Feeds zu "Medizinisches Versagen"

  • So hier ist dann mal wieder eine Storry von mir alleine ^^ ich freue mich auf eure Feeds und wünsche euch viel Spaß beim lesen.


    Eure:


    lola°°°123

  • Bisher.... sehr gut.... mal sehen was da noch kommt. Semir zu spät???? Das glaub ich nicht so ganz. Da ist sicher was passiert..... Schreib weiter :P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das passt ja gar nicht zu Semir, dass er mal zu spät kommt. In welchen Schwierigkeiten steckt er denn schon wieder? Unfall, Entführung, Banküberfall oder vielleicht doch einfach nur ein Hexenschuss? :D ;)


    Schreib bitte schnell weiter :baby:

  • cooler anfang!


    ich weiß ja schon was passiert ist^^ und ich freu mich schon drauf wenns endlich weiter geht!!!



    xD

  • Hey,


    na wo bleiben den eure Feeds, ich hoffe meine Storry gefällt euch.



    Güße:


    Eure lola°°°123

  • na jetzt geht es aber ungewöhnlich schnell dramatisch weiter... 8o
    ob das so gut ist?
    ich wage es zu bezweifeln..... da geht sicher was in die hose jetzt

  • Danke ^^


    Meinst du das jetzt das ich das zu schnell geschrieben habe? Oder wie meintest du das jetzt, sorry hatte das jetzt nicht so ganz verstanden :baby:




    Grüße:


    Eure lola°°°123

  • in den medizinischen Bereichen geht das nicht so schnell... also... Der Ablauf ist zu schnell. Bevor ein Organ transplantiert werden kann, sind einige Untersuchungen notwendig.


    Schreib weiter, damit wir wissen, wie es bei dir ist.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ja wie? das war doch jetzt nicht alles? ich denke mal, da passiert doch noch etwas...... meine ahnung läßt mich sicher nicht im stich..oder?

  • :baby: huhu...
    geht es hier auch noch weiter?...nicht, dass ich drängeln möchte.... nein nein....

  • ich find die story so toll!!!!


    du musst aber auch noch den rest reinstellen oder willst du den den andern vorenthalten???^^


    xD

  • ganz schön dramatisch.... Schreib weiter

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hm....sehr mysteriös........*grübelgrübelgrübel*


    Mal isser tot, dann lebt er wieder.....was hat er denn bloss?

  • Quote

    Original von littlegitti
    Hm....sehr mysteriös........*grübelgrübelgrübel*


    Mal isser tot, dann lebt er wieder.....was hat er denn bloss?



    hmmm.. ich würde sagen er kann sich nicht entscheiden.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Original von Elvira



    hmmm.. ich würde sagen er kann sich nicht entscheiden.... :D



    Is ja auch ne gaaanz schwere Entscheidung. Da muss man halt gut überlegen ;) :D

  • Ich weiß schon, warum ich Krankenhäuder hasse. Nehmen die einfach ne Niere raus ohne vorher zu überprüfen, ob die andere intakt ist *kopfschüttel* Was ist denn das für ein Arzt???


    Nee, in so eine Einrichtung kriegen mich keine 10 Pferde mehr 8o


    Schreib schnell wieter. Bin gespannt, wie Semir und Petra reagieren und was nun mit Tom passiert

  • Quote

    Original von Bexx
    Ich weiß schon, warum ich Krankenhäuder hasse. Nehmen die einfach ne Niere raus ohne vorher zu überprüfen, ob die andere intakt ist *kopfschüttel* Was ist denn das für ein Arzt???


    Nee, in so eine Einrichtung kriegen mich keine 10 Pferde mehr 8o


    Schreib schnell wieter. Bin gespannt, wie Semir und Petra reagieren und was nun mit Tom passiert


    Ist doch einfach... Semir in den OP die NIere wieder raus und bei Tom rein.... gut Semir mit einer Niere... (hoffe sie funzt) und alle leben glücklich bis ans Ende. =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Original von Elvira


    Ist doch einfach... Semir in den OP die NIere wieder raus und bei Tom rein.... gut Semir mit einer Niere... (hoffe sie funzt) und alle leben glücklich bis ans Ende. =)



    So bekommt der Begriff "Wanderniere" eine ganz neue Bedeutung =) :D