Feeds zu "Überraschung mit Folgen"

  • Sodala...
    Hier könnt ihr euch über uns auslassen und schreiben ob euch die Story gefällt, oder nicht^^

    xD

  • hallo :baby:


    ja das hört sich ja nciht schlecht an schon ne interessante story muss ich sagen :D :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Ach wie süß.........Petra hat Schmetterlinge im Bauch......!!!

  • super story :thumbsup:
    hoffentlich kommt Tom heil aus der Sache wieder raus ;)
    würde mich freuen wenn wir noch heute eine kleine Fortsetzung bekommen würden...

  • oh oh...der arme tom..ich fürchte er muss jetzt wieder leiden*gggg*

  • Hab endlich mal mein "Lesedefizit" wieder ausgeglichen. Ist ja superspannend, deine story.


    Die beiden sitzen ja mal wieder richtig in der Patsche, aber das sind wir ja gewohnt. Ansonsten wärs ja auch langweilig....;-))


    Aber schaffen sie es auch diesmal??

  • der letzte Teil ist WIRKLICH sehr, sehr gut gelungen :thumbsup:
    man kann sich das Gewitter genau vorstellen...


    Oja, ob die Beiden da wieder heil rauskommen??? :(
    Hoffe ihr schreibt schnell weiter

  • Bitte schnell weiter!


    Lasst uns nicht immer soooo lange warten......! *Aufdenknienliegundbettel* :!: :!: :!:

  • Sehr, sehr spannend ist das grade.


    Nur, was ich wirklich fies finde, ist , dass wir nach sooooo langer Wartezeit immer nur ein kleines Häppchen vorgesetzt bekommen. Etwas mehr und etwas öfter dürfte es schon sein. ;) ;)


    Oder steh ich da mit meiner Meinung alleine da??? ?( ?(

  • Sehr, sehr spannend ist das grade.


    Nur, was ich wirklich fies finde, ist , dass wir nach sooooo langer Wartezeit immer nur ein kleines Häppchen vorgesetzt bekommen. Etwas mehr und etwas öfter dürfte es schon sein. ;) ;)


    Oder steh ich da mit meiner Meinung alleine da??? ?( ?(


    Nö, bist du nicht. Ich finde die story gerade auch sehr spannend! Aber ich bin ja selber auch keinen Deut besser mit meiner Story *schäm* . Aber ich arbeite dran und gelobe gleichzeitig Besserung *gg*


    Gibts denn bei euch heute noch ein Stück? Ich meine... Tom kann da ja jetzt nicht einfach so liegen bleiben bei dem Regen. Der holt sich noch ne erkältung. Schön, dass ihr beschlossen habt, ihn nicht sterben zu lassen. Danke :P

  • Ob es heute noch ein Stück gibt oder nicht, müsst ihr mit Lola°°°123 ausdiskutieren, weil ich jetzt dann ministrieren muss.


    Bexx: Was macht dich so sicher, dass wir Tom nicht sterben lassen? :P


  • Bexx: Was macht dich so sicher, dass wir Tom nicht sterben lassen? :P

    Das bringt ihr nicht übers Herz. Und wenn doch, dann... Nein, das macht ihr nicht. Macht ihr doch nicht, oder?

  • Nee, das könnt ihr nicht machen!!!


    Aber eins könnt ihr machen: weiterschreiben !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: