Feeds zu "Dunkle Prophezeihung"

  • ja gut was.... er hat ihn gefunden... aber ihr kennt mich doch :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    ja gut was.... er hat ihn gefunden... aber ihr kennt mich doch :D



    Gut ja, zum Glück, trotzdem habe ich ne Gänsehaut hoch 10 *ggg*, bin wohl erst beruhigt, wenn er in ärztlicher Behandlung ist.
    Bea hat echt gut reagiert.

  • Gefunden....gefunden.....das heisst bei Elli doch überhaupt gar nichts 8o X(


    Ich warte erstmal ab.....mir gefällt das alles noch nicht so wirklich....oder Elli?

  • Zitat

    Original von Dagmar
    Gefunden....gefunden.....das heisst bei Elli doch überhaupt gar nichts 8o X(


    Ich warte erstmal ab.....mir gefällt das alles noch nicht so wirklich....oder Elli?


    Wer weiß.... wer weiß.... =) :P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mein Vorschlag zum Fortgang der story: Schweizer Messer aus der Tasche und Not-OP durch Tom!!! =) :P =) :P =)


    Den böden Tupfer hat der doch ratzfatz raus!


    Wär doch mal was anderes, oder? :D :) :]

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Mein Vorschlag zum Fortgang der story: Schweizer Messer aus der Tasche und Not-OP durch Tom!!! =) :P =) :P =)


    Den böden Tupfer hat der doch ratzfatz raus!


    Wär doch mal was anderes, oder? :D :) :]



    hmmm.....keine schlechte Idee... mal eben gucken ob ich es ihm gebe.... ach warte.... geht net... tom ist doch festgebunden.... =) und Semir kann sich ja nicht bewegen.... grübel* grübel* was mach ich denn nun? =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hmmmmm.....warten bis die Handschellen durchgerostet sind?


    Neeee, das dauert zu lange.......wirklich verzwickte Situation.....

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Hmmmmm.....warten bis die Handschellen durchgerostet sind?


    Neeee, das dauert zu lange.......wirklich verzwickte Situation.....


    vielelicht sollte ich ihm eine Feile finden lassen, die er in der Tasche hat oder so

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ähh... eine Feile???......Aber bitte keine Nagelfeile, ja, das wäre dann doch zu sch........, na ja, du weisst, was ich meine.


    Aber dir fällt bestimmt noch was ein, da bin ich sicher!

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Ähh... eine Feile???......Aber bitte keine Nagelfeile, ja, das wäre dann doch zu sch........, na ja, du weisst, was ich meine.


    Aber dir fällt bestimmt noch was ein, da bin ich sicher!



    gut dann setzt ich ne "kleine Fortsetzung" rein... =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hallo :baby:



    ich muss schon sagen wiede rmal eine schöne story wirklich sehr spanend da bin ich ja mal gespannt ob sie es wirklich schaffen nach mexiko zu kommen oder ob sie nicht doch vorher geschnappt werden...


    na da hat semir ja nochmla glück gehabt das er bald im krankenhaus ist udn von seinen schmerzen erlöst wird



    freu mich schon auf eine fortsetzung :D :) :D








    (findest du es nciht fies an einer solchen stelle einfach aufzuhören XDDD????!!!)
    L.G. Leo

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften



  • Nee eigentlich finde ich die Stelle sehr passend.... :D =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • jaja ^^ :]


    du bist das schuld wenn ich deswegen heute nacht nicht schlafen kann ...


    XDDD lol


    :D


    aber eigentlich ist ja dann immer wenn ich aus der schule komme ein tel drin



    meine nerven danken es dir =)



    gute nacht :O

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Rettung in letzter Minute :]


    und jetzt liegen sie da, wo sie immer nett, vereint liegen...im Kranenhaus*lach* =)

  • Na, Gott sei Dank! Semir ist gerettet!!! *schweißvonderstirnwisch*


    Aber so richtig erholen kann ich mich trotzdem nicht. Schließlich ist da noch die Hartmut-Story... 8o
    Also, Elli, ich sag Dir nur eins: Wenn Hartmut nur halb so viel durchmachen muss wie Semir in dieser Geschichte, dann... X(

  • Zitat

    Original von Navar
    Na, Gott sei Dank! Semir ist gerettet!!! *schweißvonderstirnwisch*


    Aber so richtig erholen kann ich mich trotzdem nicht. Schließlich ist da noch die Hartmut-Story... 8o
    Also, Elli, ich sag Dir nur eins: Wenn Hartmut nur halb so viel durchmachen muss wie Semir in dieser Geschichte, dann... X(



    Also wirklich.... immer diese leeren Drohungen.... =)


    Vertrau mir doch.... :D


    Semir hat es doch auch überstanden oder? =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    Also wirklich.... immer diese leeren Drohungen.... =)


    Vertrau mir doch.... :D


    Semir hat es doch auch überstanden oder? =)


    X( Leere Drohungen... leere Drohungen!! X(
    Ich mache keine leere Drohungen, Elli!!! :evil: Ich nicht!!!
    Warte, bis wir uns beim nächsten Einsatz sehen! :]
    Da werden die Würgemale an Steffis Hals nichts gegen sein.... =) :P:D =)



    Und was Semir angeht: Der hat es ja auch nur auf den letzten Drücker geschafft.... der arme Kerl! :(
    Krieg schon wieder Tränen in die Augen, wenn ich nur daran denke.... ;(





    PS.: Ich hoffe, Du weißt wie ich es meine!! ;) :D



  • ABer sicher weiß´ich was du meinst..... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallöle...bin ja froh, dass alles so gut ausgegangen ist...und was mir auch sehr gut gefällt, das wie in der Realtiät auch, die Bösen (für den Moment) entkommen sind, aber auch die Tatsache, das Beate trotz allem nicht ihr Mitgefühl verloren hat.


    Ganz tolle Story...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!