Wie fandet ihr die Wiederholung der Folge " Detektiv"?

  • Also ich fand sie wieder echt lustig und gut hab sie glaubbich damals nict sehen aber echt gut gestern

  • Ja das stimmt diese Folge gestren war toll und Witzig.
    Diese Folge haben sie gut gemacht.


    schöne grüße srkfanni :)

  • Ihr habt Recht. Das war wirklich eine sehr gute Folge. Ich kannte sie auch noch nicht, und ich muss sagen gemeinsam mit "Countdown" finde ich diese Folge die beste aus der Staffel. Die Action war super, aber am besten war die super ausgedachte Story!! Dieter und Hotte mit der Maus, und Schröder war mal wieder ein totaler Draufgänger ohne zu überlegen. Sehr witzig!! SUPER Folge!!

  • Ich fand die Folge auch gut, obwohl ich sie schon gesehen habe. Das ist aber egal gewesen - denn die Erstausstrahlung ist ja schon was her... :D
    Action, Humor, Story - alles stimmte.


    Jan: "Woher hast du denn den Kuchen her?"
    Semir: "Den habe ich mir...organisiert!" :D


    Und Schröder - ohne Kommentar :D

  • Ich fand die Folge auch Klasse, vor allem die Action war geil. Ich fands gut, dass die Action in der Mitte mal nicht aus einer Verfolgungsjagd oder einem Crash bestand, sondern aus einer Schießerei und Kampfszene. Oft ist es ja so, dass es eine Schießerei gibt und dann flüchten die Gangster. Hier wars mal anders. Echt ne geile Folge.

  • Also mir hat die Folge auch richtig gut gefallen, war wirklich ziemlich witzig ! =)
    Freu mich schon auf nächsten Donnerstag! :D

  • "Der Detektiv" ist eine meiner Lieblingsfolgen, echt total witzig die Folge! Schröder is natürlich ein Highlight und die Verfolgung in der Basketballarena hat mir auch sehr gefallen. Freu mich auch schon auf die nächste Wiederholung ;)