Feeds zu "Die letzte Kugel"

  • Warum sind unsere Helden immer solche Sturköppe??? :evil:


    Mir schwant fürchterliches.... 8o


    Zitat

    Original von Dagmar


    und außerdem, ich weiss nicht, ob ihr diese Action überhaupt wollt..... 8o :D


    Auch wenn es schmerzhaft wird: Ich will!! :D
    Also, kommt in die Pötte! Schnell weiter... =)

  • 8o AARGH! Dagmar...! Du kannst doch nicht an so einer Stelle aufhören???


    Wie soll ich da meine Hausarbeit verrichten können??? ?(
    Wenn das Essen verbrennt, die Wäsche zu heiß gewaschen wird oder sonst was passiert, ist es Deine Schuld.... =)

  • DA muss ich Navar widersprechen... das ist genau die richtige Stelle um aufzuhören. :D


    'Warum auch nicht... nun kann die Phantasie des Lesers ins Spiel kommen... Schießen die Gangster? Treffen sie jemanden? Stirbt jemand?



    Lol ich freu mich schon auf die Fortsetzung =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Es wird ja wohl noch niemand erschossen, ansonsten wäre ja die Story schon fast am Ende. Und ich hab ja gehört es soll eine schön lange Geschichte werden! :)


    Ansonsten lasst Navar ruhig warten. Das zieht sie ja bei uns auch immer ab, oder?!!! :DX( ;)

  • na, wer weiß :D...es könnte ja auch sein, dass JETZT jemand erschossen wird und die story noch gaaanz lang dauert...*reusper*


    :P

  • Danke Steffi! Du hast meinen Kindern das Mittagessen gerettet!! =)


    Zitat

    Original von sisi


    Ansonsten lasst Navar ruhig warten. Das zieht sie ja bei uns auch immer ab, oder?!!! :DX( ;)


    :rolleyes: Mein Gott... das eine Mal... oder zwei Mal... :rolleyes: räusper :D

  • Zitat

    Original von Navar
    Danke Steffi! Du hast meinen Kindern das Mittagessen gerettet!! =)



    :rolleyes: Mein Gott... das eine Mal... oder zwei Mal... :rolleyes: räusper :D


    Ja, ja, schon recht!!!

  • Das ist ja wieder mal typisch...immer wenn´s spannend wird, einfach aufhören... 8o


    Mir wird ganz Angst und Bange und mag mir gar nicht vorstellen, wie es weitergeht...und dann noch Anna am Handy...gutes oder schlechtes Timing??? ?(


    Sehr spannend geschrieben...und verlangt nach einer baldigen Fortsetzung...

  • Och ne macht es doch bitte nicht so spannend....! ;(
    Das kann man sich nicht vorstellen wies woll weiter geht!!
    Das ist ja echt fieß von euch :D!!
    Wann gehts den weiter!! ?(

  • Wieso fieß? *ggg*
    Im Moment sind die drei ja noch mit einem blauen Auge davongekommen, auch wenn es ziemlich knapp war 8o...aber ich möchte nicht in Toms Haut stecken, wenn Petra herausbekommt, das ihr geliebter Ehemann unbedingt mal wieder Bulle spielen wollte. =)

  • :D hi hi...wir sind doch nicht fies..ne...wir doch nicht... das war nur der anfang*ggggg*


    :baby:


    wieder in die arbeit abtauch =)

  • Da musste sich Tom wie in alten Zeiten von Anna zurecht stutzen lassen! =)


    Aber wo sie Recht hat, hat sie Recht!


    Tolle Story - nur wenn ich an den Anfang denke, wird mir ganz schwummerig...... :( :( ;(

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Da musste sich Tom wie in alten Zeiten von Anna zurecht stutzen lassen! =)


    Aber wo sie Recht hat, hat sie Recht!


    Tolle Story - nur wenn ich an den Anfang denke, wird mir ganz schwummerig...... :( :( ;(



    Den Gedanken hatte ich auch... =) 8o

  • wo bleibt denn die Action????


    Ich will Blut sehen!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    wo bleibt denn die Action????


    Ich will Blut sehen!!!



    Da ist doch schon einer angeschossen worden. =) :D

  • Arme Petra, ich fühle mit ihr und kann mir gut vorstellen, wie groß ihre Sorgen und Ängste um Tom sind, und je weiter die Geschichte vorangeht, um so größer wird das mulmige Gefühl in der Magengegend... :S


    Es ist schon spannend, wie ihr die Problematik mit Tom´s Gesundheit und Petras Ängsten paart mit einer so niedlichen Szene mit Lilli, die von alle dem ja nichts mitbekommt und ganz normal lebt und spielt...das macht das ganze noch viel beängstigender beim Lesen...Echt toll geschrieben. :thumbup:

  • hmm.... wo ist denn nun die Action :?: Irgendwie kommt die Sache nicht voran was? Bei mir hätte es wenigstens einen Toten gegeben :D Ich warte auf den Schuss, der alles beschließt... 8o Wann ist es denn endlich soweit ?(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also Elli, nun mal nicht immer gleich so brutal.... :D
    Das muss gut vorbereitet werden, damit ihr auch alle so richtig was davon habt!!!


  • Das muss gut vorbereitet werden, damit ihr auch alle so richtig was davon habt!!!


    Oh ja, vielen Dank... :D :P ...na ja, für heute Abend bin ich froh, dass es noch nicht so viel Action gibt...etwas ruhigere Träume. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!