Feeds zu "Ein besonderes Geschäft"

  • Danke für den neuen Abschnitt!! So etwas nenne ich Service!! :)


    OK, Tom und Hartmut waren schnell da und das SEK hat die Verbrecher überwältigt.


    ABER...
    irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das da noch was kommt....
    8o Du wirst doch nicht etwa Hartmuts Freundin...? 8o


    Oh, Elli, wie soll ich den Tag überstehen!! X(


  • ?(Ichweiß jetzt nicht genau, was du meinst. Würdest du mal bitte erklären.... Was ist mit Hartmuts Freundin??? Ich hab ihr nichts getan.... =) ich nicht :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Noch nicht, liebe Elli,... noch nicht!!! Aber ich kenne Dich!! ;)


    Und solltest Du Hartmuts Freundin an dem Teufelszeug doch sterben lassen (ich hoffe ja nicht, das Du sooo grausam bist)...
    ... :rolleyes: ich stehe zum trösten bereit!!! :rolleyes: *hüstel* *räusper*

  • So, nun bin ich endlich mal dazu gekommen, deine Story zu lesen. Leide momentanetwas unter Zeitmangel.


    Die Story ist superspannend. Hartmut kann einem wirklich leid tun! :( :( :(


    Und auch Semir hat ja wieder einiges einstecken müssen, aber nun wird ja alles wieder gut.......oder???

  • kennen sich Arno und Hartmut etwa ??? 8o 8o 8o


    bitte schnell weiter schreiben ..bis jetzt super Geschichte.

  • Zitat

    Original von Mokkasoft1571
    kennen sich Arno und Hartmut etwa ??? 8o 8o 8o


    bitte schnell weiter schreiben ..bis jetzt super Geschichte.


    DAnke schön.... Hartmut und Arno kennen sich von der ÜBergabe her.... und nun sieht Arno ihn .... da ist es ihm halt raus gerutscht. =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Und wieder ein Werk von Dir beendet! Schöne Story!! :]


    Hast wirklich Wort gehalten: Hartmut musste doch nicht soooo leiden, wie ich erst befürchtet habe!! ;)


    Dafür aber musste Semir einiges einstecken. Aber der muss das ab können.... =)



    Freue mich auf Deine nächste Geschichte... :]


  • Danke.... danke...danke...danke... kommt bald nachschub =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hi Elli. :baby:


    Ganz tolle Story, sehr spannend und bildlich erzählt. Was mir besonders gut gefallen hat, dass Du einen sogenannten "Nebencharakter" als Hauptperson genommen hast.


    Sehr schönes Ende der Geschichte...musste lachen, als die Schrankmann meinte, er solle ich kein Beispiel an Tom und Semir nehmen... =), wenn die gute Frau wüsste, wie oft er schon die beiden bei ihren sehr individuellen Ermittlungsmethoden unterstützt hat. =) =) =)


    Tja, wie heißt es doch so schön: Alles schöne muss ein Ende haben...aber ich freue mich schon auf Deine nächste Geschichte. :]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!