Alle Staffeln in einem!?

  • Glaubt ihr, dass es irgendwann mal so ne ganze Box gibt, mit allen Folgen?
    Wenn die Serie mal abgesetzt wird kommt nach einiger Zeit sicher so ne Gesamtbox raus ..
    oder?


    LG René

  • Hää? Meinst du jetzt alle Folgen die es gibt? 8oDas müsste ja ne Box mit mehr als 200 Folgen werden. Also, so weit sind wir glaub ich aber noch nicht!! Ausserdem darf man doch nicht ans Absetzten denken; sondern hoffen dass die Serie unendlich lange produziert wird!! ;) :] :D =)

  • so ne box...mh glaub ich net...würde auch viel zu viel kosten...mal hochgerechent...es wird ca. 30 dvd boxen geben...jede kostet im schnitt 20 euro...das wären ca. 600 euro...


    außerdem machts bei serien wenig sinn, da man die folgen ja alle nacheinander kaufen kann

  • Naja gut so ne Sache gab es glaube ich auch mal bei James Bond wäre doch sicher was feines, vielleicht irgendwann einmal....is natürlich auch ne sache des Geldes...

  • bis dahin werden die Blue Reay Discs vielleicht "bekannter"!
    und auf eine blue ray disc passen meines wissens 25gb!


    LG René

  • Also gibt auch Blu-ray Discs mit 50 GB ( http://de.wikipedia.org/wiki/Blue_Ray ), aber dann müsste man sich immer noch ca. 8 Blu-ray Discs kaufen (Aktueller Durchschnittspreis pro Rohling: 15,40€ [ http://www.idealo.de/preisverg…ray-disc-25gb-2x-tdk.html ] )
    Auf eine DVD, meine ich, passen ca. 4,7 GB.
    Nun rechnet man: (25 GB : 4,7 GB)x4 Folgen pro DVD~21 Folgen pro Blu-ray Disc. Ca. 172 abgedrehte Folgen dividiert durch ca. 21 Folgen pro Blu-ray Disc=ca. 8 Blu-Ray Discs. Multipliziert mit 15,40€ pro Blu-ray Disc machen das dann ca. 126,13€ ohne Mehrwertsteuer. Nicht schlecht... :D
    Aber warum Sorgen machen, wenn es noch "Cobra 11" gibt? :)
    Ich persönlich würde aber eine "Alle Folgen-Box" nicht befürworten, da man ja schon von den Staffel-DVDs schon (fast) alle Folgen (den Rest kriegt man im Internet :) ) hat. Alleine deswegen würde sich das nicht lohnen. Und der Preis von 126,13€ würde auch viel Kundschaft abschrecken, meine ich.
    Was mir aber gefallen würde, wäre eine "Collectors Edition" oder so, wo dann "Die Anhalterin", "Crash" (ich habe die Folge gerade auf meinem Rechner angeguckt - "lizenztechnische Gründe"...toller Witz X( , ist doch nur wegen der Vergewaltigung, von der man kaum was sieht) drauf ist und vielleicht ein paar Folgen in ganzer Länge ungekürzt drauf sind. Die kann man dann ja ab 16 Jahren oder so freigeben. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!