Feeds zu "Autodiebe"

  • So ich wage mal eine zweite Story mit Chris. wie gefällt sie euch. Diese Story ist ohne jetzt Bescheiden :D zu sein, nicht das übliche was ich vom Stapel lasse. Also fleißig posten ja? =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Naja so viel kann man ja noch nicht sagen. Da muss schon noch ein Stückchen kommen ;)


    Aber: Semir so einen Wagen anzuvertrauen.... wie unklug =)

  • Ja, schon besser. Jetzt kann ich mehr schreiben ;)


    Ich hab mir das schon fast gedacht, dass wieder irgendwas kaputt geht... =)


    Aber die werden doch wohl nicht weiter auf die beiden schießen??? Oder besser gesagt, Chris und Semir werden sich das doch wohl nicht gefallen lassen?


    Naja, noch sinds ja, wenn überhaupt, nur ein paar Eischusslöcher im Wagen. Aber ob das so bleibt...


    Guter und spannender Anfang. Bin mal gespannt, was mit dem Spitfire passiert. Oder sollte tatsächlich mal ein Wagen heile bleiben? 8o =)

  • Zitat

    Original von sisi
    Na so richtig packen tut's mich bis jetzt nicht.
    Na mal sehen, vieleicht wird's ja noch was! ?(



    Ich wollte nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen... komm schon noch versprochen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Guter Anfang, bin gespannt auf die Fortsetzung. Kann ja nur gut werden werden Chris mit beteiligt ist grins.

  • Ich muß sagen Deine Story hat was, ging gleich spannend weiter. Wirklich gut!
    Schreib doch mal mehr......???????????
    Ach und die Story ENTFÜHRT hab ich natürlich auch schon gelesen.
    Wenn mein Chris schon momentan nicht als Kommissar im Fernsehen ermittelt dann wenigstens auf dem PC, grins!


    Bis dann

  • ....Ich hab nur darauf geachtet nicht getroffen zu werden....*ggg*


    Köstlich! =)


    Bin gerade erst zum Lesen deiner neuesten Story gekommen, Elli und muss sagen: Gefällt mir super!
    Von Anfang an spannend und wirklich klasse Dialoge! :]

  • Na es kommt ja langsam in Fahrt. So gefällt mir das schon besser! ;)
    Ich weiss ich bin mega-kritisch. Aber hier im Forum wird man ja auch mit genialen Storys verwöhnt. :D

  • Hallo Elli! :baby:


    Bin gerade erst dazu gekommen Deine Story zu lesen.
    Bis jetzt gefällt sie mir sehr gut. :] Weiter so!! :)


    Und wenn Gehlen hinter der Sache steckt... :evil:
    Ich sag nur: Armer Chris!! Nimm Dich in acht!!! 8o


    Und Du hast recht:
    Bis jetzt ist sie anders wie die anderen Storys von Dir: Es fließt bis jetzt kein Blut, keiner ist entführt, keiner wird gefoltert... =)


    Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht!!

  • Zitat

    Original von sisi
    Na es kommt ja langsam in Fahrt. So gefällt mir das schon besser! ;)
    Ich weiss ich bin mega-kritisch. Aber hier im Forum wird man ja auch mit genialen Storys verwöhnt. :D


    Na Sisi.... kritisch sein ist doch kein Nachteil. Ich finde es gut. Dafür ist der Feedbereich doch da, um seine Meinung zu vertreten. Und nun ja..... bisher war es doch nicht negativ. =) :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • spannend , spannend.... bin schon sehr gespannt, wie es jetzt weitergehen wird..... :]


    auch , wenn ich derzeit leider nur zwischen tür und angel zum nachlesen komme*grummel*

  • Ich hatte länger keine Gelegenheit, ins Forum zu kommen und muss einige Storys nachlesen. Deine neue Geschichte ist sehr gut geschrieben und die Spannung baut sich immer mehr auf. Das merkt man, wenn man mehrere Seiten auf einmal liest.
    Sie gefällt mir sehr und ich bin auf die Fortsetzung gespannt.

  • Warum sind Gehlens Leute immer so fies und trauen sich nicht an Ritter persönlich ran? :evil:
    Das kenne ich von irgendwo her... ;)


    Habe gerade schreckliche Angst um Semir :( .... lass ihn nicht zu sehr leiden, Elli!! ;(

  • Nur ein Schlag in Nacken?? Mehr nicht??
    Ich hatte schon befürchtet, der wird jetzt richtig durch die Mangel genommen... 8o


    Na, Elli, wirst wohl auch weich auf Deine alten Tage...? =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!