Folgen mit Gedeon B. auf ORF

  • Ich weiß zwar nicht, inwieweit euch das überhaupt interessiert, weil es ja quasi wieder Wiederholungen sind, ;)
    hab mir aber gedacht ich schick euch trotzdem den Hinweis:
    laut wunschliste.de kommen ab Dienstag, 8.1.2008 auf ORF 1 die Folgen mit "Chris Ritter" (22.45 Uhr) (beginnend mit: "In bester Absicht")


    http://www.wunschliste.de:80/links.pl?s=2068


    lg beckhamsdarling :)

  • Super!
    Danke für den Hinweis!
    Endlich Chris Ritter ohene Werbeunterbrechung! 8)

  • Ja das ist doch schön, nur was sollen die Leute mit ORF; wenn das Programm des Nachbarssender in Österreich für viele verschlüsselt ist!ich beispielsweise komme auch nicht an den Sender obwohl die Folgen OHNE Werbeunterbrechung sind ^^ X( ;)

  • Hallo, vielen lieben Dank für die Info!!!
    Finde ich echt klasse!!!!!!!!