Feeds zu "Dunkle Prophezeihung"

  • Zitat

    Original von Elvira
    hmm. tu ich doch gar nicht.... :D


    Elli, Du weißt doch: Die Feder ist manchmal schärfer wie das Schwert!


    Und jetzt erlöse unseren kleinen Helden von seinen Schmerzen ;( .... mir wird hier auch schon ganz schlecht! :( Seufz....

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Oje, armer Semir!


    Wie das wohl ausgeht??? Mag gar nicht daran denken! :( ;( :(


    Na da musst du wohl durch. =) Ich bin bemüht ihn schnell finden zu lassen... wo ist er denn noch mal.... weia ich hab vergessen wo SEmir ist :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hilfe, erst das mit den alten Autos (*ggg* wie gut, dass ich demnächst ne Garage habe)...und nun das...mit dem Doc möchte ich mich mal unter vier Augen unterhalten... X( :D


    Tolle und spannende Geschichte... :baby:

  • Was machst du denn schon wieder mit dem armen Semir? Tupfer vergessen? 8o Der hat doch eh schon Schmerzen, da muss man ihn ja nicht auch noch einsperren… :(


    Wie immer total super geschrieben und wie immer freue ich mich schon auf die Fortsetzung! ;)

  • Der arme Semir....mir wird ganz flau, wenn ich das lese.. ;(


    Aber Elli hat ja kein Mitleid mit dem armen Kerl..... X(

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Der arme Semir....mir wird ganz flau, wenn ich das lese.. ;(


    Aber Elli hat ja kein Mitleid mit dem armen Kerl..... X(



    Sicher hab ich Mitleid.... :] ich bin doch nicht hartherzig.... nein ich nicht. Wann geht es denn im Alptraum weiter? Du bist ja auch nicht gerade zimperlich mit Tom, oder =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Waaas??? Iiiiich???


    Kann ich doch nix dafür, dass dieser Blessing unserem Tommy weh tut......


    Weiter gehts spätestens heut abend. Muss erst noch was schreiben.

  • Och ja, Bullenkarre hin oder her...den Wagen würde ich doch glatt geschenkt nehmen... =)


    Aber echt übel, weder Semir noch sein Entführer (letzterem würde es wohl eh egal sein) wissen oder ahnen, in welcher Gefahr er schwebt... 8o

  • 8o Oh Mann, Elli... wie kannst Du nur den armen Semir soooo leiden lassen!!
    Mir stehen noch immer die Tränen in den Augen ;( und ich habe bestimmt schon eine Familienpackung Taschentücher verbraucht.... *heul* * schluchz*


    Nun erlöse ihn doch endlich... meine tränendurchweichte Tastatur wird es Dir danken!!! =)

  • Zitat

    Original von Navar
    8o Oh Mann, Elli... wie kannst Du nur den armen Semir soooo leiden lassen!!
    Mir stehen noch immer die Tränen in den Augen ;( und ich habe bestimmt schon eine Familienpackung Taschentücher verbraucht.... *heul* * schluchz*


    Nun erlöse ihn doch endlich... meine tränendurchweichte Tastatur wird es Dir danken!!! =)


    Nun mal langsam... Schmerzen härten ab... hat meine Mama mir beigebracht... =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!