Wie fandet ihr nach langer Zeit die Wiederholungsfolge?

  • Die Wiederholung gestern fand ich gut. Schön ist auch das mal Thomas Anzenhofer (Der Clown) wieder im Fernsehen zu sehen war. Zum Glück ist Christian Oliver gegangen!!!!

  • Das war die erste "normale" Folge, die ich mit Jan gesehen hatte. Ich muss sagen, ich war begeistert. Coole Action (besonders der Endstunt, wo das Auto in den Heli rein ist, hat mich beeindruckt), und sehr viel Spannung und auch eine Prise Humor. Ich persönlich finde Jan cool :baby:

  • Zitat

    Original von Supercop
    Das war die erste "normale" Folge, die ich mit Jan gesehen hatte. Ich muss sagen, ich war begeistert. Coole Action (besonders der Endstunt, wo das Auto in den Heli rein ist, hat mich beeindruckt), und sehr viel Spannung und auch eine Prise Humor. Ich persönlich finde Jan cool :baby:


    Ja, ich finde Jan auch cool. Es mag ja sein, dass der Schauspieler nicht grad so "talentiert" ist wie die anderen und die Rolle nicht grad so gut rüberbringt, aber das stört mich nicht so.


    Ok, in dieser Folge fand ich zwar nicht so super, aber in anderen Folgen wie z.B.: "Coutndown" oder "Der Aufprall" find ich ihn richtig gut.


    Von daher...sooo schlimm ist er meiner Meinung auch nicht!!!

  • Ich fand die Wiederholungsfolge mit Jan Richter gut. Ich mag die Folgen mit ihn aber die Folgen mit Chris Ritter sind auch nicht schlecht. Mann sie wirklich nicht mit einander vergleichen. Ich freue mich auf die Wiederholungen und auf die Folgen mit Chris.


    gruß srkfanni ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!