Welcher Schauspieler der noch nicht bei cobra 11 war soll ein Bösewicht sein.

  • Zitat

    Original von Cikay
    der tod von andre fux ist ja noch nicht 100% gelöst. wäre ja mal was, wenn der in einer folge auftaucht und den bösewicht spielt und am ende stirbt.. wäre ein toller pilotfilm ^^


    Das finde ich überhaupt nicht. Meiner Meinung nach wäre es vollkommen unlogisch, wenn der ehemalige Ermittler André Fux sein Geld nun als Gangster verdienen würde. Deshalb ist die Idee mit ihm als Bösewicht in einer Episode oder gar einem Pilotfilm ziemlich schlecht.

  • Zitat

    Original von Firefighter
    Pierce Prosnan als Drogen mafia dieler ^^



    Muss ich zustimmen das das voll cool wäre. Aber eben ist es eine wahrscheinlichkeit von 0,001% das er zu Cobra 11 kommt. ;)

  • Ich würde es noch voll cool finden wenn George Cloony oder Vin Diesel mal würden mit spielen. Als Mafia Boss oder so in einem Pilotfilm. Das wäre ech toll.
    Nur liegt auch hier die wahrscheinlichkeit bei 0,001% das diese mit spielen würden bei Cobra 11. :D :] :D

  • Zitat

    Original von Semir Gerkhan


    Das finde ich überhaupt nicht. Meiner Meinung nach wäre es vollkommen unlogisch, wenn der ehemalige Ermittler André Fux sein Geld nun als Gangster verdienen würde. Deshalb ist die Idee mit ihm als Bösewicht in einer Episode oder gar einem Pilotfilm ziemlich schlecht.


    Da hast Du schon recht. Aber was wäre denn mit dem Darsteller des André Fux, Mark Keller? Der könnte aber doch eine Folge als Ganster mitspielen, oder?!
    So hatte ich das auch in meinem vorherigen Posting gemeint.
    Der ehemalige KK André Fux als Gangster wäre wirklich ...

  • Zitat

    Original von Semir Gerkhan


    Das finde ich überhaupt nicht. Meiner Meinung nach wäre es vollkommen unlogisch, wenn der ehemalige Ermittler André Fux sein Geld nun als Gangster verdienen würde. Deshalb ist die Idee mit ihm als Bösewicht in einer Episode oder gar einem Pilotfilm ziemlich schlecht.


    warum unlogisch? ich seh da keinen grund, warum es unlogisch sein sollte. wieviel korrupte polizisten gab es schon bei cobra 11?


    das wäre sicherlich ne nette spannende folge.

  • War das ernst gemeint? ?(


    Wenn Du schon mitmachen willst, dann musst Du Dich an andere Stellen wenden.



    Mal so nebenbei: Die ganze "Sippe" der Unregistrierten nervt mich allmälich... X( :thumbdown:

  • was haltet ihr davon, wenn mal daniel craig mitspielt, vlt wieder mal als Drogendealer wie in einem seiner ehemaligen filmen :)

  • Bei Daniel Craig gibt es ja zum einen das "Problem" mit der Sprache, Cobra ist eine deutschsprachige Serie und wird sicher keine englischsprachigen Schauspieler nehmen. Und Daniel Craig wird sicher nicht in einer Serie wie Cobra mitspielen wollen.


    Und dann noch meine persönliche Meinung - mag Daniel Craig nicht... Für mich ist er der bisher schlechteste James Bond gewesen, den es je gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!