Feeds zu "Autodiebe"

  • Wird immer besser Deine Story, freue mich schon auf die Fortsetzung!
    Heute kommt bestimmt wieder was oder?

  • Gehlen hat noch einen Sohn??? ?(


    Aber, das muss ich zugeben, die Variante ist gut! Hat was!! Auf die Idee hätte ich früher kommen sollen.... =)


    Er scheint auf jeden Fall auch ein fieser Typ zu sein (was kann man auch anderes von einem Gehlen erwarten?)... :evil: ... und wenn Du noch die Finger im Spiel hast.... oh oh, eine fatale Mischung!!! :D


    Freue mich auf die Fortsetzung!!


  • Fortsetzung kommt noch aber erst spät am Abend.... schön das die Story doch gefällt... Nun ja und Navar.... und das mit meine Finger nenne ich jetzt mal ein Glücksfall... für alle. (*ganz bescheiden guck*)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira


    .... und das mit meine Finger nenne ich jetzt mal ein Glücksfall... für alle.


    Also, wenn Du mich damit beruhigen wolltest, ist der Schuss eindeutig nach hinten los gegangen.... X(
    Ich weiß ja, was bei Deinen Story manchmal rauskommt (darf ich Dich an Deine funkelden Augen erinnern?)... :D


    8o Oh Gott, meine Nerven....

  • So, so, dieser Sören will sich also rächen...


    Ich hoffe, Du machst diesem Kerl schnell klar, das er sich mit den Falschen angelegt hat! =)

  • Lach....amüsiere mich gerade über Semirs Schwiegervater....


    "...Ist sie öfter bei uns als bei dir...." =)



    Und auch sonst wird es jetzt immer spannender....weiter so! :]

  • Hallo Elli... :baby:


    Habe heute endlich in der FF gelesen.
    Bisher sehr spannend erzählt, und auch mit einigen sehr persönlichen und intensiven Momenten, sowohl für Deine Figuren als auch für den Leser.


    Weiter so. :baby: :]

  • Da habe ich eine Woche keine Gelegenheit zu lesen und schon lässt Du den armen Semir wieder leiden! 8o :( X( :evil:


    Hoffentlich kommt wenigstens Chris rechtzeitig...

  • Hallo,
    so langsam bin ich wieder auf dem aktuellen Stand der Dinge, was die storys hier betrifft. Hab mich fast durchgearbeitet.


    Super Geschichte und armer Semir - Tollkirschen - wie gemein - da wird einem doch sauschlecht (oder noch schlimmer) :( ;( :(


    Aber die erwischen den bestimmt.... X(

  • Oh je, entweder war das meine Schokolade oder es liegt an der Story...ich habe da auf alle Fälle ein ungutes Gefühl in der Magengegend. 8o



    Sehr spannend geschrieben. :]

  • So, habe mich nach meiner "Freilassung" sofort ans Lesen gemacht, Elli! :D


    Und ich vermute ,dass auch Semirs selbständige Freilassung aus dem Krankenhaus nicht mehr lange auf sich warten lässt, stimmts?


    Die Story liest sich prima, bin gespannt, was jetzt passiert.

  • Also wirklich.....*empörtguck*


    Semir ist ja unvernünftiger wie ein kleines Kind. Schon die ganz Kleinen wissen, dass man nicht mit Fremden gehen soll......tststs! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Also wirklich.....*empörtguck*


    Semir ist ja unvernünftiger wie ein kleines Kind. Schon die ganz Kleinen wissen, dass man nicht mit Fremden gehen soll......tststs! :rolleyes:


    Nun ja... so ist der Kleine nun einmal. Hauptsache raus aus der Klinik... =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh Mann, Elli!! Nun mach es doch nicht so spannend!! 8o Das ist nicht gut für meine Fingernägel... X(


    Was hat Rothenburg mit Semir vor? :evil: Welche Gemeinheiten hast Du Dir diesmal einfallen lassen??

  • Zitat

    Original von Navar
    Oh Mann, Elli!! Nun mach es doch nicht so spannend!! 8o Das ist nicht gut für meine Fingernägel... X(


    Was hat Rothenburg mit Semir vor? :evil: Welche Gemeinheiten hast Du Dir diesmal einfallen lassen??


    Ich? Also wirklich... wie kommst du denn darauf? Ich bin die Harmlosigkeit in Person. =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Einladung zum Drink würde ich nicht folgen! :(


    Also, Semir, bitte aufpassen: Ist ein bööööser Mann! 8o


    Und wie bringt man schon kleinen Kindern bei: Man nimmt nichts von Fremden an!! =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!