Feeds zu "Verdachtsmomente"

  • Tja Gitti


    Für das nächste Stück musst du leider bis Montag warten. weil!!!!



    Ich habe die Berliner gekidnappt denn meine Story bekommt keine Feeds mehr, weil die geschrieben haben... und das geht nicht.... das geht nicht... X( aber länger als zwei Tage halte ich die beiden eh nicht aus =)


    Montag hab ich schließlich Urlaub und dann brauche ich Ruhe :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • .....Hilfe!!! 8o


    Steffi und ich liegen gefesselt auf Ellis Balkon! ;( X(


    Hoffentlich kriegen wir wenigstens was zu essen.....


  • und retten tut uns hier auch keiner :( es ist kalt, windig, wir haben hunger und durst und elli ist einfach auf den weihnachtsmarkt gegangen....



    X( X( X(


  • Keiner rettet euch... ihr seid mir völlig ausgeliefert! =) =) =) :D :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira


    Keiner rettet euch... ihr seid mir völlig ausgeliefert! =) =) =) :D :D



    Ohje, jetzt weiß ich auch, woher ihr immer eure Ideen für eure genialen Storys nehmt =) =) =)


    Seid lieb zueinander X( ;)

  • *lol*...ich schick euch mal eine Notration vorbei... =)



    Elli, ich schreibe Dir ein Feed...lässt Du beiden dann wengstens in warme Stube. ;) =) =)



    Ach ja, mal so ganz nebenbei...habe meinen Rückstand aufgeholt und finde die Story sehr spannend und lustig.
    Die Szene mit dem Knie und dem Schreibtisch hatten wir doch schon mal mit anderer Besetzung.... :P :D...echt genial, als ob man nen Spiegel vorgehalten bekommt. :]



    Ansonsten schließe ich mich Bexx an: Seid lieb zueinander. :D :rolleyes:

  • Ich hab sie laufen lassen.... :)


    Sind die stressig.... nur geschrieen haben die... wegen dem bisschen Regen in der Nacht... also wirklich =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Puuuuuuh!


    Gerettet.....wurden frei gelassen und haben wieder Berlin erreicht! ;)


    Danke für eure Hilfe und die Notration :D :baby:


    Dafür gibt es jetzt auch gleich was zu lesen :]

  • Kaum seid Ihr beiden frei, geht es bei Eurer Story mit `nem lauten Knall weiter! 8o
    Und jetzt das Donnerwetter von der Chefin.... freue mich schon auf die Fortsetzung! :]


    Apropos Knall: Mein Puls hat inzwischen wieder einigermaßen akzeptable Normalwerte erreicht!! =) =)

  • Na da sind die beiden mal wieder mit ein paar blauen Flecken davongekommen.


    Sind eben unverwünstlich unsere Helden...! =) :P


    Klasse geschrieben.....schreit nach mehr!!!

  • Zitat

    Original von Navar
    Kaum seid Ihr beiden frei, geht es bei Eurer Story mit `nem lauten Knall weiter! 8o
    Und jetzt das Donnerwetter von der Chefin.... freue mich schon auf die Fortsetzung! :]


    Apropos Knall: Mein Puls hat inzwischen wieder einigermaßen akzeptable Normalwerte erreicht!! =) =)


    na das ist ja gut. hab gehört du hast dich erschrocken gestern?
    ach ja und du hast pooost*gggg* mit bild :baby:

  • Tja. so ist das ... Männer erst tun sie sooooo wehleidig und dann wollen sie kuscheln.


    Petra hat das sehr gut gemacht. Der Patient braucht Ruhe.... Obwohl ich glaub Tom war da etwas anderer Meinung oder??? =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tja, es gibt halt doch noch Frauen, die Toms Charme wiederstehen können =) =)


    Armer Tom =) =) =) :D :D


    Dabei will er doch nur eine Sonderbehandlung :D

  • Ich würde mich ja schlapp lachen, wenn gleich Petra und Andrea noch in Frankies Bar auftauchen!! =)
    Ich glaube, dann kommen unsere Helden in arge Erklärungsnot!! :rolleyes:

  • ups gar keine gute Idee... Die sollten leiber an die Cocktailbar am Rhein gehen, gell Daggi und Steffi. Die ist viel gemütlicher. Frankies Bar ist doch gar nicht so gut.... gar nciht gut.


    Bin ja mal gespannt ob die beiden "Krüppel" vorher verschwinden. =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!