Feeds zu "Die letzte Kugel"

  • Also mir ist das ganze auch noch ein bisschen zu ruhig, wenn ich ehrlich bin. Das ist ja das schlimme. Wenn es jetzt so ruhig ist, dann kommt später der große Knall. Mag gar nicht daran denken :(


    Finde die Stellen mit der kleinen Lilli wirklich putzig :D Jaja, ein liebender Ehemann und Familienvater ;( Hoffe ja, dass ich mich täusche ;)


    Bis jetzt eine wirklich schöne Story. Muss ja auch nicht immer sofort Krach und Bumm sein (ne kleine Schießerei tuts ja auch ;) )

  • hmm.... wo ist denn nun die Action :?: Irgendwie kommt die Sache nicht voran was? Bei mir hätte es wenigstens einen Toten gegeben :D


    Ich warte auf den Schuss, der alles beschließt... 8o Wann ist es denn endlich soweit ?(


    tja..... Geduld, Geduld.... sowas muss mit Bedacht angegangen werden.... nicht zack und fertig.... :D

  • Na super, ein Einsatz und Chris ist schlecht vom Bier... :P ...kann aber auch echt nix ab, wobei ich bei der Menge wohl unterm Tisch liegen würde :D


    Also, dieser Zwilling ist ja echt übel, armer Louis. 8|

  • Hihih, also ich fänd das ja schon recht komisch, wenn Chris im Auto "rückwärtsessen" würde :D (Ist ja zum Glück nicht meins *ggg*)


    Dann bin ich ja mal gespannt, was als nächstes passiert und wie ihr die angekündigte Aktion einbringt ;)

  • Weil ich es zeitlich nicht geschafft habe, möchte ich noch ein kurzes Feed zum gestrigen Abschnitt abgeben: Als Ihr von Action gesprochen habt, dachte ich, Ihr meint, wie Chris in den Wagen reihert!! Schade, ist dann doch nichts draus geworden... :D Aber wäre ja mal was ganz anderes gewesen!! :D


    Zum heutigen Abschnitt: Dieser Louis hat ja schon viel von seinem Chef gelernt... So von wegen: Ich brauch keinen Arzt,... ich schaff das schon! ;) Tse,... Männer! :rolleyes:

  • Also wirklich Daggi? Steffi? wieso geht es denn nicht weiter? Wollt ihr uns auf die Folter spannen? Also bei STeffi verstehe ich es ja noch, weil sie kein Internet hat und mir am Telefon gestanden hat, dass sie bald stirbt, wenn das Internet noch lange auf sich wartet. Aber was ist mit dir Daggi? Du kannst uns doch nicht so verhungern lassen.... gib uns doch einen Teil der Story... .bitte!!!! ;(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Also wirklich Daggi? Steffi?


    wieso geht es denn nicht weiter? Wollt ihr uns auf die Folter spannen?


    Aber was ist mit dir Daggi? Du kannst uns doch nicht so verhungern lassen.... gib uns doch einen Teil der Story... .bitte!!!! ;(




    Dem kann ich mich nur anschließen! Biiiiiitttttteeee!! ;( *aufknienrutschundbettel*

  • geht ja heute weiter. wir hatten bzw. haben grad noch was zu tun und uns ja auch mit der lieben yvonne getroffen, die derzeit hier in berlin ist :)


    aber heute kommt sicher ein großes stück von dagmar :)

  • Nun ja... groß ist was anderes... aber gut. "Ihr dürft nie wiedr mit mir fahren... die würde ich auch nicht mitnehmen, wenn ich ein Auto hätte... Dann kann ich ja gleich gegen den Laternenmast fahren.... Hoffe ich bekomme heute noch ein Teil..... 8o

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nun ja... groß ist was anderes... aber gut. "Ihr dürft nie wiedr mit mir fahren... die würde ich auch nicht mitnehmen, wenn ich ein Auto hätte... Dann kann ich ja gleich gegen den Laternenmast fahren....


    Hoffe ich bekomme heute noch ein Teil..... 8o


    ... noch dazu, wenn man Angst haben muss, dass einem von beiden ein Missgeschick auf grund des vielen Alkohols passieren könnte :D


    Aber das ist typisch Tom. Klar gehts ihm gut. Sicher. Würde ich auch behaupten, wenn ich kaum Luft kriege und mein Auto gerade voll demoliert wurde. Naja. Sturrkopf. Aber warum sieht er nicht endlich ein, dass sein bester Kumpel sich Sorgen um ihn macht??? :cursing:

  • Wieder zwei sehr schöne Abschnitte. :) Ich konnte den Rauch regelrecht riechen... :D


    Hoffentlich geht es bald weiter!! ^^

  • Echt witzig geschrieben! Hab mich wieder mal fast gekugelt vor lachen. Bin ja sehr gespannt welche Standpauke von Petra nun folgt! :D

  • Ich möchte jetzt auch nicht in der Haut der dreien stecken! Ich will gar nicht wissen was sich Tom jetzt von Petra anhören muss geschweige denn dass was Chris und Semir jetzt erwartet!


    na ja ok ich will es doch wissen ^^


    freue mich schon darauf wie es weiter geht!


    xD

  • Ja ja... Tom kann einen schon Leid tun. Aber er hat doch selber Schuld. Hätte Petra von Anfang an die Wahrheit erzählen sollen.... Aber so isser nun mal. Freu mich wenn es morgen wiederso ein großes Stück bekomme :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh oh, da hat Tom sich ja was eingebrockt. Kann mir sehr gut vorstellen, dass er sich von Petra noch ordentlich was anhören kann. Von Anna hat er ja bereits hinter sich. Naja, selber Schuld. Dieser Dickkopf. Aber diesmal konnte er ja wirklich nix dafür :D :P


    Bin schon gespannt, wie es weitergeht!

  • Wisst Ihr, was das wirklich gemeine an dieser Story ist? Immer wenn ich das Wort "Waffe" lese, bekomme ich Gänsehaut! Denn jeden Augenblick kann es einen unserer Helden treffen... ;(


    Trotzdem schnell weiter, bitte!

  • Wisst Ihr, was das wirklich gemeine an dieser Story ist? Immer wenn ich das Wort "Waffe" lese, bekomme ich Gänsehaut! Denn jeden Augenblick kann es einen unserer Helden treffen... ;(


    Trotzdem schnell weiter, bitte!



    ja ja, so soll das auch sein.....
    heute grüß ich dan mal aus potsdam*gggg* und einer freundin mit 2 computern :-), wo ich mich heut eingeladen habe..mein telefon geht zumindest schon wieder und hoffentlich ab montag dann auch das internet*hoff*


    freut mich zu lesen, dass ihr es kaumerwarten könnt..bis die letzte kugel trifft :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!