält in denen immer eine ganz bestimmte Person stirbt...:D


    Oh Gott, die arme Susanne...;(
    Schon langsam kann ich echt nicht mehr weiterlesen, das hält man ja nervlich nicht durch...:D ...vor allem da ihr immer an so spannenden Stellen aufhört! X( ...kommt heute noch ein klitzekleiner Teil? :rolleyes:


    Aber eins muss man euch lassen: Super Story! :thumbup:

  • ja wie? Chris ist tot und ihr...noch jemand am lesen?


    :D


    oder hockt ihr alle hinter den taschentüchern?


    Ja was glaubst du denn ?( Bin immer noch völlig fassungslos! ;(


    Und der arme Semir kenn ja moch nicht mal die Wahrheit! Schluchz, schluchz,.... ;( ;( ;(

  • Oh man, diese Story ist einfach der Horror... also gefühlsmäßig ;( ;( ;(


    Vom Schreiben her gefällt sie mir wirklich sehr gut, weil ihr so gefühlvoll schreibt und gerade die traurigen Stellen ;( ;( ;(


    Die arme Susanne... ;( Und Tom, den nimmt Chris' Tod ja auch total mit und der Arme musste das auch noch mit ansehen ;( wie gemein! Und Semir, der von dem Drama noch gar nichts weiß! Grausam ;(


    Wie soll man sich denn da auf seine Prüfung vorbereiten können :?: X(


    Trotzdem ein ganz dickes Lob an euch beide! :thumbup:

  • Guten morgen! Hab mir grad mal ein paar Minütchen Zeit abgezwackt, um zu sehen, wies hier weitergeht!



    Ich muss sagen, für den frühen Morgen ist das hier ganz schön harte psychologische Kost! "schluck"


    Wie ihr das hinbekommt, die Gefühle der Darsteller rüberbringt, einfach Spitzenklasse. Da könnte sich mancher Drehbuchschreiber noch eine Scheibe von abschneiden. Tom tut mir wirklich leid. Der Arme ist ja total durch den Wind. Wie bringt er das nur Semir bei????


    Bin gespannt, auf das was noch kommt!

  • Ich möchte jetzt nicht in Toms Haut stecken... ;( Ich weiß, wie hart solche Gespräche sind!


    Lege mir schon mal einige Packungen Taschentücher bereit.... ;(

  • :) *lach*


    na ja, es wird noch hart werden , glaubt es mir... aber es nimmt alles ein "gutes" ende.... echt... nicht wahr dagmar?..haltn ur etwas anders als ihr alle denkt :)

  • Hm, vielleicht ist es ja auch nur ein Alptraum, aus dem sich veruschen zu erwachen. Das wäre ja und "gutes" Ende ;)


    Oh man, diese Teile kann man nicht lesen, ohne nicht mindestens eine Jumbopackung Taschentücher zu verbrauchen ;( ;( ;( Wirklich traurig und gefühlvoll geschrieben!

  • Hm, vielleicht ist es ja auch nur ein Alptraum, aus dem sich veruschen zu erwachen. Das wäre ja und "gutes" Ende ;)


    ....Nö...sorry....aber es ist die bittere schreckliche Wahrheit! :D;(:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!