Wer ist euer Lieblingsdarsteller bei Cobra 11?

  • Ich denke auch, daß jeder Darsteller und all die ungenannten "Helden" im Hintergrund die Serie zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Klar mag man den Einen mehr und den Anderen weniger, trotzdem hat sich Jeder um die Serie verdient gemacht.

  • Also mein Lieblingsschauspieler ist/war und bleibt René Steinke bei Alarm für Cobra 11 mitder Figur "Tom Kranich", er war mit Abstand der beste partner für Erdogan Atalay(Semir Gerkhan), der dicht auf Platz zwei folgt!! :evil:

  • Im Prinzip find ich auch alle top.


    Wenn dann fände ich Erdogan Atalay am besten und dann René Steinke und dann Dieter und Hotte (weiß die Namen der Schauspieler grad net)

    • Offizieller Beitrag

    Erdogan Ataly alias Semir Gerkhan ich möchte mal meinen Respekt vor ihm aussprechen, weil er schon seit der dritten Folge dabei ist. Das hat noch keiner geschafft!!! Großes Lob!!!

  • Mein Lieblingsschauspieler ist ganz eindeutig Erdogan Atalay in der Rolle des Semir Gerkhan! Da Erdogan bereits seit der dritten Folge dabei ist und somit alle seine Partner serientechnisch überlebt hat, würde sein Ausstieg meiner Meinung nach zwangsläufig das Ende von "Cobra 11" bedeuten. Von seinen bisherigen Partnern gefiel mir René Steinke am besten. René und Erdogan waren ein eingespieltes Team, nicht nur in der Serie.


    Gedeon Burkhardt in der Rolle des Chris Ritter hingegen wirkte auf mich von Anfang an sehr blaß, auch wenn ich Gedeon als Schauspieler grundsätzlich sehr mag. Vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass Gedeon seinen großen Durchbruch mit "Kommissar Rex" hatte und er bis heute mit dieser Serie in Verbindung gebracht wird...?!

  • Also ich hab 3 Tom Kranich als Rene Steinke .Erdogan atalay als Semir Gerkhan und Christian Oliver alias Jan Richter

  • Ich habe Jan Richter an 1. stelle. Semir Gerkahn an 2. stelle und Chris Ritter an 3. stelle.


    Ganz liebe grüße srkfanni (Steffi) :D

  • Also mein lieblingsdarsteller bei Cobra 11 ist eigentilch voll klar war René Steinke! ;) :] ich find die folgen mit René Steinke waren viel besser! Ich kann jetzt mit Chris irgendwie überhaput nix anfangen. Sein karakter gefällt mir auch nicht er passt mir eigentlich überhaupt nicht! X(
    lg
    judith

  • Mein Lieblingsdarsteller ist und bleibt Erdogan Atalay. Ich finde, er gibt der ganzen Serie einfach den Pfiff. Mit seinen witzigen Kommentaren bringt er mich immer wieder zum Lachen. Er ist einfach der "Kumpeltyp".
    Ich finde es sehr schade, dass Mark Keller nicht mehr dabei ist. Er war bisher der beste Partner von Semir.

  • ;) also meine lieblingsdarsteller sind Christian Oliver und Erdogan Atalay, also ohne Semir wäre es auch nicht mehr richtig -Alarm für Cobra 11- er gehört da einfach dazu^^
    Obwohl ich finde das Gedeon Burkhard auch toll ist, nur schade finde das er jetzt schon wieder aufhört. Man hat sich gerade an ihn gewöhnt, da geht er auch schon wieder... najaa :rolleyes:

  • Ich finde Erdogan Atalay eindeutich am besten!Danach kommen:


    Christian Oliver / Renè Steinke
    Gedeon Burkhard
    Mark Keller



    mfg erdoganfan96

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!