Stunt-Oscar-Gewinner im Tigerenten-Club

  • Laut Internetseite von Action Concept werden die Beiden Stunt-Oscar-Gewinner Christopher Domanski und Stefan Richter Studiogäste im Tigerenten-Club sein.


    Ausgestrahlt wird die Sendung:


    Im Ersten (ARD)
    Samstag, 15.12, 6.35 Uhr
    Sonntag, 16.12, 8.35 hr


    KI.KA
    Samstag, 15.12, 15.00 Uhr

  • Ich habe die Sendung heute gesehen.
    War ganz lustig...
    Zwei Reporter waren bei einem Dreh auf der FTL dabei und haben dabei zugesehen, wie ein Wagen abgedrängt wurde und über die Mittelplanke flog. Nachdem er gelandet war, fuhr ein anderer Wagen in den Unfallwagen rein, der dann explodierte. Ein nachfolgender Truck konnte "leider" nicht mehr bremsen, musste ausweichen und durchbrach die Mittelschutzplanke. Ansonsten wurden noch die "AirRun" vorgestellt und ein Schaukampf veranstaltet. Auch wurde der prämierte "Auf Leben und Tod" -Endstunt des " Taurus World Stunt Award 2007" gezeigt; Christopher Domanski und Stefan Richter hatten die Trophäe auch mitgebracht.
    Das ist eigentlich so das Grundlegende gewesen.


    P.S.: Die beiden Stuntmen taten mir schon ein bisschen leid, da...naja, der "Tigerentenclub" ist eher für die kleineren Fernsehzuschauer gedacht und da ist alles eben so kitschig. Aber ich finde, dass es sich trotzdem gelohnt hat.


    P.P.S.: Ob die Quoten nächsten Donnerstag besser werden? "Alarm für Cobra 11" wurde 2- oder 3-mal erwähnt - von daher... :D

  • Ich fand die Sendung gut! Auch wenn es eine Sendung für Kinder ist, denke ich, die beiden haben es gerne gemacht und hatten trotzdem ihren Spaß!


    Quote

    Original von Eggi
    Ansonsten wurden noch die "AirRun" vorgestellt und ein Schaukampf veranstaltet.


    Das Gerät heißt "Air-Ramp". :D

  • Quote

    Original von Eggi
    P.P.S.: Ob die Quoten nächsten Donnerstag besser werden? "Alarm für Cobra 11" wurde 2- oder 3-mal erwähnt - von daher... :D


    Naja, so ganz passt die Zielgruppe aber nicht... :D


    Ich habe mir die Sendung einfach aufgenommen und dann die entsprechenden Beiträge mit den beiden Stuntman angesehen. Und das war auch für Erwachsene sehr interessant anzusehen.

  • Quote

    Original von LittleNicky
    Ich fand die Sendung gut! Auch wenn es eine Sendung für Kinder ist, denke ich, die beiden haben es gerne gemacht und hatten trotzdem ihren Spaß!



    Das Gerät heißt "Air-Ramp". :D


    Besserwisser! :P :)


    Bin gespannt, werds mir dann am Wochenende mal ansehen... :]

  • Quote

    Original von LittleNicky
    Ich fand die Sendung gut! Auch wenn es eine Sendung für Kinder ist, denke ich, die beiden haben es gerne gemacht und hatten trotzdem ihren Spaß!



    Das Gerät heißt "Air-Ramp". :D


    Ok, sorry, aber ich kenn' mich da nicht so gut aus...

  • Hallo Zusammen, :baby:
    wer es verpasst hat, die Sendung wird wiederholt am:


    22.12.07 , 12.00 , SWR


    sowie am:


    23.12.07 , 06.00 , RBB



    Lg, Dagmar

  • Quote

    Original von Eggi


    Ok, sorry, aber ich kenn' mich da nicht so gut aus...


    Ist doch überhaupt kein Problem! ;)


    @ Dagmar:
    Danke für die Info!