Feeds zu "Rache, Trauer, Glück"

  • oh das bekomm ich ja glei ein ganz schlechtes gewissen
    vll sollte ich dann besser aufhören weiter zu schreiben ... ;(

  • nö nö...schreib ruhig weiter..das ist so klasse und in den pausen hier in der agentur genau das richtige :)

  • Ist das Lied schön.... Toll geschrieben.... :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, bin endlich mal dazu gekommen Deine Story zu lesen. Hatte zwar schon einmal angefangen, aber irgendwann den Anschluss verpasst! :S


    Ich kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen: Eine wirklich toll geschriebene Story! :thumbup: Wie Du Gefühle und Emotionen beschreibst, ist hervorragend! Man kann sich gut in die Person hineinversetzen und mitleiden... *schnief*


    Freue mich schon auf weitere Kapitel!! :)

  • *schnieeef* ein tolles ende und bei dem besuch von toms eltern hatte ich grad einen dicken kloss im hals und wasser in den augen... super schön geschrieben :)

  • Hi ich finde die geschichte ist der hammer. da ist einfach so viel gefül und liebe drinne das finfd ich ist einfach der hammer.
    wenn ich erhlich bin, dann wird es von der folge wenigstens hier gut beschrieben. ich meine in der folge haben sie nur gezeigt wie er stirbt und die bererdigung. ich finde sie hätten auch zeigen sollen, wie petra und semir damit umgehen .
    in der geschichte ist es einfach besser beschrieben.
    und wenn ich erhlich bin hat mich diese geschichte zu weinen gebracht,
    ps: summer mach weiter so du kanst das!


    gruß siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!