Wie wärs mal mit ner Reportage über Cobra 11

  • Wäre echt super idee.


    ABer sie haben ja schon immer ein paar kleine Reportagen gedreht sind auf bzw. in allen Cobra 11 spielen zu sehen

  • Ich bin mal dafür das mal eine Reportage über Cobra 11 gemacht wird. Also wo alles drin vorkommt vom Planen bis zur fertigen Folge das wäre doch mal was oder?
    Wie denkt Ihr darüber?


    Das wäre doch mal ne coole Idee mit der Repotage. Aber dann auch so gut wie alles, also von Anfangan wie alles begann und wie es Enden wird oder könnte, aber auch mit Stunts, Fans am Set und hat was noch so spannend ist.


    Das wäre meine Idee!!! :D

  • ne reportage wäre doch genial...hoffentlich gibts sowas mal..... ^^

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Eine Reportage, oder ein Making of mit Interviews der Darsteller und Blick hinter die Kulissen wäre natürlich für jeden Fan ein Highlight. Allerdings vermute ich soetwas frühestens dann, wenn die Serie irgendwann einmal eingestell werden sollte. Das könnte man dann zusammen mit der letztzen Folge als special Edition verkaufen.


    Wobei man sagen muss, dass es immer wieder mal Ansätze eines solchen Making of´s gab. Ich erinnere mich an ein Interview mit René und Erdogan, wo sie in in der Past saßen und etwas über die ersten Folgen mit Tom und Semir erzählt haben. Wenn ich mich nicht irrre, müsste das sogar auf einem der Pc-Spiele als Extra drauf gewesen sein.
    Außerdem ist auf der 1. DVD-Box mit Christian Oliver ein schönes Making of über die Produktionsfirma.

    Naja, vielleicht wird der Wunsch nach einem längeren Making of mit vielen Extras ja irgendwann doch noch erfüllt. Ich denke genügend Filmmaterial hätten sie bestimmt.

  • Hey, hey :)


    dieses Making of mit René und Erdogan würde ich echt gerne mal sehen, hat das nicht vielleicht irgendjemand parrat? Es würde mich echt freuen.


    Danke schon mal im vorraus.


    LG eure lola°°°123

  • Eine Repotage über Cobra 11, wäre sehr interessant und wenn man dabei einiges über die Drehorte; Schauspieler aller Staffeln usw. erfährt würde das ein richtiger renner werden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!