Wie findet ihr die Staffel 3.2 ?

  • Ich persönlich finde diese DVD einfach nur geil ! Da sind suuuuper Folgen drauf, alle voller Action, Spannung und Humor, wie es bei AFC 11 sein muss ! Am besten gefallen mir die Folgen:


    Taxi 541
    Treibstoff
    Tödliche Ladung
    Ein einsamer Sieg


    Aber die anderen sind auch alle geil. "Schattenkrieger" könnte auch eine göttliche Folge sein, aber mit André hätte sie mir viel, viel besser gefallen... ich meine, wenn er alle Kampfeinlagen und Verfolgungsjagden und Schusswechsel hätte, die die Frau (Ich glaub Rebecca hieß sie) hatte... das wäre ja schon viel zu geil !!! Dass André nicht dabei ist, ist das einzige Minus an dieser Folge, find ich. Am wenigsten auf der DVD gefällt mir "Der Richter". Ist aber auch geil, muss man schon sagen. Meine persönliche Wertung:


    Brennender Ehrgeiz: 9/10
    Tödliche Ladung:10/10
    Schattenkrieger:9/10
    Taxi 541:10/10
    Der Tod eines Jungen:9/10
    Ein einsamer Sieg:10/10
    Der Richter:8/10
    Treibstoff:10/10


    Wie findet ihr die Folgen auf dieser DVD ?

  • Ich finde die Dvd auch sehr gut.,das einzige was mich ein wenig stört und was ich nicht verstehen kann, ist, dass man die Doppelfolge "Der Tod eines Jungen" und "Ein einsamer Sieg" nicht zum Schluss auf die DVD gebracht hat. Wenn sich da jetzt jemand die DVD kauft, und sie der Reihe nach guckt, und nicht so viel von Cobra 11 kennt, dann ist das für denjenigen doch bestimmt total verwirrend. Aber was solls, was zählt sind ja die Folgen, und die sind richtig gut!! Meine Wertungen:


    Brennender Ehrgeiz: 9/10 sehr witzig, gehört zu meinen Lieblingsfolgen


    Tödliche Ladung: hab ich mir noch nicht angeschaut


    Schattenkrieger: 10/10 fand ich sehr gut auch wenn André fehlte


    Taxi 541: 8/10 ganz ok, gute Story


    Der Tod eines Jungen: 9/10 sehr gute und spannende Story


    Ein einsamer Sieg: 10/10 eine der Folgen die mir am besten gefällt von allen der Serie


    Der Richter: 7/10 fand ich nicht perfekt, die Geschichte ist irgendwie unlogisch


    Treibstoff: 8/10 mega Action, super Stunts, viel Witz: super Folge mit guter Story

  • So da ihr ja auch soi ne Punktebwewertung abgegeben habt mache ich es auch mal.....


    Brennender Ehrgeiz 10|10
    Tödliche Ladung 8|10
    Schattenkrieger 9|10
    Taxi 541 9|10
    Der Tod eines Jungen 10|10
    Ein Einsamer Sieg 10|10
    Der Richter 9|10
    Treibstoff 7|10


    3 mal Schulnoten (1)
    1 mal Schulnoten (3)

  • Ich fand die Folgen "Ein einsamer Sieg" und "Tödliche Ladung" am Besten. Vor allem letzteres war richtig richtig spannend!!!!

  • Ich finde die DVD auch sehr gut. Ich finde es auch komisch, dass das Ende von André an den Anfang der 2. DVD gesetzt wurde statt ans Ende. Aber zum einen sollten wir froh sein, dass überhaupt "Cobra 11"-DVDs erscheinen und zum anderen kann man ja (wie ich) die Folgen in der Ausstrahlungsreihenfolge angucken, dann kann einen die falsche Reihenfolge eh mal. Und die Folgen sind das Wichtige und nicht die Reihenfolge der Folgen auf der DVD. Und "Alarm für Cobra 11 -Staffel 3.2" ist durch die GEILEN FOLGEN eine super Box geworden. Ich bewerte die Folgen auf der DVD "Staffel 3.2" wie folgt:


