Feeds zu "Die letzte Kugel"

  • morgen gibts wieder ein Stück.


    ich sag jetzt mal :baby:


    ab morgen bin ich nur noch über Handy und der bekannten email erreichbar ,bis Alice mich in der anderen Wohnung online bringt*gggg*


    :baby:


    Gut, dass ich im Büro ab und an in den Pausen mal reinlauern kann :D.

  • So, so,... Louis hat einen Zwillingsbruder... hab ich mir fast gedacht! :D



    Petras Aussage zu Tom Lillis Fahrstil betreffend war klasse!! :]
    "Sie fährt wie Du!" =) Köstlich!! =)

  • jaja, das mit den Bobby-Cars ist mir auch noch in guter Erinnerung, wenn es auch schon ne Ewigkeit her ist! =)


    Heute fahren meine Jungs "große Bobbycars" - das ist auch nicht ohne!


    Aber wirklich klasse geschrieben, wie wir es gewohnt sind! Danke!

  • Ja das war echt klase mit "Sie fährt wie Du!" :D
    Jetzt gibts sogar noch einen Zwillingsbruder, sehr schön!
    Weiter so, finde die geschiechte echt toll! :D


    Wann gehts weiter? Möchte sogern weiter lesen!

  • Klasse Teil! "Sie fährt wie du!" Super =)


    Wer weiß, vielleicht hatte Tom früher auch ein Bobby Car und hat alles mitgenommen, was im Weg stand =)

  • Ja, vllt. hat er es weiter gegeben an die nächste Generation der Familie. Er hat ja das fahren von seinem Vater und jetzt die Tochter! :D

  • Ach ja, der lieben Nachwuchs...*ggg*...wie heißt es doch so schön? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm =)



    Oha, ein Herz und eine Seele sind die beiden Brüder ja nicht gerade - und dann noch Zwillinge, wie übel. 8o :D


    @Steffi: Frohes Packen...und dass sich hinterher alles wiederfindet. ;)

  • Wie süß Vater und Tochter zusammen im Tief schlaf! :D



    @Steffi: Viel glück beim Packen, dass da ja nichts kapput geht! ;)

  • Hallo ihr Lieben :baby:,


    danke für eure Feeds und viele Grüße von Steffi!


    Alles an Möbeln, Kisten und Zeugs ist in der neuen Wohnung und sie ist jetzt am Auspacken.....da siehts vielleicht aus! =) :D

  • Was für ein Früchtchen von Bruder...ich glaube, den hätte ich nicht höflich besucht, den hätte ich gleich zur Wache geschleppt. =)


    @Dagmar: Ich möchte mir das Chaos gar nicht vorstellen...*ggg*...Grüße an Steffi zurück und das sie bald das Gröbste wieder an Ort und Stelle hat. :)

  • :D melde mich mal kurz aus dem büro..... :baby:


    das chaos ist schon weniger*ggg* zu hause, aber ich bin froh, es jetzt mal eine zeit nicht zu sehen.
    aber bsi du kommst yvonne, ist alles schick =)


    gestern bin ich shon geflüchtet und in strömendem regen ne runde durch den schoßpark gejoggt =)


    und im gleichen atemzug auch mal danke für die netten feeds..... langsam wird es spannend, gell dagmar?

  • Nich an das Chaos denken, Steffi..... lieber daran, wie es mal aussehen wird. Das ist Motivation!!! :D Ich glaube die brauchst du jetzt besonders.



    :baby: =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich kann mich allen Vorschreiberinnen nur anschliessen. Ganz, ganz tolle Story!!!
    Die Wortspiele die hier bringt sind einfach klasse!!! :D :) ;)

  • Also wirklich .... wann geht es denn mal zurSache? Wo ist die Action? Ich bin bereit.... Also los doch!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    Also wirklich .... wann geht es denn mal zurSache? Wo ist die Action? Ich bin bereit.... Also los doch!!!


    Nun mal immer mit der Ruhe, Elli...... :P


    und außerdem, ich weiss nicht, ob ihr diese Action überhaupt wollt..... 8o :D

  • Nö, Action muss nicht wirklich sein und bei dem Gedanken an den Anfang habe ich wieder dieses Ziehen in der Magengegend... :D 8o


    Ok, aber was sich da jetzt so langsam aber sicher zusammenbraut, gefällt mir gar nicht...auf der einen Seite Semir, der denkt, Louis wäre der Täter und auf der anderen Seite die gelinkten Gauner, die ihr Zeug wiederhaben wollen... 8o


    Sehr gut geschrieben...auch ohne Action... ;) :]



    @Steffi: Du hast mein vollstes Mitgefühl. Wir sind eine Weile so oft umgezogen, dass meine Eltern keine Kartons mehr sehen konnten und wir Kinder ziemlich oft auf Matrazen kampierten... =)
    Lass den Kopf nicht hängen...nicht die Wohnung zählt, sondern Der- oder in Deinem Fall eher Diejenige, die da drinnen wohnt. :] *Dich-ganz-lieb-drück* :)

  • Wirklich toll geschrieben! :]
    Besonders das Wortgefecht X( zwischen Tom und Semir war so gut, das ich die beiden regelrecht "hören" konnte!! ;)


    Kann kaum die Fortsetzung erwarten... :D


  • merci .....


    und es wird so langsam...es wird.....
    wirst es ja nächste woche sehen :baby:


    und bald gehts auch mit der action in der story los... aber meckert nicht, wenns traurig wird... wir haben euch gewarnt! :P

  • mich beschleicht so ein Gefühl......ein ganz und gar kein gutes Gefühl...........es wird doch wohl nicht Tom sein, der.......??????? 8o 8o 8o


    obwohl mir davor graut, zu erfahren, wer da letztendlich beerdigt wurde.....SCHREIBT WEITER !!!

  • Oh je, wenn zwei Dickschädel sich treffen, das kann ja nur Zoff geben, aber das die sich gleich so in den Haaren liegen... 8o =)


    Hoffentlich geht das nicht nach hinten los, dass Tom unbedingt mit will. :rolleyes:


    Also, bisher sehr spannend. :D



    @Steffi: :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!