Frage zur letzten Folge (Donnerstag 30.11.07 20:15 UHR)


  • Vielleicht war der andere ja kaputt!! =) ;) :D :-)


    Nein, dafür gibt es bestimmt eine Erklärung, aber das ist doch irgendwie unwichtig,oder??

  • Ja, es ist ein einzelner "Blitzer" drin gewesen.
    Das ist auch die ganze Folge über so.
    Ist einfach ein kleiner "Fehler" oder wie auch immer man das nennen will.
    Zwei Folgen später, in "Ohne Ausweg", ist aber wieder der Doppelblitzer zu sehen.
    Das Fehlen der einen Doppelblitzerhälfte in "Der Detektiv" hat also nichts weiter zu bedeuten. :)

  • Quote

    Original von Semir (NE-DR 8231)
    Nein man sieht eindeutig dass es nur ein einzelener ist. Ist mir halt nur mal so aufgefallen.


    Ja, ich hab das jetzt eigentlich nicht so gemeint, vielleicht war einer kaputt in Wirklichkeit,und deshalb hatten sie eben nur einen zum Drehen. Mir ist schon klar, dass da nur einer im Wagen war.
    Sorry, hätte mich vielleicht ein wenig deutlicher ausdrücken sollen!! :] 8)