    Brennender Ehrgeiz: Irgendwie fand ich die Story flach, zu wenig Action und das Gesamtbild war teilweise nicht so überzeugend: 6/10


    Tödliche Ladung: Hammergeil. Spannend bis zur letzten Sekunde. Hier stimmte alles: 10/10


    Schattenkrieger: Fand ich sehr gut, auch wenn André fehlte. Klasse Kampfszenen: 9,5/10


    Taxi 541: Interessante Story, einige Überraschungen: 10/10


    Der Tod eines Jungen: Sehr gute und spannende Story. Gute Einleitung von Andrés Ausstieg, trotzdem fehlte mir an manchen Stellen die Action: 9,5/10


    Ein einsamer Sieg: Klasse Finale. Sehr emotional und gute Story, viel Action. Richtig cool: 10/10


    Der Richter: Fand ich auch nicht perfekt, die Geschichte ist oftmals unlogisch. Überzeugte mich nicht wirklich: 7/10


    Treibstoff: Viele Stunts, coole Action, viel Witz, spannende Folge, interessante Story: 9/10



    So, das war's. Ich freue mich schon auf "Staffel 4". :]

  • Ich verstehe auch nicht warum die Folgen in falscher Rheinenfolge auf die Dvd´s gepackt werden. Also entweder sind die Verantwortlichen zu dämlich oder es ist ihnen egal.

  • Ja die ist schon ganz lustig aber halt nicht das gelbe vom ei. Die hätten vieles besser machen können bin aber trotzdem zufrieden :-)

  • Ich find Die DVD super! Sind sehr viele super gute Folgen drauf!
    Tolle Action, viele gute Witze drin und spannende Storys!:)


    Kann es kaum erwarten, bis die nächste DVD erscheint!

  • ;)einfach nur klasse...ich vermisse einfach mark keller...er ist halt und bleibt neben erdogan, dass gesicht von cobra 11...und die letzte folge ging echt ans eingemachte...heftig...


    naja man kann nur träumen, vlt. ist mark keller ja der neue / alte partner von semir...immerhin er ist ja nie wieder aufgetaucht...also warum nicht...aber das ist nur wunschdenken, und wurde schon oft genug diskutiert

  • Es gab vor ein paar Tagen ein Interview mit Hermann Joha, er sagte das Mark Keller mit Actionconcept verbunden bliebe aber der neue Partner von Semir soll es erstmal nicht werden´, Mark Keller spielt in dem Film Dekker- Ein Truckerfilm mit, wenn er dann mal gesendet wird unbedingt reinschauen....

  • ja das hab ich auch gelesen...ich hoffe aber weiter ^^...vlt. hat der joha die leute ja nur veräppelt ;-) könnt ja sein...vlt. steht er ja schon fest, nur weil es ne sensation wäre sagt er es noch nicht...^^

  • Quote

    Original von Cobra11-Semir
    Es gab vor ein paar Tagen ein Interview mit Hermann Joha, er sagte das Mark Keller mit Actionconcept verbunden bliebe aber der neue Partner von Semir soll es erstmal nicht werden´, Mark Keller spielt in dem Film Dekker- Ein Truckerfilm mit, wenn er dann mal gesendet wird unbedingt reinschauen....


    Infos auch (obwohl ich schon was überrascht war) zu "Dekker- der Trucker" hier:
    http://www.yanar.de/html/deutsch/kaya/news/dekker.php
    und hier: http://tw.youtube.com/watch?v=ld_TQ5o9r0k

  • Ich hab mir die DVD-Box auch endlich zulegen können und ich muss sagen, sie gafällt mir seeehr gut! :]
    Am besten haben mir gefallen: "Tödliche Ladung", "der Tod eines Jungen" und natürlich "Ein einsamer Sieg".
    Freu mich schon auf die nächsten DVDs :D

  • Quote

    Original von Banashi8
    Ich verstehe auch nicht warum die Folgen in falscher Rheinenfolge auf die Dvd´s gepackt werden. Also entweder sind die Verantwortlichen zu dämlich oder es ist ihnen egal.


    Schliesse mich deiner Meinung voll und ganz an! Also für diesen Kaufpreis darf man eine chronologisch richtige Reihenfolge erwarten! X( X( X(